Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hätte Kimi lieber ganz oben gesehen, aber das Podium war geil ^^ ja ich auch... kimi ist mein absoluter liebling^^ egal was noch ihm noch diese saison passiert. eines der stärksten jahren für ihn nach 2007 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Am meisten habe ich mich darüber gefreut wie kurz vor Start das Mikrofon vom Wasser ausfiel.Leider verflog diese Freude nach kurzer Zeit wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wo ist der Like-Button? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Am meisten habe ich mich darüber gefreut wie kurz vor Start das Mikrofon vom Wasser ausfiel.Leider verflog diese Freude nach kurzer Zeit wieder Ehrlich, der RTL-Kommentar war noch nie so grausam. Die haben nur Schrott erzählt. Am Besten war der Verbremser von Grosjean in Zeitlupe. Kommentar: "Grosjean auf einmal ganz langsam. Vettel wird damit Dritter." *jubel jubel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Das Video hat Codemasters gerade gepostet via Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 der trailer ist göttlich *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Am WE geht es wieder los, yay. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Am WE geht es wieder los, yay.MfG Rewe Endlich endlich Mal sehen was es neues aus der Sommerpause gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 kimi gewinnt in spa!!! muhahha die medien berichten nur von ihm und seinen 4 siegen in spa schon, wirds der 5. ?? etc.. usw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich sag Alonso kommt wieder aufs Podest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Vettel wird mal wieder gewinnen denk/hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Button auf Pole, he's back! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Button auf Pole, he's back! MfG Rewe Yeah, endlich, das freut mich für ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 zum Glück nichts passiert bei dem Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 wowowowowow, hoffentlich geht es denen gut, das war schon heftig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ist der Grosjean denn von allen guten Geistern verlassen? Was zieht der Typ denn nach rechts, den Hamilton vors Rad? Wie kann man denn in der Situation jemanden so abschiessen? Wenn die fehlenden Punkte Alsonso am Ende den Titel kosten spring ich im Dreieck Quadrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Rennen fängt schon mal auper an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Rennen fängt schon mal auper an... Super beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wär ich hamilton gewesen nach dem crash, hätt ich den franzosen aber anderst angegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich raste aus mit dem grosjean... es gibt kein rennen wo nicht beim start gecrasht hat... er ist ein toller rennfarher hat man in valencia gesehen, bis er dann mit problemen ausgeschieden ist. aber bitte das kann so net weiter gehen mit dem, lotus soll den rausschmeißen, ich kanns mir net noch mehr geben, mit den crashs am anfang.. der und maldonado wie kommen die in ein f1 auto rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.