RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich habe ein problem. folgendes: ich habe mich ins PSN mit meiner altemn e-mail adresse eingeschrieben. hab jetzt nun aber eine neue. wenn ich mich anmelden will steht mein passwort schon da(habs eingespeichert). da ich das passwort schon einige zeit nicht mehr eingebgeben habe habs ich vergessn ich bräuchte mitttlerweile das passwort. ich habe mal auf "passwort vergesse" geklickt und mein geburtsdatum eingegeben. da stand da es wurde eine e-mail geschickt. aber an meine alte e-mail adresse. jetzt kann ich nict nachschaun was ich nun machen muss. kann mir jemand bei meinem problem helfen???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Da bleibt Dir wohl nur der Griff zum Telefon, und in den Geldbeutel, da die Hotline kostenpflichtig ist. Falls jemand eine bessere Lösung weiß , wüsste ich die auch gerne , ich kenne nämlich noch mehr Leute mit diesem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich habe ein problem. folgendes:ich habe mich ins PSN mit meiner altemn e-mail adresse eingeschrieben. hab jetzt nun aber eine neue. wenn ich mich anmelden will steht mein passwort schon da(habs eingespeichert). da ich das passwort schon einige zeit nicht mehr eingebgeben habe habs ich vergessn ich bräuchte mitttlerweile das passwort. ich habe mal auf "passwort vergesse" geklickt und mein geburtsdatum eingegeben. da stand da es wurde eine e-mail geschickt. aber an meine alte e-mail adresse. jetzt kann ich nict nachschaun was ich nun machen muss. kann mir jemand bei meinem problem helfen???:emot-raise: Aber warum kannst du nicht unter deiner alten e-Mail nachschauen? Die ist doch nicht einfach so weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Aber warum kannst du nicht unter deiner alten e-Mail nachschauen?Die ist doch nicht einfach so weg. Wahrscheinlich hat er da ebenso das PW vergessen das er nicht nachgucken kann. Da bleibt nur die Hotline anrufen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ah ok danke. dann bleibt mir einfach keine andere wahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Versuch doch bei deiner altern email mal auf passwort vergessen, wenn du ne sicherheitsfrage hast kannst du darüber doch ganz leicht dein pw zurücksetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.