Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2012

Formel1_Taiwan

Recommended Posts

Geschrieben
Alonso holt mMn zu sicher Punkte, als das Kimi oder Hamilton da noch eingreifen könnten. Dazu ist der Lotus zu wenig Siegkandidat und der McLaren zu ausfallanfällig. Wird aber wohl ein spannender Zweikampf werden.

du sagst es. hätte hamilton in belgien punkte geholt und in singapur gewonnen. wäre er der schärfste verfolger von alonso. dann wäre es nochmal spannender.

ich denke halt auch, dass es die revance von 2010 wird für alonso.

und halt räikkönnen müsste auch mal anfangen zu siegen, wenn er noch eine chance auf den titel haben will. das wärs auch, comeback und dann gleich WM :D

Geschrieben
du sagst es. hätte hamilton in belgien punkte geholt und in singapur gewonnen. wäre er der schärfste verfolger von alonso. dann wäre es nochmal spannender.

ich denke halt auch, dass es die revance von 2010 wird für alonso.

und halt räikkönnen müsste auch mal anfangen zu siegen, wenn er noch eine chance auf den titel haben will. das wärs auch, comeback und dann gleich WM :D

Hmm, das denke ich aber nicht. Sehe momentan den ganz leichten Vorteil bei Red Bull und Vettel solange sie nicht mehr ausfallen. Selbst 5 Punkte mehr pro Rennen würde ja reichen um Alonso noch abzufangen. Auf alle Fälle wird es noch ordentlich spannend.

Geschrieben
Hmm, das denke ich aber nicht. Sehe momentan den ganz leichten Vorteil bei Red Bull und Vettel solange sie nicht mehr ausfallen. Selbst 5 Punkte mehr pro Rennen würde ja reichen um Alonso noch abzufangen. Auf alle Fälle wird es noch ordentlich spannend.

es sind ja noch 6 rennen. da kann noch vieles passieren. ich hoff aber auch, dass wie 2008 in der letzten kurve im letzten rennen in der letzten runde, der titel vergeben wird :D

ein glück nicht wie letztes jahr, wo es schon nach japan zu ende war -.-

Geschrieben

Also ich sag mal, das Vettel und Hamilton die WM niht holen

werden, da sie einander Gegenseitig die Punkte streitig machen,

und nen crash schliss ich auch nicht aus. Und Alosno holt zum glück auch konstant seine 3, 4 Ränge von daher ist gut.

Geschrieben
es sind ja noch 6 rennen. da kann noch vieles passieren. ich hoff aber auch, dass wie 2008 in der letzten kurve im letzten rennen in der letzten runde, der titel vergeben wird :D

ein glück nicht wie letztes jahr, wo es schon nach japan zu ende war -.-

Genau Button gewinnt alle 6 Rennen und Webber, Hamilton, Raikkönen, Vettel u. Alonso scheiden immer aus oder keine Punkte:biggrin5: und Button wird WM 2012:J:

MfG Rewe

Geschrieben
Genau Button gewinnt alle 6 Rennen und Webber, Hamilton, Raikkönen, Vettel u. Alonso scheiden immer aus oder keine Punkte:biggrin5: und Button wird WM 2012:J:

MfG Rewe

ich hab zwar nichts gg button, aber i.wie finde ich ihn gar nicht gut. im gegenteil sogar :D

ok gut, ab und zu gewinnt er schon rennen. und 2009 wurde er WM, aber mit einem auto was gg alles andere überlegen war.

nimms nicht böse, aber davor ist button nur im honda rumgegurckt :D

der gewinnt doch eig nur, weil er das beste auto im feld hat.

genau wie webber. der ist auch im minardi nur hinten mitgefahren und plötzlich stand er im red bull, das ist alles das auto.

glaub mir, wenn di resta, perez, grosjean oder sogar maldonado (aber in klammern der typ^^) können in meinen augen in einem red bull oder mclaren, schneller fahren als webber oder evtl. sogar button^^

