xX_CCN_Xx Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 is doch egal. perez ist bei mclaren. hahaha nun 1 fahrer mehr im kampf um die WM-krone eher einer weniger. hamilton ist für immer raus und ob perez auf dem niveau mithalten kann steht noch in den sternen. da zweifel ich dran
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 perez schafft das schon! im sauber hat er klasse bewiesen. und joar hast recht. hamilton ist für immer raus^^ leider...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Leider? Der Geldgeile Hamilton ist selber schuld
Stahllöwe Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ob Hamilton für immer! raus ist bezweifel ich jetzt mal.
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 Leider? Der Geldgeile Hamilton ist selber schuld geldgeil du sagst es. ich wäre auch bei mclaren geblieben. da hatte er ja noch ne chance um den titel zu fahren. alles was bei mercedes gesagt wird, ist warme sämme. alles dummes geschwätzt. "ja unser auto wird besser, nächstes jahr wird um titel gefahren" aber Perez bei McLaren. das wird zu bombeee <3
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 oder michael geht zu sauber. Ich denke eher nein, Alguersuari soll angeblich dort andocken. Für Hamilton muss es nicht unbedingt das Ende bedeuten, denn er kann auch ein Team nach vorne bringen und das wird auch Rosberg motivieren. Ich finde es ist eher ein sehr gutes Zeichen für AMG Mercedes, dass sie nach Schumi wieder einen Hochkaräter verpflichten und auch ein sehr gutes Zeichen, dass sie der Formel 1 erhalten bleiben.
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 jetzt sind die besten freunde ja vereint in einem team ^^
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 jetzt sind die besten freunde ja vereint in einem team ^^ Ja genau die mögen sich ja schon länger, die Chemie stimmt!
Collin Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 leider ja. wie kann der als top-fahrer nur dahin gehen? mercedes ist viel schlechter als McLaren. versteh ich nicht Wegen dem Geld... letzten Endes zählt halt nur, was auf'm Konto ist. In dem Fall Geldkonto, nicht Punktekonto. eher einer weniger. hamilton ist für immer raus und ob perez auf dem niveau mithalten kann steht noch in den sternen. da zweifel ich dran perez schafft das schon! im sauber hat er klasse bewiesen. und joar hast recht. hamilton ist für immer raus^^ leider... Ob Hamilton für immer raus ist bezweifle ich. Zum einen weiss man nicht, wo Mercedes mal stehen wird und zum anderen läuft der Vertrag mit Mercedes ja nicht ewig. Das wird bestimmt nicht das letzte Team sein, für das er fährt.
yoshimitzu Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ich bin weder ein Fan noch ein Hater von Lewis, aber ich freu mich das vorne mal neue Gesichter unterkommen. Wenn das Auto stimmt, ist Perez sogar mein WM-Tipp.
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. September 2012 Autor Geschrieben 29. September 2012 Ich bin weder ein Fan noch ein Hater von Lewis, aber ich freu mich das vorne mal neue Gesichter unterkommen. Wenn das Auto stimmt, ist Perez sogar mein WM-Tipp. du sagst es. perez hab ich schon gemocht, und mag ihn immernoch wo er bei sauber ist bei mclaren wirds dann immer besser werden. und als WM-tipp würde ichs auch schon sogar sagen. aufjedenfall ein neues gesicht, dass da in zukunft mitmischen wird^^ ein glück das er nicht zu ferrari gegangen ist.
TerminatorVamp Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Für mich sind Button/Perez die stärkste Fahrerpaarung im ganzen Feld! Der eine mit einem hohen Schatz an Erfahrung und Reifenflüsterer, der andere ein aufstrebendes Talent, der in einem langsameren Wagen schon super Ergebnisse zeigt, überholen kann und nebenbei noch unfallfrei.
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. September 2012 Autor Geschrieben 29. September 2012 ja ich fands auch noch lustig. wie diese eine frau da von sauber(weiß grad den namne net mehr) teamchef hinter peter oder so kp meinte, ja perez wird auch nächstes jahr bei uns bleiben, macht euch keine sorgen usw
Blade Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo zusammen ich habe mal eine Frage, gibt es eine Möglichkeit ein verpasstes F1 Rennen im Internet nachträglich anzuschauen und eventuell aufzuzeichnen bzw. zu downloaden?
GT-Freak Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Google das einfach mal. Bei myvideo gibts ein paar alte Rennen
Stahllöwe Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 mal schauen ob der redbull auch hält im rennen.
Blade Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 mal schauen ob der redbull auch hält im rennen. Da bin ich auch mal gespannt;)
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Da bin ich auch mal gespannt;) na klar perfekte strecke für den red bull schon schade dass hami heute so schlecht wär aber naja
Blade Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 na klar perfekte strecke für den red bull schon schade dass hami heute so schlecht wär aber naja Naja normalerweise bin ich Mercedes Fan, aber zur Abwechslung drücke ich dem Vettel mal die Daumen;)
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 nix peres kimi ist besser im lotus auf platz 3 ist doch gut soo alonso schon wieder raus mh
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.