RisingShine66 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Button startet auf Platz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Yes, Hamilton auf Pole! Die McLaren - schick und schnell. Schumi auf 4 - super! Bei Ferrari bahnt sich leider ein Desaster an. Zum Glück bin ich nicht nur Ferrari und Alonso Fan. Als Hamilton Fan werde ich diese Saison wohl doch spass haben. Man muss mal das Rennen abwarten, wie schnell der McLaren dann auch im Rennen ist. Wenn sie ihm ein schnelles Auto gebaut haben und er zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat, ist er nicht aufzuhalten. Schumi hat nach wie vor seinen Platz in meinem Formel 1 Herz und ich hoffe, dass er und Nico diese Saison was gerissen kriegen. Das würde mich für beide freuen. Ich hoffe, dass mit Ferrari diese Saison noch was geht. Das wäre sonst schon bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hamilton zum Glück auf der Pole! Ich hoffe , dass er diese Saison gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wie erwartet McLaren sehr sehr stark. Vettel auf Platz 6 enttäuscht mich jetzt nicht so stark, hätte ihn eher auf Platz 3-4 geschätzt. Grosjean sehr sehr stark und Schumacher ebenfalls. Wird ein starkes Rennen morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 HRT darf nicht starten, sie sind der dummen 107% Regel zum Opfer gefallen. Warum dürfen dann eigentlich Fahrer starten, die keine Zeit gefahren sind? Ich denke es ist ohne Ausnahme!? Toll FIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 HRT darf nicht starten, sie sind der dummen 107% Regel zum Opfer gefallen. Warum dürfen dann eigentlich Fahrer starten, die keine Zeit gefahren sind? Ich denke es ist ohne Ausnahme!? Toll FIA Es ist ja jeder eine Zeit gefahren. Wenn nicht im Q3, dann halt im Q2. Und die liegt dann normalerweise in der 107-Prozent-Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 HRT darf nicht starten, sie sind der dummen 107% Regel zum Opfer gefallen. Warum dürfen dann eigentlich Fahrer starten, die keine Zeit gefahren sind? Ich denke es ist ohne Ausnahme!? Toll FIA In Q3 ist doch jeder ne Zeit gefahren, HRT war aber wirklich langsam! Das wäre nur unnötiges Risiko für den Rest des Feldes (vor allem Karthikeyan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 HRT darf nicht starten, sie sind der dummen 107% Regel zum Opfer gefallen. Warum dürfen dann eigentlich Fahrer starten, die keine Zeit gefahren sind? Ich denke es ist ohne Ausnahme!? Toll FIA Es werden die Zeiten aus den 3 freien Trainings als Referenzen genommen und da war de la Rosa nur marginal schneller, es würde ihm also nach wie vor einiges an Zeit fehlen. So leid es mir für die tapferen Spanier tut, aber ihre Boliden sind (noch) nicht Formel 1 tauglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Es werden die Zeiten aus den 3 freien Trainings als Referenzen genommen und da war de la Rosa nur marginal schneller, es würde ihm also nach wie vor einiges an Zeit fehlen. So leid es mir für die tapferen Spanier tut, aber ihre Boliden sind (noch) nicht Formel 1 tauglich! Werden sie auch nie, bei dem Budget und dem spanischen Nationalstolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Für mich is Red Bull und vorallem Ferrari eine Enttäuschung. Wobei Ferrari die größere ist, da ja jmd ma hier gesagt (weiss net mehr wer) gesagt hat, das Ferrari ein Bombenauto hinbekommt. Aber Schumi auf Platz 4, super. Bei dem Start was er immer hinlegt, is bestimmt ein Podium drin oder vllt a mehr^^ Mich würds freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Werden sie auch nie, bei dem Budget und dem spanischen Nationalstolz Doch, das denke ich schon! Dadurch dass Dr.Kolles samt seiner Basis wegfällt und sie nun nach Madrid umgezogen sind, ist der Zeitplan sehr eng verlaufen. Auch letztes Jahr hat man die Quali nicht geschafft, danach ging es Berg auf und man konnte zum zweiten mal hintereinander Virgin in der Konstrukteurs WM schlagen! Nur diesmal muss man sagen, dass es