Geschrieben
ich hab zwar nichts gg button, aber i.wie finde ich ihn gar nicht gut. im gegenteil sogar :D

ok gut, ab und zu gewinnt er schon rennen. und 2009 wurde er WM, aber mit einem auto was gg alles andere überlegen war.

genau wie webber. der ist auch im minardi nur hinten mitgefahren und plötzlich stand er im red bull, das ist alles das auto.

glaub mir, wenn di resta, perez, grosjean oder sogar maldonado (aber in klammern der typ^^) können in meinen augen in einem red bull oder mclaren, schneller fahren als webber oder evtl. sogar button^^

I've got a new enemy:emot-raise:

Jenson Alexander Lyons Button

Geschrieben
I've got a new enemy:emot-raise:

Jenson Alexander Lyons Button

ist ja nicht böse gemeint. aber trozdem jedem seine meinung xD ich freu mich ja auch ab und zu wenn er mal gewinnt.

z.b. kanada 2011. das war das oder eines der besten rennen von ihm :)

Geschrieben
ist ja nicht böse gemeint. aber trozdem jedem seine meinung xD ich freu mich ja auch ab und zu wenn er mal gewinnt.

z.b. kanada 2011. das war das oder eines der besten rennen von ihm :)

Ich hasse ja auch nicht die anderen:smile:, jeder seine Meinung.

MfG Rewe

Geschrieben

Das wird noch ne ganz spannende Schlussphase. Alonso hat zwar noch 29 Punkte Vorsprung, aber Vettel und Hamilton das bessere Auto. Dazu kommen eventuell noch Ausfälle. Wie schnell das gehen kann hat man in den letzten 3 Rennen gesehen, da hats alle 3 WM Kandidaten getroffen. Am WE Ham mit Getriebeschaden, davor Vettel mit defekter Lichtmaschiene und davor Alonso und auch Ham, weil sie gleich nach dem Start rausgekickt wurden. Das wird noch ne heisse Kiste und hoffentlich geht sich das am Ende gut für den Mann im roten Auto aus. ;) Egal wer es am Ende macht, es ist und war dann eine spannende Saison. Die letzte war ja doch eher, ich sage mal bescheiden.

Geschrieben

Naja, Button hat ja auch mit der von Honda entwickelten Aerodynamik und Chassis den Titel geholt und als mitte der Saison die andenren aufgeholt haben, hat er trotzdem Punkte gehamstert damit sein Punktevorprung reichte. Und 2004 ist er auch mit dem Honda WM dritter geworden. Webber hatte auch als einziger 2 Punkte für Minardi geholt bei senem Debütrennen in Australien 2002, mit einem Auto, dessen Entwicklung 5 Jahre hinterherhinkte. Man muss halt zum richtigen Zeitpunkt da sein und das können die beiden.

Alonso hat auch bei Minardi angefangen, so überragend war er da nicht, erst paar Jahre später hat man ihn entdeckt. Man muss halt glückhaben. :biggrin5:

Geschrieben

Das Hamilton zu AMG Mercedes wechselt war ja schon länger ein Gerücht. Perez bei McLaren kann nur super werden, da kann der Mexikaner auch um Siege mitfahren! Was Schumi betrifft, er wird wohl endgültig seinen Hut nehmen. Bei seinem Comeback hat er sich es wohl anders vorgestellt, aber er müsste nun selbst merken, dass er über den Zenit seiner Zeit ist, er hat eben nur noch nicht den Absprung geschafft.

Geschrieben
Der Fehler des Lebens von Hamilton, zu Mercedes zu gehen :D auch recht holt der nächstes jahr sicher nicht den WM-Titel :D

leider ja. wie kann der als top-fahrer nur dahin gehen? mercedes ist viel schlechter als McLaren. versteh ich nicht

Geschrieben
leider ja. wie kann der als top-fahrer nur dahin gehen? mercedes ist viel schlechter als McLaren. versteh ich nicht

Ich sagsmal so: Geld regiert die Welt. naja mir als Ferrari/Alonso anhänger kanns nur recht sein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...