Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2012

Formel1_Taiwan

Recommended Posts

Geschrieben
alsonso gewinnt 2012 leider

Er zeigt halt wie man mit so einer Krücke fahren kann und führt zurecht die WM an. Tja, aber leider hat Red Bull jetzt doppelten Unterboden und wieder das dominante Auto :banghead:

Trotzdem, einige Vettel-Ausfälle würde ich mir schon noch wünschen. Die Heulerei vom Seb und Marko ist einfach goldig :biggrin5:

Geschrieben
Ein Schädelbruch kann auch schlimmer ausgehen :emot-what:

Trotzdem ist es übertrieben zu sagen, dass nichts schlimmes passiert ist, schließlich hat sie ein Auge verloren.

Geschrieben
Wieviel Pech Alonso immer mit den Reifen hat.

Kanada und jetzt Silverstone. :facepalm::facepalm::facepalm:

Hat doch nix mit Pech zu tun. Die weichen Reifen waren allgemein die schlechteren heute und irgendwann musste er sie halt nehmen. Webber war von der Speed her heute der stärkste Mann. Der zweite Platz ist doch ein Top-Ergebnis.

Geschrieben
Der zweite Platz ist doch ein Top-Ergebnis.

Jop, er hat minimal Punkte gegen Webber eingebüßt, aber auf alle anderen Verfolger Punkte gut gemacht. Aus Ferrari Sicht, also aus meiner Sicht passt das schon. 25 Zähler wären besser gewesen, aber mit Platz 2 kann ich auch gut leben. Zumal heute der Red Bull Fahrer den ich für den grösseren Konkurenten halte hinter Alonso ins Ziel kam.

Geschrieben
für Ferrari wars troitzdem ein gutes rennen, da der Massa endlich mal wieder auf nen guten rang kam

Ferrari und Red Bull waren die stärksten Autos. Da ist der 4. Platz von Massa zwar gut, ,aber nichts Besonderes.

Geschrieben

Alonso Alonso!!! :D das gibts net vettel noch in der vorletzten runde vorbei an den so guten button -.-

apropo button, wo ist rewemarkt? ich glaub sein blackout ist vorbei

achja kimi auch noch 4. lief gut ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...