Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4: Eure Wünsche?

Marc169

Recommended Posts

Das einzigste was die PS4 sein müsste wäre einfacher zu programmieren!!

Der einzigste Vorteil den die XBox eigentlich hat ist die einfache Programmierbarkeit!!

Aber da die PS4 vor 2014 (meiner Meinung nach) eh nicht auf den Markt kommen wird muss man eh abwarten was bis dahin Standard ist (Speichermedien etc.) um sagen zu können was die PS4 haben muss!

@nosferatux3

Also wenn die da nun wieder wechseln würden wäre das nicht sinnvoll.. Den mittlerweile können es die Programmierer... Und ich denke und würde fast drauf wetten dass das Betriebssystem übernommen wird, event. weiter aufgebohrt.

Und das mit der Austauschbare HDD ist auch weiterhin wünschenswert! Sowie das sie den Controller bitte so lassen wie er ist ;)

am wichtigsten wäre mir ein leiserer lüfter. ich habe 2 konsolen und beide sind extremst laut wie ein lüfter. sony sollte sich mehr zeit zur herstellung und entwicklung nehmen.

- crossover chat

- übernahme der psn trophäen

hmm vielleicht mal ausblasen :xd::'> die slim ist bei dir auch so laut oder was? bei mir ist die seit einem jahr jeden tag im einsatz aber immer noch komplett leise

@nosferatux3

Also wenn die da nun wieder wechseln würden wäre das nicht sinnvoll.. Den mittlerweile können es die Programmierer... Und ich denke und würde fast drauf wetten dass das Betriebssystem übernommen wird, event. weiter aufgebohrt.

Das sieht man an den Multi Plattform Titel das die Programmierer eben NICHT können!!

Cross Game Chat einzubauen wird schwer, da Microsoft ein Patent darauf hat (glaub ich zumindest), fände es aber genial :)

Controller müssen nicht kompatibel sein, kommt ganz darauf an, welche Neuheiten es bei den neuen Controllern geben wird.

Headset u.ä. sollte aber weiterhin kompatibel sein.

Toll wäre auch die Möglichkeit, das Bild und den Ton aufzunehmen und auf die Systemeigene oder auf eine Externe Festplatte zu exportieren.

Ansonsten natürlich noch ein kostenloses Psn :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...