nosferatux3 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das einzigste was die PS4 sein müsste wäre einfacher zu programmieren!! Der einzigste Vorteil den die XBox eigentlich hat ist die einfache Programmierbarkeit!! Aber da die PS4 vor 2014 (meiner Meinung nach) eh nicht auf den Markt kommen wird muss man eh abwarten was bis dahin Standard ist (Speichermedien etc.) um sagen zu können was die PS4 haben muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 • Offline angezeigt Online zocken. • Cross Game Chat • PSN übertragbar Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 @nosferatux3 Also wenn die da nun wieder wechseln würden wäre das nicht sinnvoll.. Den mittlerweile können es die Programmierer... Und ich denke und würde fast drauf wetten dass das Betriebssystem übernommen wird, event. weiter aufgebohrt. Und das mit der Austauschbare HDD ist auch weiterhin wünschenswert! Sowie das sie den Controller bitte so lassen wie er ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also für mich is gamz wichtig DAs dass PSN kostenlos bleibt und Man die Trophäen und freunde über nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 PSN for FREE Online zocken offline anzeigen sowas wie ne telefonliste wäre cool wo man sich mit den leuten in der liste ancallen könnte übers headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 am wichtigsten wäre mir ein leiserer lüfter. ich habe 2 konsolen und beide sind extremst laut wie ein lüfter. sony sollte sich mehr zeit zur herstellung und entwicklung nehmen. - crossover chat - übernahme der psn trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 am wichtigsten wäre mir ein leiserer lüfter. ich habe 2 konsolen und beide sind extremst laut wie ein lüfter. sony sollte sich mehr zeit zur herstellung und entwicklung nehmen.- crossover chat - übernahme der psn trophäen hmm vielleicht mal ausblasen :'> die slim ist bei dir auch so laut oder was? bei mir ist die seit einem jahr jeden tag im einsatz aber immer noch komplett leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also für mich is gamz wichtig DAs dass PSN kostenlos bleibt und Man die Trophäen und freunde über nehmen kann genau das wäre mir auch am wichtigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 • Offline angezeigt Online zocken.• Cross Game Chat • PSN übertragbar Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Das versteh ich jetzt nicht. Warum willst du offline sein wenn du online zockst? Da wäre besser wenn man auf nicht verfügbar stellt, das man dann keine Nachrichten empfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 es muß unbedingt der aktuelle PS3-Account weiterhin für PS4 nutzbar sein Name, Trophäen, Freunde, etc auf die Ps4 übertragbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtracy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Alles von der ps3 weiter benutzen zu können und leiser sollte sie sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja des wünsche ich mir auch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Es gibt zwar sehr viele wünsche aber mal schauen was sie dann wirklich rausbringen für eine HAMMER Konsole!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @nosferatux3Also wenn die da nun wieder wechseln würden wäre das nicht sinnvoll.. Den mittlerweile können es die Programmierer... Und ich denke und würde fast drauf wetten dass das Betriebssystem übernommen wird, event. weiter aufgebohrt. Das sieht man an den Multi Plattform Titel das die Programmierer eben NICHT können!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Alles von der ps3 weiter benutzen zu können und leiser sollte sie sein Ja, so sehe ich das auch! Und eine Grafik, dass es ein Leichtes ist Spiele mit einer Grafik auf dem Niveau eines Uncharted rauszubringen. Ist doch eigentlich bescheiden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Cross Game Chat einzubauen wird schwer, da Microsoft ein Patent darauf hat (glaub ich zumindest), fände es aber genial Controller müssen nicht kompatibel sein, kommt ganz darauf an, welche Neuheiten es bei den neuen Controllern geben wird. Headset u.ä. sollte aber weiterhin kompatibel sein. Toll wäre auch die Möglichkeit, das Bild und den Ton aufzunehmen und auf die Systemeigene oder auf eine Externe Festplatte zu exportieren. Ansonsten natürlich noch ein kostenloses Psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Abwärtskompatibilität wäre nice. Genauso wie Sony endlich seinen Online-Dienst verbessern sollte. XBL ist schon um einiges besser, auch wenn es was kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja hier wurde schon viel gesagt ich lass mich überraschen. ps4 so in 2 jahren ist okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 CD-Wechsler wäre ein Traum, nur 2 Updates im Jahr wie bei der 360 wären auch nett und dann sollte Sony tief in die Tasche greifen und sich Lizenzen für Matroska besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 und dann sollte Sony tief in die Tasche greifen und sich Lizenzen für Matroska besorgen. Was ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.