dukenukemforever Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also bei Alonso habe ich jetzt nichts gesehen, das er berührt wurde. Sah so aus, als ob er auf den Randstein kam. Hoffe, das die das gleich nochmal zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also bei Alonso habe ich jetzt nichts gesehen, das er berührt wurde. Sah so aus, als ob er auf den Randstein kam.Hoffe, das die das gleich nochmal zeigen. kimi hat alonso von hinten etwas angestupst, weil er auf die wiese kam - dann kam alaonso ins rutschen und dann wars das ... und wieder dieser grosjean, langsam mag ich ihn immer mehr... naja was solls, er ist noch jung und wird noch lernen und wird bald um den Titel kämpfen. ich hoff mal das da die sauber und button noch mitmischen können, sonst wird das ein ganz lw-rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 kimi hat alonso von hinten etwas angestupst, weil er auf die wiese kam - dann kam alaonso ins rutschen und dann wars das ... Ah, ok. Das hatte ich nicht gesehen. Dann ist das ärgerlich, auch wenn ich kein Alonso-Fan bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ah, ok. Das hatte ich nicht gesehen. Dann ist das ärgerlich, auch wenn ich kein Alonso-Fan bin. bin zwar auch kein webber oder rosberg fan. eher alonso und kimi^^ aber trozdem ärgert das mich, dass dieser grosjean diesen unfall etwas weiter vorne verursacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bin zwar auch kein webber oder rosberg fan. eher alonso und kimi^^ aber trozdem ärgert das mich, dass dieser grosjean diesen unfall etwas weiter vorne verursacht hat. der wird auch später eine harte strafe bekommen zuletzt hatt ja den lewis wegeballert und der hatt den alonso rausgekickt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 der wird auch später eine harte strafe bekommen zuletzt hatt ja den lewis wegeballert und der hatt den alonso rausgekickt ..... meinste grosjean? hatt er doch. 10 sekunden Zeitstrafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Button 4. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Felipe Massa, willkommen zurück auf dem Podium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gratulation an Red Bull, jetzt haben sie schon wieder das beste Auto... Kamui auf 3 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Rambo kommt aus Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 was wird hier geschrieben alsonso kam ins rutschen? sags ja nicht gern aber alsonso war alleine selbstschuld^, da er sich bei seinem kleinem rutscher nach links den reifen an kimis renault aufegschlitzt hat und dann, naja >>>>>>>adje. aber alsono gewinnt trotzdem ^die WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jetzt wird es wieder ganz spannend werden, nur noch 4 Punkte Rückstand! Freue mich auch für Massa und Kobayashi, die beiden sollten damit die Verträge fürs nächste Jahr in trockenen Tüchern haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die sollten Grosjean die letztn 5 Rennen einfach immer aus der Box starten lassen. Tja ich sag ma schon mal: Glückwunsch zur 3. WM Vettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die sollten Grosjean die letztn 5 Rennen einfach immer aus der Box starten lassen. Tja ich sag ma schon mal: Glückwunsch zur 3. WM Vettel. gibst du schon so leicht auf was den WM titel angeht? ^^ wer alonso kennt wird wissen, dass er bis zum letzten rennen kämpfen wird. ich denk das wird wieder ein saisonfinale aber halt diesmal in brasilien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 gibst du schon so leicht auf was den WM titel angeht? ^^wer alonso kennt wird wissen, dass er bis zum letzten rennen kämpfen wird. ich denk das wird wieder ein saisonfinale aber halt diesmal in brasilien... jetzt endlich gleich wieder auf vettel vs alonso schade dass der mclaren heute so lärm wär und button platz 4 nicht schlecht der arme webber...... schade dass er nicht so gut starten kann wie vettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 gibst du schon so leicht auf was den WM titel angeht? ^^wer alonso kennt wird wissen, dass er bis zum letzten rennen kämpfen wird. ich denk das wird wieder ein saisonfinale aber halt diesmal in brasilien... In meinen Händen liegt es leider nicht. Ich hoffe (ich bete), dass Alonso den Titel holt, aber realistisch gesehen hat Vettel, wenn nichts unvorhergesehenes passiert die besseren Chancen, da besseres Auto. Alonso hatte sich ein ganz gutes Punktepolster angesammelt, was eigentlich ganz beachtlich ist, wenn man bedenkt, was der Ferrari zu Beginn der Saison für eine Gurke war. Niemand hat wohl nach Saisonbeginn gedacht, dass Alonso zum Ende der Saison mit relativ grossem Vorsprung die WM anführt, bei dem Auto, was man ihm da hingestellt hat. Nun zum Ende hin brauchte er den Vorsprung nur noch verwalten immer sicher Punkte holen. Dann vor kurzem die Nullnummer, weil er am Start rausgekickt wurde (Gruss an Grosjean) und dann die Nullnummer heute. Bei nur noch 4 Punkten Vorsprung ist nichts mehr mit verwalten, jetzt muss er schon nach Möglichkeit immer vor Vettel ins Ziel kommen und das wird schwer, da der Red Bull wieder ganz gut geht und doch ne ganze Ecke besser ist, als der Ferrari. Aber wenn einer son schweres Ding noch drehen kann, dann auf jeden Fall Alonso. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wieder tolles rennen von massa!! aber leider läuft alles perfect für vettel... das wird jez wohl auch so zu ende gehen meiner meinung nach. alonso probierts und holt alles aus dem auto raus, aber an die red bulls wird niemand mehr dran kommen. aber wir wissen genau, dass alonso bis zum letzten rennen fighten wird. aber was will man machen wenn man nicht das schnellste auto hat... egal alonso schafft das noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Nun gibt McLaren auf, haben ja leider keine Chance mehr. Hamilton über 50P. Rückstand, Button sogar über 80P. Ich kann es verstehen. MfG Rewe PS: Hier mal eine Theorie Immer, wenn ich bei Vater bin=Button scheidet aus/Schlechter als Platz 10 Immer, wenn ich zu Hause bin=Button gewinnt/Button Podest/Button Top 10 Also zwar nicht ganz IMMER, aber merkwürdig sehr oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 team order ist müll massa hätte eig alonso von der speed überholen können aber nein er müsste ja extra lärm sein für ihn aber naja mc laren wär heute leider sehr schwach so wie der mercedez und sogar die torro rosso wären sogar besser als mclaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich bin mir nicht so sicher obs red bull das auch durchziehen kann ein mal n safety car im rennen und bei vettel ist ja dann alarmstufe rot jeweils^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.