Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2012

Formel1_Taiwan

Recommended Posts

Und?Wer sagt 8.Sieger im 8.Rennen? :)

das glaub ich eher nicht so..., weil solangsam gehen die fahrer aus die das rennen gewinnen könnten.

evtl mal raikkönnen oder grojean. oder wenn perez wieder ein gutes weekend bekommt?!

und auch schumi wenn er mal nicht pech hat. also unmöglich ist es sicher nicht :D

aber sonst sehen wir einen "wiederholungs-täter" ^^

das glaub ich eher nicht so..., weil solangsam gehen die fahrer aus die das rennen gewinnen könnten.

evtl mal raikkönnen oder grojean. oder wenn perez wieder ein gutes weekend bekommt?!

und auch schumi wenn er mal nicht pech hat. also unmöglich ist es sicher nicht :D

aber sonst sehen wir einen "wiederholungs-täter" ^^

Bitte dann Button,kann ihn nicht auf Platz 8. "Verotten" sehen:banghead:

8. Gesamtwertung

Er wurde leider nur 16.

aso ja dacht ichs mir... weil bei mir war irgend eine zahl mit der position 17 im kopf...

das war ja auch mal ein richtig schlechtes weekend für button, erst als 1. in die box und das mit den härteren reifen :D und im freien training ( weiß grad nicht mehr welches glaub 2.) kam er erst in den letzten 18 minuten an den start...

aso ja dacht ichs mir... weil bei mir war irgend eine zahl mit der position 17 im kopf...

das war ja auch mal ein richtig schlechtes weekend für button, erst als 1. in die box und das mit den härteren reifen :D und im freien training ( weiß grad nicht mehr welches glaub 2.) kam er erst in den letzten 18 minuten an den start...

Nur?Bis auf Rennen 1.(1.) und 3.(2.) hat er nur kaum bis gar keine Punkte gemacht,in 2 Rennen ausgeschieden(Aber durch Distanz noch gegeldet)

Es läuft alles andere als gut...:frown:

Nur?Bis auf Rennen 1.(1.) und 3.(2.) hat er nur kaum bis gar keine Punkte gemacht,in 2 Rennen ausgeschieden(Aber durch Distanz noch gegeldet)

Es läuft alles andere als gut...:frown:

ja anfangs war er gut dabei, aber da war ein blackout da.

und anfangs dachte ich das mclaren wirklich titelfavorit ist und nach diesem rennen bestätigt sich das etwas mehr aber trozdem... man wird es nun langsam sehen wenn die ersten fahren ein 2. mal gewinnen dann kann mann spekulieren.

und alonso darf man bestimmt auch nicht vergessen, der kämpft bis es rechnerisch undmöglich ist...

*Massa had a spinn* :D

Was der Massa hat nen Spinn? :skep: *hust* ähhh spin *hust*

Jaja der Massa, der schreibt sich grad schön selbst die Kündigung :biggrin5:

Ferrari und Red Bull verhauens sichs total mit der Strategie, Red Bull merkt es wenigstens noch und betreibt Schadensbegrenzung und Ferrari bleibt sturr und verliert zurecht, armer Alonso. :biggrin5:

7 Sieger 7 Rennen, ich glaub daran 8 Sieger 8 Rennen, Lotus, Mercedes und Sauber können meiner Meinung nach auch Rennen gewinnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...