Marussia mit genauso wenigen Testkilometer viel besser hinbekommen haben und morgen auch mitfahren dürfen, bei HRT ist man dennoch froh, einfach dabei gewesen zu sein! Das Budget ist sehr gering, die Mitarbeiter machen nur ein Zehntel von Mercedes aus und das Chassis ist zwar angepasst (Höckernase), aber im Grunde genommen ist es immer noch der Dallara von 2010. Finde die Jungs ganz sympathisch und hoffe dass sie die Kurve noch kratzen, denn auch am Ende des Fahrerfeldes ist so eine Formel 1 Saison auch sehr spannend, auch wenn die Kameras sie nicht oft im Fokus haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Romain mit i Sehr geiles Quali, Red Bull 0,7 Sekunden zurück und schon wollen sie protestieren. Was für ein Ar****verein, endlich kriegen sie was sie verdienen. Zum einen waren das sowohl Lotus als auch Red Bull Racing,zum anderen ist das ganz normal.Die arbeiten alle so an der Grenze des Reglements,dass da einiges in der Grauzone liegt.Die Teams mit Renaultmotoren wurden vor dem Saisonstart doch auch angeschwärzt,weil sie durch Motormapping ein Anblasen des Diffusors erzeugen konnten.Sobald einer etwas Neues hat,muss es entweder weg oder so schnell wie möglich kopiert werden.Ferrari hat auch schon oft genörgelt.Alleine beim Doppeldiffusor,bis man es selbst hinbekommen hat einen Vernüftigen zu basteln.Plötzlich war alles ok.Es wird solange gemeckert,bis man genug Infos hat es selbst zu bauen. Ich frage mich ja,ob Mercedes GP auch im Rennen stark sein wird.Wenn es wirklich am F-Schacht liegt,sollte der nur mit DRS Vorteile bringen und im Gegensatz zu heute wird morgen DRS limitiert sein.Ich wäre aber froh,wenn der Wagen wirklich so flott ist.Mehr Spannung und das ständige "Was hat der Renter noch das zu suchen?"-Geschwätz könnte bald mal verstummen.Ferrari,naja...Nach den vollmundigen Ankündigungen Ende letztes Jahr,war das wohl das mal eine Bruchlandung.RBR mal schauen.Dominanz scheint futsch zu sein,aber schwer einzuschätzen wie bei Lotus,ob das nun gewohntes Bild sein wird oder einmalig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 wird mal langsam zeit das mclaren red bull in die schranken weist. aber ich denke mercedes wird über und red bull unterbewertet. jetzt schon von einer kleinen krise zu sprechen ist unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi Schade, Michael Schumacher offensichtlich Getriebeschaden Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 BUTTON GEWONNEN! JAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 BUTTON GEWONNEN! JAAA Der kompletteste Fahrer der F1, hat verdient und überzeugend gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann mich mal einer kurz darüber aufklären, wieso es die Safety car phase gab! Bin da kurz eingepennt; zu wenig schlaf gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann mich mal einer kurz darüber aufklären, wieso es die Safety car phase gab! Bin da kurz eingepennt; zu wenig schlaf gehabt Petrov hat seinen Lotus auf der Start-Ziel-Gerade hingestellt. Das Rennen war richtig geil und der beste Fahrer hat gewonnen. Das er nach dem Start und SC so dermaßen nach vorne abgeht, war unglaublich. Glaube auch nicht, das er überhaupt ans Limit gegangen ist. Alonso geniales Rennen gefahren, sollte der Wagen wirklich so schlecht sein. Massa Kobayashi, Perez, Maldonado und Kimi :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ...Bin da kurz eingepennt; zu wenig schlaf gehabt ??? Wie kann man bei so einem tollen Rennen einschlafen? :emot-raise: Also langweilig war es auf keinen Fall, Sauber und Williams haben mitgemischt, nur leider wurde Maldonado dafür nicht belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke... schade das Maldonado sein Auto in der letzten runde zerstöret, wobei ich nicht ganz verstehe, wie er das hinkriegt hat! [url=http://www.youtube.com/watch?v=yWWWTA-xAyU&feature=youtube_gdata_player]F1 Maldonado Heavy Crash Australia 2012 Good Quality - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.