Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Jokers Volksfest DLC.

Faboulos2

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo@all.

Wollte gerne wissen,ob jemand diesen DLC gekauft hat und wenn ja,ob dieser irgendwelche Tipps geben kann wie man am besten die 1 Million bekommt? und man eventuell auf Zeit oder so spielen kann?(für Catwoman,Robin und Nightwing)

Danke.

mfG.Faboulos2

Geschrieben

Hmm komisch warum sind auf meinem Thread 50 hits nur keiner antwortet auf meine Frage?,oder muss ich vielleicht meinen Beitrag in den Allgemeinen Thread posten?

mfG.Faboulos2

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht so viele diese DLC-Map haben. Oder wie in meinem Fall, sie zwar haben, aber bislang keine Tipps geben können (erst einmal gespielt und dabei noch nicht mal eine Medaille ergattert...).

Geschrieben

jop es haben nicht so viele ich auch nicht =)

, aber: wenn keine trophys im ps3 trophy menue unter batman hinzugefügt wurden, hat dieses dlc auch keine!!!

dlc trophys sind außerdem mit dem + gekenzeichnet.

Geschrieben

@Heimschläfer Also,dass verstehe ich nicht ganz denn viele haben denke ich doch damals wo das Spiel noch neu war vorbestellt oder nicht?,war es dann nicht als DLC dabei?,na ja egal und das der DLC keine Trophäen hat KiLL_RUN weiß ich auch will ja nur wissen wie man am einfachsten an die 3 Medaillen kommt.

mfG.Faboulos2

Geschrieben

Ich habe mir den DLC auch gekauft, aber ich komme auch nicht an die Medaillen ran. Ich wollte es demnächst so versuchen, dass ich viele verschiedene Angriffe von Batman (oder andere) benutze. Wo ich meist mit viel Erfolg habe sind die Schnell Batarangs, Ausweichen, Kontern und das Betäuben der Gegner damit diese mir nicht ständig dazwischen kommen.

Geschrieben

@Lexiella Also ich habe es mittlerweile geschafft die drei Medaillen zu bekommen und kann als Tipp nur folgendes sagen.

Mache wenn es geht immer nur einen Schlag und weiche dann aus,denn falls Du versuchst zu kontern kann dies auch schief gehen und Du fängst nicht nur wieder bei Stufe 0 an,sondern verlierst auch die mögliche Punktzahl die Du dann bekommen hättest.

Von daher mache es ohne getroffen zu werden bis zur letzten Stufe 6 und greife den Titanen an,aber pass auf dass Du auch hier nicht von den kleineren Gegnern getroffen wirst und dann reite mit Batman (Robin oder Nightwing) auf ihn und mache den Rodeo angriff mit Kreis.

Danach hast Du wieder eine Minute oder so Zeit um dann noch die Punkte die Du für die Millionen brauchst,zu machen.

Achso und erledige die Typen mit der Rüstung immer direkt mit Dreieck und Kreis,sowie die Ninjas.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG.Faboulos2

P.S.Bevor ich es vergesse wenn Du auf den einarmigen Typen mit der Sense losgehst und dann Stufe 6 beginnt und das Titan Monster kommt löse sofort die Punkte ein so bekommst Du direkt 500.000 Punkte ansonsten, wenn Du dies nicht tust werden die Punkte automatisch eingelöst wenn Du nicht getroffen wirst allerdings ist dies sehr riskant und klappt komischerweise nicht immer.

Denn wurde zwar auch nicht getroffen weder vom Titan noch von den kleineren Gegnern nur komischerweise wurden die Punkte nicht automatisch eingelöst und die Zeit war um.

Geschrieben

P.S.Bevor ich es vergesse wenn Du auf den einarmigen Typen mit der Sense losgehst und dann Stufe 6 beginnt und das Titan Monster kommt löse sofort die Punkte ein so bekommst Du direkt 500.000 Punkte ansonsten, wenn Du dies nicht tust werden die Punkte automatisch eingelöst wenn Du nicht getroffen wirst allerdings ist dies sehr riskant und klappt komischerweise nicht immer.

Denn wurde zwar auch nicht getroffen weder vom Titan noch von den kleineren Gegnern nur komischerweise wurden die Punkte nicht automatisch eingelöst und die Zeit war um.

hilfreich,,, danke:smile:

Geschrieben

@Faboulos2:

Vielen Dank für die Tips. Ich werde es mal so versuchen.

Bei einer anderen Karte habe ich am Wochenende das "einmal Schlagen - Ausweichen" ausprobiert und recht zügig die drei Medaillen bekommen. Also habe ich ein gutes Gefühl für diese hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...