whiskeypit Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wenn Hamilton nun die Trennung verkraftet... :biggrin5: Ahahaha na hoffentlich, denn mit Tränen in den Augen sieht man die anderen Fahrzeuge nicht so gut und so passiert es das man hin und wieder mit seinen F1 Kollegen kollidiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kann man auch im Internet irgendwo gucken,mein Fehrnseher gab eben den Geist auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich poste nachher/morgen mal ein Link, falls Percy nicht schneller ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hier kann man es doch gucken oder ist das nur ein Liveticker? http://www.sport.de/live-ticker/formel-1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 http://livetv.ru/de/allupcomingsports/7/ Links oben auf das Auto drücken, wenn man nicht den richtgen Link hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Forza Schumi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 :biggrin5: Ahahaha na hoffentlich, denn mit Tränen in den Augen sieht man die anderen Fahrzeuge nicht so gut und so passiert es das man hin und wieder mit seinen F1 Kollegen kollidiert. Genau! http://livetv.ru/de/allupcomingsports/7/Links oben auf das Auto drücken, wenn man nicht den richtgen Link hat.^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich würde Ferrari dieses jahr nicht abschreiben weils bei den tests nichtganz so rund läuft, allein Alonso könnte trotz allem der Konkurrezn ordentlich einheizen. Und Massa? Naja denn kann man sowiso in die tonne schmeissen. PS:Mercedes îst und wird auch immer schlechter als Ferrari beliben. Und was die büchsen Hersteller machen ist mir sowiso egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 http://livetv.ru/de/allupcomingsports/7/Links oben auf das Auto drücken, wenn man nicht den richtgen Link hat.^^ Gerade erst auf den Link aufmerksam geworden. Der ist echt gut. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Danke für den Link,aber wenn es ganz gut läuft,steht bereits Sonntag/Montag ein neuer Fehrnseher vor der Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kann mal jemand bestätigen, dass Sport1 keine F1 Rechte mehr hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kann mal jemand bestätigen, dass Sport1 keine F1 Rechte mehr hat? Hab gehört Sky gibt evtl. auch Rechte ab ?? Weiß da jemand etwas drüber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sport 1 überträgt leider nicht mehr die freien Trainings. Aber Sky zeigt zumindest in diesem Jahr weiterhin alle Trainings, das Quali und natürlich das Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sport 1 überträgt leider nicht mehr die freien Trainings. Aber Sky zeigt zumindest in diesem Jahr weiterhin alle Trainings, das Quali und natürlich das Rennen. Wie siehts bei Sky mit den Vorberichten aus? 1 Stunde vorher oder so wie letztens nur 15 Minuten vor dem Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Toll, jetzt darf ich LiveStreams benutzten. Naja, mit Glück wird ja auch sky gestreamt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wie siehts bei Sky mit den Vorberichten aus? 1 Stunde vorher oder so wie letztens nur 15 Minuten vor dem Rennen? So wie es aussieht eine Stunde bzw. 55 Minuten. So ist es zumindest in der kommenden Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi Hoffentlich fällt Ferrari diese Jahr hinter alle Topteams zurück. Also meine liebste Reihenfolge wäre: Mercedes AMG ( Aber nur mit Michael Schumacher !! Schumiiiii go, go !! ) Red Bull Lotus Renault MCLaren Force India Ferrai und dann der Rest. Hoffentlich qualifiziert sich Ferrari in Melbourne nur als 6 und 7 und im Rennen Platz 7 und 8, das würde diesen arroganten Typen aus Maranello mal richtig gut tun ! Gruss Cobra Ps: Michael Schumacher 4 Ever !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 HiHoffentlich fällt Ferrari diese Jahr hinter alle Topteams zurück. Also meine liebste Reihenfolge wäre: Mercedes AMG ( Aber nur mit Michael Schumacher !! Schumiiiii go, go !! ) Red Bull Lotus Renault MCLaren Force India Ferrai und dann der Rest. Hoffentlich qualifiziert sich Ferrari in Melbourne nur als 6 und 7 und im Rennen Platz 7 und 8, das würde diesen arroganten Typen aus Maranello mal richtig gut tun ! Gruss Cobra Ps: Michael Schumacher 4 Ever !!!! Ein Schumacher-Fan wirft Ferrari Arroganz vor? Wer im Glashaus sitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hoffentlich qualifiziert sich Ferrari in Melbourne nur als 6 und 7 und im Rennen Platz 7 und 8, das würde diesen arroganten Typen aus Maranello mal richtig gut tun ! Nichts für ungut, auch ich war/bin Schumi Fan, aber man muss fairer weise sagen, dass Schumi jahrelang der wohl arroganteste Fahrer war den die Formel 1 jemals gesehen hat. Erst seit seinem Comeback wirkt er nicht mehr so arrogant. Deshalb ist diese Aussage von nem Schumi Fan mal ganz unpassend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ein Schumacher-Fan wirft Ferrari Arroganz vor? Wer im Glashaus sitzt... Hi Ich verstehe nicht was du meinst ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.