Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4: Eure Wünsche?

Marc169

Recommended Posts

Wird wahrscheinlich wieder so sein das die Konsolen der nächsten Generationen

bei ihrem Release wieder HighEnd-PC-ähnliche Hardware haben. Die soll ja schließlich wieder für die darauffolgenden Jahre reichen.

Bin vorallem auf den Preis gespannt - obs auch 600 € zu Release sind, oder obs sogar noch teurer werden könnte.

waren es nicht zu release 999Euro?

01. Psn acount übernehmen

02. Trophy übernahme aus der Ps3

03. Alle Käufe der PS3 auf der 4 verfügbar

04. Kompatibilität mit PS1 Ps2 PS3 Vita PSP

05. Funktionierender Webbrowser ohne Frezzer

06. flv wiedergabe (serien bedingt)

07. jede savedatei kopierbar (kopieren nicht gestatten nervt)

08. extrem verbesserter Hackschutz

09. PSN weiterhin kostenlos

10. keine extreme Verlangsamungen bei xmb designs wie Kaminfeuer.

11. alle xmb designs kompatibel

12. Controllerakku laufzeit verlängert

13. grafik verbessert (sofern das noch möglich ist)

14 extrem große festplatte min 500Gb (die aktuellen sind zu schnell voll)

15 spiele haben trophies

16.Store bleibt in Euro nicht wie Wii/Microsoft points

Ich würde mir wünschen, daß vor allem der Controller so bleibt, wie er ist ! Dieser High-Tech Kram geht nur noch schneller kaputt, ausserdem macht er den controller unnötig schwer...

Desweiteren:

• Übernahme des PSN Accounts mit allem was dazugehört
  • Uneingeschränkte Kompatibilität mit der PS3 Software
  • Mehr Video und System-Ram
  • Ultra-HD Vorbereitung
  • Optisches Laufwerk !

Eine Konsole ohne optisches Laufwerk würde keiner kaufen, weil man damit NUR zoggn könnte und sich dann die teure Software ausm Store ziehen muss, d.h. ausleihen geht nicht, gebrauchte Games kaufen geht auch nicht, Konsole als Bluray Player nutzen geht ebenfalls nicht...

Ich würde sie dann mit Sicherheit nicht kaufen, und schon zweimal nicht für 600 Euronen !

Einen CD Wechsler halte ich für völligen Unsinn, macht das Teil unnötig gross. Keinem wird ein Zacken aus der Krone brechen, einmal am Abend seinen Hintern aus dem Sessel zu schwingen um eine verdammte Disk zu wechseln... :facepalm:

Ein neues Diskformat halte ich ausgeschlossen, da sich die Bluray grade etabliert hat und die grade mal halbwegs zu füllen ist, mit normalen Games...

Die Hauptsache ist, daß Sony nicht den selben Fehler nochmal macht, und das Netzteil wieder mit ins Gehäuse integriert...

Aber sicher wird es wieder so sein, daß man eigentlich erst die 2te Serie kaufen sollte, weil dann die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind...

Wir werden sehen... :D

verbesserte koop funktionen

angenommen ich zock mit einem freund zuhause auf seiner ps3 mw3 überlebenskampf übern geteilten bildschirm

das ich mich dann mit meiem psn acount da einloggen kann und die sachen die zuhause erspielt worden sind da benutz werden können

also kurz und kanpp möchte bei meienm freund nicht wider bei lvl, 0 anfangen sondern das lvl von zu hause behalten

Einen CD Wechsler halte ich für völligen Unsinn, macht das Teil unnötig gross. Keinem wird ein Zacken aus der Krone brechen, einmal am Abend seinen Hintern aus dem Sessel zu schwingen um eine verdammte Disk zu wechseln... :facepalm:

Find ich auch!

Wenn die Ps3 ein CD-Wechsler, oder sogar 3Fach CD-Wechsler hätte würde das teil ja rießig sein. Und ich finde die Ps4 sollte ungefähr so groß sein wie die Ps3, sieht dann zu groß aus mit CD-Wechsler und ist völlig unnötig.

Das dauert paar sekunden und solange man nicht jede Minute die CD Wechselt wird man das noch überleben :biggrin5:

- Keine Online Kosten

- abwärts kopatilität (zur PS3 da ich nur die PS3 besitz / Besaß)

- deutlich verbessertes PSN mit Verwaltung der FL

- Menüpunkte die nicht benötigtwerden löschen

- Trophäensammlung behalten

- Voice Chat.

Bin auch deiner Meinung Punkt 5 und 6 wären echt fett wenn die definitiv dazu gehören würden, wobei der Voice Chat am besten auch funktionieren sollte wenn auch verschiedene Games gespielt werden!

Punkt 1 Absulut ein Muss!!!

also mir ist zu ohren gekommen das es keine 4 geben soll.

ob jetzt sony oder microsoft das weis ich nicht so genau aber einer von beiden wird die konsolen entwicklung einstellen. ob das wirklich so ist wie gesagt weis ich nicht so genau aber habe schon sehr oft darüber gelesen

- Musik hören während des Spielens

- Cross-Game-Chat

- Trophäen-Sets löschen, also z.B. FIFA 12 (am besten mit Passwortsicherung)

Hi,

mit der Mukke wird echt schwierig,Microsoft hat auch da Patent drauf.....

Wäre aber der hammer....

gruss ITSH

mehrere HDMI-Anschlüsse wären auch sehr nice damit man auf mehreren fernsehern spielen könnte und nicht wie in manchen spielen den abgeschnittenen splitscreen hat

Hi,

gibt es da nicht schon an der NTSC PS3 ???

die hat doch zwei HDMI und Acht USB anschlüsse.....

gruss ITSH

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...