Absinth1973 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo, wie der Titel ja schon beschreibt, möchte ich mit meiner PS3 über ein smartphone zocken. Es soll ja Handymodelle geben die ich als Accesspoint nutzen kann. Hat da jemand schon erfahrung ob das funktioniert, oder ist der datendurchsatz einfach noch zu gering? Es geht rein ums Online zocken. Größere Updates runterladen oder so, darum gehts nicht. Freu mich auf Antworten. Grüssle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warren_Mitchell Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Onlinezocken über UMTS ? das kann man vergessen, ein Kumpel von mir hat das damals versucht...hatte immer nen Ping über 300ms... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 http://www.inside-handy.de/handys/samsung_galaxy-s2_i9100/2235_allgemein.html Kann dir leider nicht sagen ob diese Leistung reicht, aber jemand der sich auskennt kann ja mal die Daten des Handys durchschauen. Vermute aber auch das es nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo, hab grad den Test gemacht mit jemand Bekanntem. Gerät: samsung Galaxy Gio GT-S 5660 Android Version: 2.3.3. Nat-Typ:2 Online zocken funktioniert einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Kollege spielt öfters mal über sein HTC Desire HD online. Läuft einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Einzig und allein die Verbindungsstärke muss ausreichend sein. GPRS oder EDGE reicht da nicht aus. Es muss zwingend 3G/UMTS sein beziehungsweise in manchen Gebieten ist sogar schon 4G/LTE verfügbar. Pings sind hierbei hervorragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.