RisingShine66 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Was war es denn jetzt, doch nicht der Sprit? KP, aber er könnte noch Strafe kriegen, wenn sich herrausstellt, das das Getriebe gewechselt werden muss oder der Tank leer war. MfG Rewe well that's already one place higher to start tomorrow Jenson, with Vettel starting last now go for it Kommentar von der offiziellen FB Seite von JB von einem Fan Sofort RTL Teletext und siehe da...Vettel von 24. Also war es wohl der Tank Also Vettel wird dieses Rennen wohl schonmal nicht gewinnen Ob Button gewinnt, ich würd mich freuen(Auch wenn es zum Thema WM eh chon zu spät ist)
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 jetzt startet vettel als letzter :-) die chance für alonso. hoffentlich kommt der auf's podium
darkcroos Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 jetzt startet vettel als letzter :-) die chance für alonso. hoffentlich kommt der auf's podium haha dass ist witzig aber ich glaube auch aber platz 1 wird er sicher nicht lewis fährt eine über 1 sekunde schneller als alonso wow
The3r4Z0R Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hoffentlich macht Alonso morgen einige Punkte klar. Wird durchaus spannend morgen.
TerminatorVamp Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Also doch! Na so etwas geht auch nicht und man kann nicht Hamilton in Barcelona bestrafen und Vettel dann nicht, also gehts in Ordnung.
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 mich wundert es das red bull so hoch gezockt hat. die waren doch das training und quali sauschnell. auch mit bißchen mehr sprit wär vettel locker vor alonso gewesen. eigene dummheit in so einer wichtigen phase. aber dafür wird das rennen richtig spannend werden ^^
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 mich wundert es das red bull so hoch gezockt hat. die waren doch das training und quali sauschnell. auch mit bißchen mehr sprit wär vettel locker vor alonso gewesen. eigene dummheit in so einer wichtigen phase. aber dafür wird das rennen richtig spannend werden ^^ das rennen und die wm wieder offen hoffentlich, wenn alonso nichts passiert
darkcroos Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 mich wundert es das red bull so hoch gezockt hat. die waren doch das training und quali sauschnell. auch mit bißchen mehr sprit wär vettel locker vor alonso gewesen. eigene dummheit in so einer wichtigen phase. aber dafür wird das rennen richtig spannend werden ^^ tja müsst du mal den lieben vettel sagen gut dass webber 2 ist aber leider kann er lewis nicht einholen auch wenn er ihn im start überholt. Fährt leider knappe 1 sekunde schneller als der rest aber warum button nicht haben doch dass selbe auto :emot-raise: Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 das rennen und die wm wieder offen hoffentlich, wenn alonso nichts passiert wie mann ihn kennt wennt er wenn er nicht rausgekickt wird paar plätze gut machen
Collin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Wenn Ferrari ne Stallorder rausschgickt, ist das ja dann hier immer ein Aufreger. Das gleiche hat Red Bull eben auch wieder getan, aber das wird dann hier wohl wieder wegignoriert. :'>
darkcroos Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Wenn Ferrari ne Stallorder rausschgickt, ist das ja dann hier immer ein Aufreger.Das gleiche hat Red Bull eben auch wieder getan, aber das wird dann hier wohl wieder wegignoriert. :'> wieso Mr webber ist ihn die box gegangen und hatt vettel nicht vorgelassen also nix stallorder haben is nur gesagt aber daraus wär nix kimi gewinnt dass rennen wer hätte dass gedächt und button holt gleich den ferrari ein hoffe ich mal
Collin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 wieso Mr webber ist ihn die box gegangen und hatt vettel nicht vorgelassen also nix stallorder haben is nur gesagt aber daraus wär nix Ich meine den Funkspruch an Webber.
darkcroos Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich meine den Funkspruch an Webber. ich weiss aber webber ist dann ihn die box gefahren und jetzt ist webber raus vettel 4
Collin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 ich weiss aber webber ist dann ihn die box gefahren und jetzt ist webber raus Und was ändert das an meinem ursprünglichem Post?
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Guck ich hier noch F1, oder ist das hier schon eher NFS MfG Rewe
darkcroos Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Guck ich hier noch F1, oder ist das hier schon eher NFS MfG Rewe jaaaaaaaaaaaa endlich mr button überholt omg hammer rennen kimi noch 1 hoffe dass bleibt so der erste sieg seid langen und währe schon ein treffer für ferrai ex fahre gewinnt gegen ex team ferraie Juhuuuuuuuuuuuuuu er hatt gewonnen
Collin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Der Kimi fährt ne tolle Saison, dass muss man sagen. Tolles Comeback! Als Kimi Fan freue ich mich für ihn, bin aber auch Alonso/Ferrari Fan und Alonso hätte die Punkte mehr gebrauchen können. Meine Freude hält sich also in Grenzen. Schönes, spannendes Rennen, spannende Saison und das wird auch noch ein spannendes Saisonfinale. So macht Formel 1 spass.
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 kimi räikkönen <3 boah ja man endlich. endlich!!!! schumi kann sich ne scheibe abschneiden an kimi. kimi comeback dieses jahr und zeigt den alten kollegen, dass er nie weg war iceman ftw!! das beste und spannendste rennen überhaupt gewesen.
shaman_king Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 zum thema stallorder von der letzen seite. ganz klar hat RB den vettel an webber vorbeigeholt. erstmal der funkspruch dass er nicht gege vettel kämpfen soll (ja eig. klar bei teamkollegen) und dann wird er aber noch in letzter sekunde an die box geholt? eindeutig vettel vorbeigelotst! dass webber später ausgeschieden ist macht die sache aber eh irrelevant. nichts desto trotz ein unglaublich spannendes rennen mit sehr vielen unvorhersehbaren situationen. so hat ein f1 sonntag auszusehen
darkcroos Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 kimi räikkönen <3 boah ja man endlich. endlich!!!! schumi kann sich ne scheibe abschneiden an kimi. kimi comeback dieses jahr und zeigt den alten kollegen, dass er nie weg war iceman ftw!! das beste und spannendste rennen überhaupt gewesen. dass hast du recht bro einfach der hammer wie er am start 2 würde und am ende knapp gewonnen hätt vor alonso der am ende auf mega spennd gewechselt ist :biggrin5:
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Der Iceman holt "EISKALT" ein Sieg Der blöde Vettel überholt Button MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.