franky1909 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man eine Festung bis auf Stufe 2 verbessert hat. Sobald man vom Storyverlauf her eine Festung bekommt könnt ihr sie in einem eurer Domizile unter Festung mit dem nötigen Kleingeld ausbauen. ich habe mitlerweile alles unter festung ausgebaut (unter verbesser) meine frage ist jetzt hab ich alles richtig gemacht und das spiel hat nen bug oder habe ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also bei mir klappt das irgendiwe auch nicht wenn ich auf verbesserungen gehe ist schon alles abgehakt... und im Domizil kann ich auch nix mehr verbessern. Ich werds heut noch mal mit nem neu Start probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Keine Ahnung was Ihr mit "alles" meint, aber Ihr müsst in das Domizil gehen (das geht nur bei zwei Domizilen, nicht bei allen), drinnen drückt Ihr auf und geht auf Festung-Verbessern, man muss zuerst die Stufe 1 kaufen, danach Stufe 2 und schon sollte die Trophäe kommen. Wenn man das auch gekauft hat, sieht man auch gleich, dass das Gebäude von außen anders aussieht. Die Option "Festung-Verbessern" kommt wie gesagt nur bei zwei Domizilen, bei den anderen sieht man das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Danke für die Infos... hat nach dem neustart geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Danke für die Infos... hat nach dem neustart geklappt. Freut mich, Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.