SohnMist Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Was ist denn das? mkv: Das Format, in dem die meisten (illegalen) HD-Videos/Filme sind. Wird allerdings eh nicht passieren, dass Sony den mkv Support dazupackt. Wäre ja als ob die PS3 von Werk aus, auf einmal NTFS lesen könnte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wird wahrscheinlich wieder so sein das die Konsolen der nächsten Generationen bei ihrem Release wieder HighEnd-PC-ähnliche Hardware haben. Die soll ja schließlich wieder für die darauffolgenden Jahre reichen. Bin vorallem auf den Preis gespannt - obs auch 600 € zu Release sind, oder obs sogar noch teurer werden könnte. waren es nicht zu release 999Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nein, es waren 600 € für die 60 gb Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelloKittyKing Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nein, es waren 600 € für die 60 gb Variante. Bei Konsolen kann man die erste Generation eh meist vergessen, die Ausfallquote ist einfach zu hoch, wenn man sich mal PS3 und XBox 360 anschaut. Die 2. ist dann immer schon besser und vor allem auch billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 01. Psn acount übernehmen 02. Trophy übernahme aus der Ps3 03. Alle Käufe der PS3 auf der 4 verfügbar 04. Kompatibilität mit PS1 Ps2 PS3 Vita PSP 05. Funktionierender Webbrowser ohne Frezzer 06. flv wiedergabe (serien bedingt) 07. jede savedatei kopierbar (kopieren nicht gestatten nervt) 08. extrem verbesserter Hackschutz 09. PSN weiterhin kostenlos 10. keine extreme Verlangsamungen bei xmb designs wie Kaminfeuer. 11. alle xmb designs kompatibel 12. Controllerakku laufzeit verlängert 13. grafik verbessert (sofern das noch möglich ist) 14 extrem große festplatte min 500Gb (die aktuellen sind zu schnell voll) 15 spiele haben trophies 16.Store bleibt in Euro nicht wie Wii/Microsoft points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das wichtigste Platin-Trophäen von der PS3 auf die PS4 übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 eigentlich wünschen sich die meisten nur, dass beim neuen nicht zu viel vom alten kaputt gemacht wird - psn-id/trophäen behalten - ps1/2/3-spiele kompatibel - disklaufwerk - psn kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich würde mir wünschen, daß vor allem der Controller so bleibt, wie er ist ! Dieser High-Tech Kram geht nur noch schneller kaputt, ausserdem macht er den controller unnötig schwer... Desweiteren: Übernahme des PSN Accounts mit allem was dazugehört Uneingeschränkte Kompatibilität mit der PS3 Software Mehr Video und System-Ram Ultra-HD Vorbereitung Optisches Laufwerk ! Eine Konsole ohne optisches Laufwerk würde keiner kaufen, weil man damit NUR zoggn könnte und sich dann die teure Software ausm Store ziehen muss, d.h. ausleihen geht nicht, gebrauchte Games kaufen geht auch nicht, Konsole als Bluray Player nutzen geht ebenfalls nicht... Ich würde sie dann mit Sicherheit nicht kaufen, und schon zweimal nicht für 600 Euronen ! Einen CD Wechsler halte ich für völligen Unsinn, macht das Teil unnötig gross. Keinem wird ein Zacken aus der Krone brechen, einmal am Abend seinen Hintern aus dem Sessel zu schwingen um eine verdammte Disk zu wechseln... Ein neues Diskformat halte ich ausgeschlossen, da sich die Bluray grade etabliert hat und die grade mal halbwegs zu füllen ist, mit normalen Games... Die Hauptsache ist, daß Sony nicht den selben Fehler nochmal macht, und das Netzteil wieder mit ins Gehäuse integriert... Aber sicher wird es wieder so sein, daß man eigentlich erst die 2te Serie kaufen sollte, weil dann die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind... Wir werden sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 verbesserte koop funktionen angenommen ich zock mit einem freund zuhause auf seiner ps3 mw3 überlebenskampf übern geteilten bildschirm das ich mich dann mit meiem psn acount da einloggen kann und die sachen die zuhause erspielt worden sind da benutz werden können also kurz und kanpp möchte bei meienm freund nicht wider bei lvl, 0 anfangen sondern das lvl von zu hause behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Einen CD Wechsler halte ich für völligen Unsinn, macht das Teil unnötig gross. Keinem wird ein Zacken aus der Krone brechen, einmal am Abend seinen Hintern aus dem Sessel zu schwingen um eine verdammte Disk zu wechseln... Find ich auch! Wenn die Ps3 ein CD-Wechsler, oder sogar 3Fach CD-Wechsler hätte würde das teil ja rießig sein. Und ich finde die Ps4 sollte ungefähr so groß sein wie die Ps3, sieht dann zu groß aus mit CD-Wechsler und ist völlig unnötig. Das dauert paar sekunden und solange man nicht jede Minute die CD Wechselt wird man das noch überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey meine meinung PC niveau bessere schnellere Grafik leiser SSD Festplatte stärker besserer Internetbrowser Sprachsteuerung mehr Motion geileres Aussehen Kinderbann / Schutz 1300€ + aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 - Keine Online Kosten- abwärts kopatilität (zur PS3 da ich nur die PS3 besitz / Besaß) - deutlich verbessertes PSN mit Verwaltung der FL - Menüpunkte die nicht benötigtwerden löschen - Trophäensammlung behalten - Voice Chat. Bin auch deiner Meinung Punkt 5 und 6 wären echt fett wenn die definitiv dazu gehören würden, wobei der Voice Chat am besten auch funktionieren sollte wenn auch verschiedene Games gespielt werden! Punkt 1 Absulut ein Muss!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 - Musik hören während des Spielens - Cross-Game-Chat - Trophäen-Sets löschen, also z.B. FIFA 12 (am besten mit Passwortsicherung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 mehrere HDMI-Anschlüsse wären auch sehr nice damit man auf mehreren fernsehern spielen könnte und nicht wie in manchen spielen den abgeschnittenen splitscreen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also mir ist zu ohren gekommen das es keine 4 geben soll. ob jetzt sony oder microsoft das weis ich nicht so genau aber einer von beiden wird die konsolen entwicklung einstellen. ob das wirklich so ist wie gesagt weis ich nicht so genau aber habe schon sehr oft darüber gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 - Musik hören während des Spielens- Cross-Game-Chat - Trophäen-Sets löschen, also z.B. FIFA 12 (am besten mit Passwortsicherung) Hi, mit der Mukke wird echt schwierig,Microsoft hat auch da Patent drauf..... Wäre aber der hammer.... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelloKittyKing Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi,mit der Mukke wird echt schwierig,Microsoft hat auch da Patent drauf..... Wäre aber der hammer.... gruss ITSH Es gibt ein Patent darauf, beim Spielen Musik zu hören? OMG! Aber ich denke das lässt sich auch umgehen, wenn es direkt in die Spiele integriert wird, siehe Burnout und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 mehrere HDMI-Anschlüsse wären auch sehr nice damit man auf mehreren fernsehern spielen könnte und nicht wie in manchen spielen den abgeschnittenen splitscreen hat Hi, gibt es da nicht schon an der NTSC PS3 ??? die hat doch zwei HDMI und Acht USB anschlüsse..... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das wüsste ich aber. Ein Prototyp hatte mal 2 HDMI-Ports, aber da 99,9% der Käufer das nicht nutzen würden und es auch nicht dem Preis gut getan hätte, wurde daraus nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Auf alle fälle mehr RAM wie jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.