SEBI2405 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ahoi liebe Battlefield Spieler, wie ihr in der Überschrift wohl schon seht, such ich nen Battlefield Clan. =D Zu mir: Ich bin der Sebi, 15 Jahre alt, ein ziemlicher Shooter Noob, hab ne miese K/D aber trotzdem viel Spielspaß, ich spiele aktiv und kann mich an Verabredungen (Trainingszeiten etc) halten und habe natürlich auch vor mich so schnell es geht zu verbessern, was mein Gameplay angeht. Teamplay ist natürlich vorhanden.^^ Und verbessern kann man sich ja wohl am einfachsten mit einem Clan, deshalb bin ich auf die Idee gekommen. Habe btw ein Headset für die PS3 und den PC (Voicechat von BF soll ja so schlecht sein) und spiele die Spiele Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3. Erwarten tue ich eigentlich nur, dass man mich trotz meiner nicht wirklich guten K/D mal in Probe nimmt. Ich hab hier im Forum nach nem Clan gesucht, bin dabei aber nur auf Clans gestoßen die mir zwar zusagen würden, aber eben eine gewisse Mindestk/d vorraussetzen. Und sonst erwarte ich halt eigentlich nur das, was man von einem Clan erwarten sollte: Aktivität und dergleichen. Wenn ihr Interesse habt einfach mal nen Proberündchen zu starten oder mir bissl was von eurem Clan erzählen wollt, schreibt hier einfach in den Thread oder schickt mir ne PN Grüßle und frohes Zocken! PSN: SEBI2405 Battlelog: Apfelsaft2405 /edit So hab jetzt 2 Clans zur Auswahl, werd mal ne Runde zocken und dann schauen, was mir eher zusagt. Danke für euer Interesse, hätt ich nicht erwartet, super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.