Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4: Eure Wünsche?

Marc169

Recommended Posts

Das man Trophy`s Löschen kann..

z.b wo man 0% hat oder so aus der Trophy liste löschen

Das würd ich mir auch wünschen. Hat aber im eigentlichen nichts mit PS3 oder PS4 zu tun, sondern das läuft ja über PSN.

Ich wünsche mir:

• Besseres Laufwerk (nicht eins was man alle 2 Jahre tauschen muss)
  • wieder Kartenleser (wie bei der 60gb)
  • natürlich Account mit Trophäen behalten
  • zumindest abwärtskompatibel zu PS3 Games
  • Hardware weiterhin benutzen können (Headset, Cons, Move)
  • Grafik und Geschwindigkeit wird sowieso besser werden

Ich hoffe sehr auf eine Abwärtskompatibilität zu allen PS Games. Besonders zur PS2, denn da sind mir bestimmt einige Schätzchen entgangen. Und natürlich das man mit Gebrauchtspielen auch Trophäen erspielen kann. Alles andere ist Abzocke.

Und bitte, bitte Tastaturunterstützung für alle Games oder zumindest Controller die einige Bodenflüge vertragen können.

Die Möglichkeit zu haben, egal wann, Screenshots zu machen !

Coole Idee ;)

Ich wünsche mir

- wenigstens etwas bessere Grafik (unbedingt Anti-aliasing / Kantenglättung um was gegen dieses flimmern an Kanten zu tun)

- PS3 Games & Controller kompatibel (Hoffnung auf PS2 Kompatibilität habe ich gar nicht mehr)

- geringerer Stromverbrauch bei mehr Leistung (mit den neuen Prozessoren usw. eigentlich selbstverständlich)

- Browser wie Firefox zulassen

- Cool wäre die Möglichkeit einen neuen Namen (PSN-id) erstellen zu können und hier die PS3 Trophäen zu importieren (aber auf der PS4 einen neuen Namen haben)

- Kein online Pass!

- Und natürlich ein optisches Laufwerk. Bei meiner DSL Verbindung wären Download-Spiele tödlich... :cool2:

Mir wär folgendes wichtig:

- Festplattenunterstützung in Fat 32 und NTFS

- Tauschbare Festplatte, falls die mitgelieferte doch wieder zu klein ist ^^

- Weiterhin gratis PSN

- Optisches Laufwerk um PS4 als Bluray Player nutzen zu können (Spiele bitte auch nicht exklusiv als Download.)

- Absoluten Kompatibilität zur PS3, also Spiele wie zubehör soll weiterhin nutzbar sein

- Preise für Trophäen, wär der Hit. ZB Für Platin Trophäen einen kleinen Anstecker und Aufkleber für das Jeweilige Spiel, oder auch für erreichte LVL kleine Buttons. Dann wär das Trophäenjagen noch besser ^^

- Wenns nach mir geht nicht zu viel Touchscreen Kram am Controller. NIcht das man das halbe Game dann am Gamepad lesen muss was für Optionen bestehn.

- Move weiter ausbauen, evtl bessere Kamera und mehr Spiele.

Ja "Belohnungen" für Trophäen wären nicht schlecht.

Für Jede Platin Trophäe gibt es Zum Beispiel ein Avatar.

Und durch das leveln schaltet man auch Spezielle sachen frei, können so sachen sein wie eine art "titel". Wenn jemand seine erste Trophäe hat "Beginner". Und für jemanden der Sehr gut ist mit 100 Platin "Platin-Master" oder so, das dann im Profil steht ^^ (auch wenn ich nie so viele Platin haben werde, wäre trotzdem nicht schlecht)

@Kasis

Optisches Laufwerk um PS4 als Bluray Player nutzen zu können (Spiele bitte auch nicht exklusiv als Download.)

Der Wunsch ist quasi schon in Erfüllung gegangen. ;) Ob die PS4 noch auf Blue Ray setzt oder auf ein anderes Format, da ist mir nichts bekannt. Aber vor ein paar Wochen meinte der Sony Präsident in einem Interview, das bei der nächsten Generation der Konsolen O-Ton:

Er den Markt NOCH NICHT für reif hält, eine Konsole ohne optisches Laufwerk zu etablieren. Man könne dem Kunden es NOCH NICHT zumuten, 60GB und mehr pro Spiel downzuloaden.

Wen man also den Mann halbwegs ernst nehmen kann, bedeutet das für mich:

PS4 mit Disklaufwerk

PS5 ohne Disklaufwerk

Wird wahrscheinlich wieder so sein das die Konsolen der nächsten Generationen

bei ihrem Release wieder HighEnd-PC-ähnliche Hardware haben. Die soll ja schließlich wieder für die darauffolgenden Jahre reichen.

Bin vorallem auf den Preis gespannt - obs auch 600 € zu Release sind, oder obs sogar noch teurer werden könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...