Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bash-tv

Sems

Recommended Posts

Es heißt doch Gewinne in einer runde 750$.um die Trophäe zu bekommen!

Ich habe gerade einmal in der Story und einmal so gespielt und habe zusammen den Betrag gerade mal erreicht!

Jetzt der Clou ich habe die Trophy nach dem 2.mal bekommen!!!

1.runde 360

2.runde 405

Also muss man nur den gesammt Betrag erspielen und nicht alles in einer runde schaffen!?!

Und da waren es 405 Punkte und es machte pling!

Bitte die Trophäenbeschreibung mal RICHTIG durchlesen:biggrin5::

32.pngVerdiene deine Brötchen

Gewinne 750 Dollar in einer Bash-TV-Folge in der Kampagne.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Von Runde steht da nirgendwo was, sondern von einer Folge. Und die besteht ja nunmal aus mehreren Runden...;)

Sorry für meine verwechselung! Dann ersetzt mal runde durch Folge! In 2folgen grad mal den Betrag erreicht und bling! Habt ihr es jetzt verstanden??? Nicht in einer Folge Sondern zusammengerechnet in 2folgen und dann kam die Trophy!

Wieso macht ihr es euch denn so schwer? Nehmt einfach genügend Schrotflinten-Muni mit und Bauteile für die beweglichen Bots (hab die UK-Version, da heißen sie Sentry Bots) die erledigen die Mutanten im Nu. Und nachdem ihr den Kraken-Mutant getötet habt könnt ihr die 3 Lichter über dem Schiff ausschießen, und den Fisch 3 mal anschießen. Ich kam dann auf $1100 in der ersten Runde

Wieso macht ihr es euch denn so schwer? Nehmt einfach genügend Schrotflinten-Muni mit und Bauteile für die beweglichen Bots (hab die UK-Version, da heißen sie Sentry Bots) die erledigen die Mutanten im Nu. Und nachdem ihr den Kraken-Mutant getötet habt könnt ihr die 3 Lichter über dem Schiff ausschießen, und den Fisch 3 mal anschießen. Ich kam dann auf $1100 in der ersten Runde

So sieht's aus - auch auf Albtraum kann man locker über $1000 kommen. Ach..und wie jemand mal gemeint hat, kann man den Fisch auch nach Beendigung der letzten Runde noch "auslösen" - hab's aber selber nie ausprobiert.

Jedenfalls...netter Bug. :biggrin5:

So sieht's aus - auch auf Albtraum kann man locker über $1000 kommen. Ach..und wie jemand mal gemeint hat, kann man den Fisch auch nach Beendigung der letzten Runde noch "auslösen" - hab's aber selber nie ausprobiert.

Jedenfalls...netter Bug. :biggrin5:

Kann bestätigen dass man zumindest in der UK Version - den Fisch nach der letzten Runde abschießen kann.

Wir gehen nur so weit wie die Programmierung es uns erlaubt, oder? ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...