Kicker59 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Deusfantasy schrieb: Das wäre natürlich witzig gewesen Aber auch sinnlos, da Webber einer der schlechtesten Starter im Feld ist und vorne als Puffer besser aufgehoben. Letztlich bringt es auch nichts da irgendwas an den Regeln zu ändern. Solche Manöver bringen höchstens etwas in den letztes 2-3 Rennen etwas und so eine Situation wird es so schnell wohl auch nicht wieder geben denke ich. Aber diesmal ist Webber sehr gut weggekommen und hat sogar Lewis überholt
Wallongong22 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Wird Vettel am Sonntag zum 3 mal Weltmeister ? Ich denke schon...Hatte ja die letzten Rennen Dominiert, bis auf das in Austin/Texas, nach einem Recht bescheidenen Saison Auftakt für ihn... Was denkt ihr?
Collin Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Was gibt es da gross zu denken?! Wenn nichts unvorhergesehenes passiert (Unfall, Ausfall) wird er wieder WM.
SquallRB Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Jup, man weiß es ja nie genau, aber sollten keine Probleme am Wagen auftauchen wird er Weltmeister. Kein Wetter wird einen Fahrer in seiner Klasse mit einem solchen Auto stoppen unter die ersten 4-5 Plätze zu fahren.
Wallongong22 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ma schauen vielleicht schau ich mir das Rennen in Heppenheim an, gibt da ja ein Public Viewing und ich wohn nur ca 1 Std. entfernt...
shaman_king Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 vettel wird sichs holen da bin ich mir sicher. RB einfach zu stark. ich hoffe jedenfalls auf ein spannendes rennen am sonntag wo der gewinner weder vettel noch alonso heißt. am besten bleiben beide wegen technischem defekt stehn:biggrin5:
Wallongong22 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Das wäre ja natürlich was...Weiß einer was dann passieren würde?
Collin Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Wallongong22 schrieb: Das wäre ja natürlich was...Weiß einer was dann passieren würde? Dann wäre Vettel WM.
Deusfantasy Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Das Rennen wird doch so spannend wie jeder Klitschko Kampf! Sollte es nicht Regnen, werde ich mir das Rennen gar nicht erst ansehen.
darkcroos Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Collin schrieb: Was gibt es da gross zu denken?! Wenn nichts unvorhergesehenes passiert (Unfall, Ausfall) wird er wieder WM. und er fährt hält besser und die mclarens fahren auch schneller als er massa auf platz 5 alonso auf 8 ...
Collin Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 darkcroos schrieb: und er fährt hält besser und die mclarens fahren auch schneller als er massa auf platz 5 alonso auf 8 ... Sorry, aber Deine Posts ergeben meist überhaupt keinen Sinn. In was für einem Zusammenhang soll das jetzt mit dem stehen, was Du von mir zitiert hast?
SquallRB Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Vermutlich auf deinen Smiley bezogen.
The3r4Z0R Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 So, wünsche Allen viel Spaß beim Rennen. Nochmal das letzte Rennen genießen... Thank you Schumi
dukenukemforever Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ich kriege gleich hier 'nen Herzkasper.........
darkcroos Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 wow stahlorder schon wieder von ferrai wenn würnds massa platz 3 alonso 2 -....-
deHeru Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 wenn der McLaren verreckt, freck ich mit -.- alter wasne spannung...
darkcroos Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 deHeru schrieb: wenn der McLaren verreckt, freck ich mit -.-alter wasne spannung... spannung ja fair nein da hatt der massa 6,7 sek vorsprang und dann eine runde später 0:dozey:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.