Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2012

Formel1_Taiwan

Recommended Posts

Das ist ne andere Sache.

Aber sich über Massa beschweren wenn Vettel durch genau diesselben Aktionen Weltmeister wird ist was anderes;)

huhu fair ist dass aber nicht der hätte stolze 6,8 sek vorsprung und eine runde später gleich 0

und haben die ihn ein interview gesagt dass die keine schützenhilfe leisten

... :skep:

huhu fair ist dass aber nicht der hätte stolze 6,8 sek vorsprung und eine runde später gleich 0

und haben die ihn ein interview gesagt dass die keine schützenhilfe leisten

... :skep:

Dann isses halt nicht fair. Wie gesagt...Vettel wurde von noch mehreren vorbei gelassen;)

Ich bezweifle dass Vettel auf den 6. Platz gefahren wäre wenn er sich alleine hätte durchkämpfen müssen;)

BUTTON!!!!!!

GW zu VET für den 3.WM, auch wenn ich mehr auf ALO gehofft habt, aber dieses Herzrasen...bubummm..bubumm....

MfG Rewe

spannendes rennen ja. aber alonso hats einfach mehr verdient gehabt.. meiner meinung nach. er hat einfach bis zum schluss gekämpft. aber naja kann man nicht mehr ändern.

gw an vettel. aber auch an button und massa. gutes rennen.

spannung ja fair nein

da hatt der massa 6,7 sek vorsprang und dann eine runde später 0:dozey:

Hätte RB mit Webber auch gemacht.

Ich muss sagen, tolles Rennen, ich freu mich für Vettel. Bin kein Alonso-Fan, aber so nah die WM vor Augen, da tat er mir auch leid. Ist ja nicht so, das er unverdient WM gewesen wäre.

jetzt steht morgen wieder in allen zeitungen das vettel der beste ist. er wird nur weltmeister weil der red bull mit abstand der beste wagen ist, aber er selber nur ein durchschnittsfahrer. selbst die anderen fahrer sagen das ja schon. alonso hätte es verdient gehabt, der hat wenigstens fahrerische klasse. das wird ja dann nächste saison noch schlimmer, vettel ist ja jetzt schon arrogant ohne ende

jetzt steht morgen wieder in allen zeitungen das vettel der beste ist. er wird nur weltmeister weil der red bull mit abstand der beste wagen ist, aber er selber nur ein durchschnittsfahrer. selbst die anderen fahrer sagen das ja schon. alonso hätte es verdient gehabt, der hat wenigstens fahrerische klasse. das wird ja dann nächste saison noch schlimmer, vettel ist ja jetzt schon arrogant ohne ende

das mit zeitungen hast du schon recht auch auf facebook oder halt im internet steht schon einiges über ihn, auch morgen im tv wird bestimmt viel berichtet.

aber trozdem, ich bin kein vettel fan aber hassen tu ich ihn jez auch nicht. klar bin kimi und alonso fan. was vettel betrifft find ihn gut, fahren kann er sicherlich besser wie sein teamkollege aber du hast auch vollkommen recht,

wäre alonso im red bull wäre er schon in korea WM geworden :D

das mit zeitungen hast du schon recht auch auf facebook oder halt im internet steht schon einiges über ihn, auch morgen im tv wird bestimmt viel berichtet.

aber trozdem, ich bin kein vettel fan aber hassen tu ich ihn jez auch nicht. klar bin kimi und alonso fan. was vettel betrifft find ihn gut, fahren kann er sicherlich besser wie sein teamkollege aber du hast auch vollkommen recht,

wäre alonso im red bull wäre er schon in korea WM geworden :D

ich fand es schade und zum teil erschreckend das der ferrari in den letzten rennen auf einmal viel langsamer war als red bull. die letzten siege von vettel waren ja wohl kein kunststück bei dem auto. aber da zeigt sich die klasse von alonso, trotz unterlegendem auto bärenstark wie schumacher zu seinen besten zeiten.

