Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2012

Formel1_Taiwan

Recommended Posts

Geschrieben
  Deusfantasy schrieb:
Das wäre natürlich witzig gewesen :D

Aber auch sinnlos, da Webber einer der schlechtesten Starter im Feld ist und vorne als Puffer besser aufgehoben.

Letztlich bringt es auch nichts da irgendwas an den Regeln zu ändern. Solche Manöver bringen höchstens etwas in den letztes 2-3 Rennen etwas und so eine Situation wird es so schnell wohl auch nicht wieder geben denke ich.

Aber diesmal ist Webber sehr gut weggekommen und hat sogar Lewis überholt :biggrin5:

Geschrieben

Wird Vettel am Sonntag zum 3 mal Weltmeister ? Ich denke schon...Hatte ja die letzten Rennen Dominiert, bis auf das in Austin/Texas, nach einem Recht bescheidenen Saison Auftakt für ihn... Was denkt ihr?

Geschrieben

Jup, man weiß es ja nie genau, aber sollten keine Probleme am Wagen auftauchen wird er Weltmeister. Kein Wetter wird einen Fahrer in seiner Klasse mit einem solchen Auto stoppen unter die ersten 4-5 Plätze zu fahren.

Geschrieben

vettel wird sichs holen da bin ich mir sicher.

RB einfach zu stark.

ich hoffe jedenfalls auf ein spannendes rennen am sonntag wo der gewinner weder vettel noch alonso heißt. am besten bleiben beide wegen technischem defekt stehn:biggrin5:

Geschrieben
  Collin schrieb:
Was gibt es da gross zu denken?! Wenn nichts unvorhergesehenes passiert (Unfall, Ausfall) wird er wieder WM. :mad1:

und :dozey: er fährt hält besser und die mclarens fahren auch schneller als er

massa auf platz 5 alonso auf 8 ...

Geschrieben
  darkcroos schrieb:
und :dozey: er fährt hält besser und die mclarens fahren auch schneller als er

massa auf platz 5 alonso auf 8 ...

Sorry, aber Deine Posts ergeben meist überhaupt keinen Sinn. In was für einem Zusammenhang soll das jetzt mit dem stehen, was Du von mir zitiert hast?:skep:

Geschrieben
  deHeru schrieb:
wenn der McLaren verreckt, freck ich mit -.-

alter wasne spannung...

spannung ja fair nein

da hatt der massa 6,7 sek vorsprang und dann eine runde später 0:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...