Stahllöwe Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich könnte wetten das alsonso nächstes rennen keine 15 punkte mehr vorsprung hat, dank diesem**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Komm Button"Daumen drück" JAAAAAAAA!Button is Back! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 ja man button war so klar, einmal die pole super weekend und dann im rennen dominiert egal kimi 3., ich frag mich wann er jez mal endlich gewinnt... wenn er mal die reifen probleme nicht anfangs hat dann muss er endlich diese saison mal gewinnen! er ist in der wm 4. ohne rennsieg^^ egal in 1 woche gehts gleich weiter, italien monza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Button ist ein schönes stabiles Rennen gefahren, Kimi hatte Probleme beim Überholen und Vettel hatte das Glück durch Strategie und Startunfall. Seb hätte nicht mal überholen müssen, mit der Ein-Stop, weil da wäre er so oder so Zweiter geworden. Nunja, ich bin froh das nicht so viel passiert ist, und das Monza die nächste Strecke ist. Red Bull hat ja nicht mehr den riesigen Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=2AZpPJuiljQ]Belgian GP 2012 start crash Alonso Hamilton and Grosjean Accident - YouTube[/url] Man kann das zwar nicht so deutlich sehen, wie in der einen Zeilupe heute im TV, aber man kann am Ende des Videos aus der Onboard camera von Alonso trotzdem erkennen, wie knapp das war. Wenn das heranfliegende Auto, dass über die Nase des Ferraris fliegt wenige Zentimeter weiter links (aus Sicht des heranfliegenden Autos) ''geflogen'' wäre, hätte es den Kopf von Alonso mitgerissen. Das war Arschknapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Grosejan ist für Monza gesperrt. Stattdessen wird Jerome D'ambrosio ins Cockpit steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Grosejan ist für Monza gesperrt. Stattdessen wird Jerome D'ambrosio ins Cockpit steigen. ...oder Sutil. Aber so gehts auch nicht mit Grosjean, entweder fährt er top oder flop und das war heute wieder ein mega bock und sehr gefährlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 und noch 50k € strafe... naja einerseits ist er wirklich top wenn er mal fährt, das gönn ich ihm auch. aber ne auszeit schadet nicht und hoffe er lernt daraus und fährt dann vorsichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Finde ich gut dass Grosjean eins auf die Kappe bekommt! Auch wenn ich ihn mag kann das ja echt nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-151478-dambrosio-mehr-abtrieb-als-im-virgin-in-monaco-rhythmussuche-fuer-das-qualifying.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Alonso geht ganz geil ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Geiles Rennen heute ALO heute Gewonnen, obwohl er eigentlich Verloren hat ^^ PER war wieder eine Wucht. Kimi 3. in der WM, nur einen Punkt hinter HAM HAM solides Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 kimi muss jez mal endlich ein rennen gewinnen, sonst bringt ihm ein 3. platz in der wm auch nicht viel schade eig um massa, er hätts schon verdient gehabt für das podium - er hat ne gute leistung gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Button again Wer hat noch technisch ne Chance im WM-Kampf?(Ingesamt 175 P. noch) 1.Fernando Alonso 179P.=354P. 2.Lewis Hamilton 142P.=317P. 3.Kimi Räikkönen 141P.=316P. 4.Sebastian Vettel 140P.=315P. 5.Mark Webber 132P.=307P. 6.Jenson Button 101P.=276P. 7.Nico Rosberg 83P.=258P. 8.Romain Grosjean 76P.=251P. 9.Sergio Perez 65P.=240P. 10.Felipe Massa 47P.=222P. 11.Michael Schumacher 43P.=218P. 12.Kamui Kobayashi 35P.=210P. 13.Paul di Resta 32P.=207P. 14.Nico Hülkenberg 31P.=206P. 15.Pastor Maldonado 29P.=204P. 16.Bruno Senna 25P.=200P. 17.Jean-Eric Vergne 8P.=183P. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 button wär punktemäßig ganz nah an alonso dran wenn man bedenkt wieviele rennen er durch pech nicht beendet und dadurch sehr viele punkte verloren hat. so viel pech kann man doch echt nicht haben. ich glaube es entscheidet sich zwischen alonso und hamilton. da ich für McLaren bin, hoffe ich das der lewis seine gute form in den nächsten rennen beibehält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 button wär punktemäßig ganz nah an alonso dran wenn man bedenkt wieviele rennen er durch pech nicht beendet und dadurch sehr viele punkte verloren hat. so viel pech kann man doch echt nicht haben. ich glaube es entscheidet sich zwischen alonso und hamilton. da ich für McLaren bin, hoffe ich das der lewis seine gute form in den nächsten rennen beibehält. so viel pech kann man nicht haben? Was dann mit Vettel 2009 o. 2010, der ist auch dort öfters mal ausgeschieden;) MfG Rewe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Jean-Eric Vergne for Champion Nein, mal ganz ehrlich. Wenn Alonso kein Mist baut ist das Ding gegessen, aber man hat 2007, 2009 und 2010 gesehen wie schnell das ganz ander aussehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 so viel pech kann man nicht haben? Was dann mit Vettel 2009 o. 2010, der ist auch dort öfters mal ausgeschieden;)MfG Rewe:J: weiß ich nicht mehr, zu lang her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Jean-Eric Vergne for Champion Nein, mal ganz ehrlich. Wenn Alonso kein Mist baut ist das Ding gegessen, aber man hat 2007, 2009 und 2010 gesehen wie schnell das ganz ander aussehen kann 2007 wieder ganz still und leise wird kimi im letzten rennen weltmeister hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 2007 wieder ganz still und leise wird kimi im letzten rennen weltmeister hahaha und button holt am Ende auf und wird Vize wie 2011:biggrin5: MfG Jenson Alexander Lyons Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.