Ich finde nicht, das der RB dieses Jahr das beste Auto war. Die McLaren waren schneller und besser. Und Ferrari war auch nicht soooo schlecht.

Es macht schon ein bisschen Vettel aus. Nicht umsonst hat er damals in einem total unterlegenen Torro Rosso in Monza (wenn auch im Regen) gewonnen und das nicht gerade nur "mal so eben".

Ich fand die WM dieses Jahr mal wieder richtig spannend, das ganze hin und her, so muss das eigentlich sein, das sowas wirklich im letzten Rennen, eigentlich am besten letzte Runde (so wie damals Hamilton/Massa) entschieden wird.

Macht viel mehr Spass dann zu schauen.

Ich finde nicht, das der RB dieses Jahr das beste Auto war. Die McLaren waren schneller und besser. Und Ferrari war auch nicht soooo schlecht.

Es macht schon ein bisschen Vettel aus. Nicht umsonst hat er damals in einem total unterlegenen Torro Rosso in Monza (wenn auch im Regen) gewonnen und das nicht gerade nur "mal so eben".

Ich fand die WM dieses Jahr mal wieder richtig spannend, das ganze hin und her, so muss das eigentlich sein, das sowas wirklich im letzten Rennen, eigentlich am besten letzte Runde (so wie damals Hamilton/Massa) entschieden wird.

mit McLaren geb ich dir recht, die hatten anfang der saison und richtung ende ein richtig gutes auto. aber dann kamen die technischen defekte bei Hamilton und somit wurde weder konstrukeur noch fahrer-titel eingefahren.

mit der WM dieses jahr war genauso spannend wie 2008 Hamilton/Massa. WM-titel soll einfach im letzten rennen in der letzten runde entschieden werden. :D und nicht wie 2011... :dozey:

mit McLaren geb ich dir recht, die hatten anfang der saison und richtung ende ein richtig gutes auto. aber dann kamen die technischen defekte bei Hamilton und somit wurde weder konstrukeur noch fahrer-titel eingefahren.

mit der WM dieses jahr war genauso spannend wie 2008 Hamilton/Massa. WM-titel soll einfach im letzten rennen in der letzten runde entschieden werden. :Dund nicht wie 2011... :dozey:

Naja, war ja zu Schumi-Zeiten auch nicht anders.

Wenn man schon nach dem 12. Rennen Weltmeister ist, ist es komplett langweilig, egal wer da schon Weltmeister ist.

So wie gestern fand ich es optimal, wo sich das von Runde zu Runde geändert hat, wer WM ist. :D

Für mich waren Red Bull und Mercedes auf einer Stufe. Aber Mercedes hatte leider einfach zu viele Technische Probleme. Ferrari war allerdings klar dahinter über die ganze Saison hinweg.

Alonso war mal wieder überragend in den letzten Rennen. Auch wenn er 2x von Massa profitiert hat, ist es trotzdem Wahnsinn da noch jedesmal aufs Podest zu fahren. Alonso dieses Jahr im Red Bull, nicht auszudenken wie sehr er dominiert hätte...

Leider ist letztlich wieder einmal der unsympathischste Fahrer Weltmeister geworden, ob verdient oder unverdient sei mal so dahingestellt!

Ich hoffe nächstes Jahr jedenfalls sehr auf Kimi und Button.

Naja, war ja zu Schumi-Zeiten auch nicht anders.

Wenn man schon nach dem 12. Rennen Weltmeister ist, ist es komplett langweilig, egal wer da schon Weltmeister ist.

So wie gestern fand ich es optimal, wo sich das von Runde zu Runde geändert hat, wer WM ist. :D

ich weiß wie langweilig es war von 2000-2004 als schumi dominert hatte.

aber dann kam ein fahrer im renault namens alonso und drehte den spieß um :D

und ich bin mir sicher, dass er das genauso im ferrari mit vettels serie kann :)

@deusfantasy

joa so ein kimi wieder als WM wäre auch nicht schlecht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...