sarahyou Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Guten Morgen meine Lieben, wie Ihr ja wisst kamm gestern das neue Psn Spiel Amy raus...Die Meinungen im Internet sind ja geteilt , die einen sagen es ist nicht schlecht die anderen sagen es soll nicht gut sein... Was ist eure Meinung dazu? Was mich auch interessiert ist hat das Spiel Trophäen ? Ich denke mal ja. ?! Kann man da sogar ne Platin machen oder nur 100 %? Danke Liebe Grüße Sarah:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Es gibt dort Trophäen. Eine Platin gibt es dort leider nicht, sondern nur 100% zu holen. Ich habe das Spiel selber nicht, aber ich habe es von Leuten gehört. Deswegen kann ich auch nichts dazu sagen ob das Spiel gut oder schlecht ist. Noch ein kleiner Hinweis. Nächstes mal bitte im entsprechenden Unterforum oder im entsprechenden News Thread die Frage stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hier geht es bitte weiter: Amy und bezgl. der Trophäen kannst du hier schauen: Amy Achievements Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.