Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2012

Formel1_Taiwan

Recommended Posts

Von 11 auf 1! So muss das sein!

Ein Ferrari Fahrer baut seiner Vorsprung in der WM aus! :smile:

Der erste der zum zweiten mal gewinnt, ist genau der richtige! Alonso im Ferrari.

Der kann ja starten von wo er will, am Ende ist er immer ganz vorne mit dabei. :biggrin5:

Freut mich auch für Schumi, dass er noch auf'm Treppchen gelandet ist.

Vettel scheidet aus und ist wie gewohnt ein schlechter Verlierer.:dozey:

Wirklich Schade um Hamilton, immerhin freu ich mich für Kimi und Schumi...

Soll er fröhlich nach dem Rennen lachen das er in siegessicherer Position ausgefallen ist? Er hat sich eben geärgert das hat aber nichts mit einem schlechten Verlierer zu tun wie ich finde.

Ich würde ja mal gerne sehen wie hier manch andere Verlieren. Da kenn ich welche die regen sich mehr über virtuelle Niederlagen auf, und zwar deutlich mehr.

Soll er fröhlich nach dem Rennen lachen das er in siegessicherer Position ausgefallen ist? Er hat sich eben geärgert das hat aber nichts mit einem schlechten Verlierer zu tun wie ich finde.

Ich würde ja mal gerne sehen wie hier manch andere Verlieren. Da kenn ich welche die regen sich mehr über virtuelle Niederlagen auf, und zwar deutlich mehr.

der hat doch während dem rennen im interview gesagt, das die safety car phase völlig unnötig war. also bitte, der sollte sich vorher besser mal die bilder angucken, bevor er sowas sagt. sehr schlechter verlierer und arrogant. aber so kennt man ihn ja.

Da sind ja wieder die Vettelhater^^

Safety-Car-Phase geht vollkommen in Ordnung, nach Vettels Ausfall keine zu nutzen war ein Witz. Der steht an ner gefährlichen Stelle direkt nach ner Kurve. Wo immer was passieren kann. Aber war ja halt in Spanien, ne. ;)

Safety-Car-Phase geht vollkommen in Ordnung, nach Vettels Ausfall keine zu nutzen war ein Witz. Der steht an ner gefährlichen Stelle direkt nach ner Kurve. Wo immer was passieren kann. Aber war ja halt in Spanien, ne. ;)

Hier kann ich dir in allen Punkten nur voll uns ganz zustimmen. ;)

Ich würde zumindest nicht der Rennleitung vorwerfen, das Safety Car nur rauszuholen, um die Spannung zu wahren. Das ist völliger Blödsinn und kann schnell ins Auge gehen, wenn die FIA empfindlich reagiert. Aber gut, er hat ja schon mal die Faust in Richtung FIA gezeigt (trotz eigenem Verschulden - Ungarn 2010), scheinbar kann er es sich ja erlauben.

Ich würde zumindest nicht der Rennleitung vorwerfen, das Safety Car nur rauszuholen, um die Spannung zu wahren. Das ist völliger Blödsinn und kann schnell ins Auge gehen, wenn die FIA empfindlich reagiert. Aber gut, er hat ja schon mal die Faust in Richtung FIA gezeigt (trotz eigenem Verschulden - Ungarn 2010), scheinbar kann er es sich ja erlauben.

die FIA sollte da schon aktiv werden. es ging um sicherheit mehr nicht, und vettel wirft manipulation vor. peinlicher geht's doch nicht mehr.im fussball gäbe es dafür ne strafe bzw. sperre. aber vettel darf ja alles, er ist ja der liebling und das vorzeigebild der formel 1. das später auch nochmal das safety car hätte rauskommen müssen ist klar, hatte mich auch gewundert.

Das kann ich nicht beurteilen weil ich das nicht gesehen habe, ist natürlich richtig das, dass SC draußen war. Wobei die Situation danach viel riskanter war, das muss auch mal gesagt sein. :frown:

Safety-Car-Phase geht vollkommen in Ordnung, nach Vettels Ausfall keine zu nutzen war ein Witz. Der steht an ner gefährlichen Stelle direkt nach ner Kurve. Wo immer was passieren kann.

Aber war ja halt in Spanien, ne. ;)

Und Du meinst, wenn das Rennen nicht in Spanien gewesen wäre, hätte die Rennleitung nach Vettels Ausfall das Safty-Car rausgeschickt?

Ja, das meine ich. Es war ein großes Risiko und es gab Handlungsbedarf.

Aber was für ein Interesse sollte die Rennleitung daran haben, dass Alonso das Rennen in Spanien gewinnt? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Rennleitung einen Spanier in Spanien bevorzugt.

Aber was für ein Interesse sollte die Rennleitung daran haben, dass Alonso das Rennen in Spanien gewinnt? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Rennleitung einen Spanier in Spanien bevorzugt.

Halte es schon für möglich, liegt vielleicht aber auch nur an der gesamten Organisation. Definitiv wäre aber woanders gehandelt worden. Mir hat vieles an diesem Wochenende nicht gefallen. Die internationalen Kamerabilder waren z. B. eine Katastrophe. Ein Fahrer setzt zum Überholen an und der Schnitt auf eine andere Gruppe kommt.

Bei Geradeaus Testfahrten des Marussias Team ist es zu einem schweren Unfall gekommen! Die Testfahrerin Maria de Villota krachte in die Laderampe des Team LKWs. Ob es ein technischer Fehler oder menschliches Versagen war ist noch nicht bekannt, nur die Fahrerin liegt schwer verletzt im Krankenhaus, hier gibts sogar ein Bild vom Unfallort http://twitpic.com/a3duh9/full hoffentlich kommt sie durch!

Bei Geradeaus Testfahrten des Marussias Team ist es zu einem schweren Unfall gekommen! Die Testfahrerin Maria de Villota krachte in die Laderampe des Team LKWs. Ob es ein technischer Fehler oder menschliches Versagen war ist noch nicht bekannt, nur die Fahrerin liegt schwer verletzt im Krankenhaus, hier gibts sogar ein Bild vom Unfallort http://twitpic.com/a3duh9/full hoffentlich kommt sie durch!

oh man, gute besserung für sie:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...