Klappstuhl Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Die Möglichkeit zu haben, egal wann, Screenshots zu machen ! Zudem sollte sie außer dem Grafikupgrade noch mindestens 2-3 coole Features haben wie Move oder sowas. Befürchte einfach das es ein Grafikhype gibt und der Rest ist Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Besser Grafik (und Kantenglättung) So etwas wie Kinekt weil Move etwas langweilig ist Bei Systemaktualisierung mal ein neues Menü design oder so bringen PSN weiterhin Kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die Möglichkeit zu haben, egal wann, Screenshots zu machen und diese dann z.B. als hintergrundbild im XMB zu benutzen währe cool:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das man Trophy`s Löschen kann.. z.b wo man 0% hat oder so aus der Trophy liste löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nen 3-fach CD Wechsler damit ich nicht mehr aufstehen muss wenn ich das Spiel wechseln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das man Trophy`s Löschen kann..z.b wo man 0% hat oder so aus der Trophy liste löschen Das würd ich mir auch wünschen. Hat aber im eigentlichen nichts mit PS3 oder PS4 zu tun, sondern das läuft ja über PSN. Ich wünsche mir: Besseres Laufwerk (nicht eins was man alle 2 Jahre tauschen muss) wieder Kartenleser (wie bei der 60gb) natürlich Account mit Trophäen behalten zumindest abwärtskompatibel zu PS3 Games Hardware weiterhin benutzen können (Headset, Cons, Move) Grafik und Geschwindigkeit wird sowieso besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hoffe sehr auf eine Abwärtskompatibilität zu allen PS Games. Besonders zur PS2, denn da sind mir bestimmt einige Schätzchen entgangen. Und natürlich das man mit Gebrauchtspielen auch Trophäen erspielen kann. Alles andere ist Abzocke. Und bitte, bitte Tastaturunterstützung für alle Games oder zumindest Controller die einige Bodenflüge vertragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nen 3-fach CD Wechsler damit ich nicht mehr aufstehen muss wenn ich das Spiel wechseln muss oh ja das währe sehr toll:smile: aber wir können glück haben wenn es überhaupt noch ein laufwerk gibt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die Möglichkeit zu haben, egal wann, Screenshots zu machen ! Coole Idee Ich wünsche mir - wenigstens etwas bessere Grafik (unbedingt Anti-aliasing / Kantenglättung um was gegen dieses flimmern an Kanten zu tun) - PS3 Games & Controller kompatibel (Hoffnung auf PS2 Kompatibilität habe ich gar nicht mehr) - geringerer Stromverbrauch bei mehr Leistung (mit den neuen Prozessoren usw. eigentlich selbstverständlich) - Browser wie Firefox zulassen - Cool wäre die Möglichkeit einen neuen Namen (PSN-id) erstellen zu können und hier die PS3 Trophäen zu importieren (aber auf der PS4 einen neuen Namen haben) - Kein online Pass! - Und natürlich ein optisches Laufwerk. Bei meiner DSL Verbindung wären Download-Spiele tödlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Um die Onlinepässe wirste nicht herumkommen. Dafür hat die PS ja schon keinen Regiolock. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Abwärtskompatibilität Weiterhin keine Online - Kosten Ja das sind meine zwei wichtigen Punkte : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 - Keine Online Kosten - abwärts kopatilität (zur PS3 da ich nur die PS3 besitz / Besaß) - deutlich verbessertes PSN mit Verwaltung der FL - Menüpunkte die nicht benötigtwerden löschen - Trophäensammlung behalten - Voice Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich wünsche mir Cross Game Chat! Und vllt. Direct X 12 Also das Netzwerk sollte stabil laufen schließlich bezahle ich dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Schönes Konsolendesign natürlich mehr Power sonst bin ich soweit zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mir wär folgendes wichtig: - Festplattenunterstützung in Fat 32 und NTFS - Tauschbare Festplatte, falls die mitgelieferte doch wieder zu klein ist ^^ - Weiterhin gratis PSN - Optisches Laufwerk um PS4 als Bluray Player nutzen zu können (Spiele bitte auch nicht exklusiv als Download.) - Absoluten Kompatibilität zur PS3, also Spiele wie zubehör soll weiterhin nutzbar sein - Preise für Trophäen, wär der Hit. ZB Für Platin Trophäen einen kleinen Anstecker und Aufkleber für das Jeweilige Spiel, oder auch für erreichte LVL kleine Buttons. Dann wär das Trophäenjagen noch besser ^^ - Wenns nach mir geht nicht zu viel Touchscreen Kram am Controller. NIcht das man das halbe Game dann am Gamepad lesen muss was für Optionen bestehn. - Move weiter ausbauen, evtl bessere Kamera und mehr Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja "Belohnungen" für Trophäen wären nicht schlecht. Für Jede Platin Trophäe gibt es Zum Beispiel ein Avatar. Und durch das leveln schaltet man auch Spezielle sachen frei, können so sachen sein wie eine art "titel". Wenn jemand seine erste Trophäe hat "Beginner". Und für jemanden der Sehr gut ist mit 100 Platin "Platin-Master" oder so, das dann im Profil steht ^^ (auch wenn ich nie so viele Platin haben werde, wäre trotzdem nicht schlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 @Kasis Optisches Laufwerk um PS4 als Bluray Player nutzen zu können (Spiele bitte auch nicht exklusiv als Download.) Der Wunsch ist quasi schon in Erfüllung gegangen. Ob die PS4 noch auf Blue Ray setzt oder auf ein anderes Format, da ist mir nichts bekannt. Aber vor ein paar Wochen meinte der Sony Präsident in einem Interview, das bei der nächsten Generation der Konsolen O-Ton: Er den Markt NOCH NICHT für reif hält, eine Konsole ohne optisches Laufwerk zu etablieren. Man könne dem Kunden es NOCH NICHT zumuten, 60GB und mehr pro Spiel downzuloaden. Wen man also den Mann halbwegs ernst nehmen kann, bedeutet das für mich: PS4 mit Disklaufwerk PS5 ohne Disklaufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also das beste ware Der Gerat ne spas zu seite. 1 TB festplatte. Mehr RAM und vor allem schneller und graphik die pc nahert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wird wahrscheinlich wieder so sein das die Konsolen der nächsten Generationen bei ihrem Release wieder HighEnd-PC-ähnliche Hardware haben. Die soll ja schließlich wieder für die darauffolgenden Jahre reichen. Bin vorallem auf den Preis gespannt - obs auch 600 € zu Release sind, oder obs sogar noch teurer werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Von mir aus kann sie komplett die Specs der PS 3 übernehmen. Grafik muss net mehr sein. Mehr GB noch besserer Onlineservice und möglichkeiten und dann passts. Bei mir kommt man mit Grafilwettrüsten net weit Und Belohnungen für Trophäen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.