GT-Freak Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 *Massa had a spinn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Alonso führt (momentan ^^) EDIT: schon nicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Och man,Button,was ist los? Pechjahr??? Dann wenigstens Hamilton,na los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 boah das gibts doch net -.- was sind das für reifen.... wäre doch alonso in die box gekommen als hamilton auch kam. dann wäre er jez 2. gewesen oder doch noch 3. aber sicher nicht 5. naja ich habs doch gesagt der 7. sieger im 7. rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Und?Wer sagt 8.Sieger im 8.Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Und?Wer sagt 8.Sieger im 8.Rennen? das glaub ich eher nicht so..., weil solangsam gehen die fahrer aus die das rennen gewinnen könnten. evtl mal raikkönnen oder grojean. oder wenn perez wieder ein gutes weekend bekommt?! und auch schumi wenn er mal nicht pech hat. also unmöglich ist es sicher nicht aber sonst sehen wir einen "wiederholungs-täter" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 das glaub ich eher nicht so..., weil solangsam gehen die fahrer aus die das rennen gewinnen könnten.evtl mal raikkönnen oder grojean. oder wenn perez wieder ein gutes weekend bekommt?! und auch schumi wenn er mal nicht pech hat. also unmöglich ist es sicher nicht aber sonst sehen wir einen "wiederholungs-täter" ^^ Bitte dann Button,kann ihn nicht auf Platz 8. "Verotten" sehen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bitte dann Button,kann ihn nicht auf Platz 8. "Verotten" sehen:banghead: der wurd noch 8.? hab ihn schon außerhalb der punkte abgehakt ^^ und massa mal wieder.. der tut mir leid, erst platz 5 dann dreher und am ende nur 10. da wäre schon was drin gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 der wurd noch 8.? hab ihn schon außerhalb der punkte abgehakt ^^und massa mal wieder.. der tut mir leid, erst platz 5 dann dreher und am ende nur 10. da wäre schon was drin gewesen... 8. Gesamtwertung Er wurde leider nur 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 8. GesamtwertungEr wurde leider nur 16. aso ja dacht ichs mir... weil bei mir war irgend eine zahl mit der position 17 im kopf... das war ja auch mal ein richtig schlechtes weekend für button, erst als 1. in die box und das mit den härteren reifen und im freien training ( weiß grad nicht mehr welches glaub 2.) kam er erst in den letzten 18 minuten an den start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 aso ja dacht ichs mir... weil bei mir war irgend eine zahl mit der position 17 im kopf...das war ja auch mal ein richtig schlechtes weekend für button, erst als 1. in die box und das mit den härteren reifen und im freien training ( weiß grad nicht mehr welches glaub 2.) kam er erst in den letzten 18 minuten an den start... Nur?Bis auf Rennen 1.(1.) und 3.(2.) hat er nur kaum bis gar keine Punkte gemacht,in 2 Rennen ausgeschieden(Aber durch Distanz noch gegeldet) Es läuft alles andere als gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nur?Bis auf Rennen 1.(1.) und 3.(2.) hat er nur kaum bis gar keine Punkte gemacht,in 2 Rennen ausgeschieden(Aber durch Distanz noch gegeldet)Es läuft alles andere als gut... ja anfangs war er gut dabei, aber da war ein blackout da. und anfangs dachte ich das mclaren wirklich titelfavorit ist und nach diesem rennen bestätigt sich das etwas mehr aber trozdem... man wird es nun langsam sehen wenn die ersten fahren ein 2. mal gewinnen dann kann mann spekulieren. und alonso darf man bestimmt auch nicht vergessen, der kämpft bis es rechnerisch undmöglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 *Massa had a spinn* Was der Massa hat nen Spinn? *hust* ähhh spin *hust* Jaja der Massa, der schreibt sich grad schön selbst die Kündigung Ferrari und Red Bull verhauens sichs total mit der Strategie, Red Bull merkt es wenigstens noch und betreibt Schadensbegrenzung und Ferrari bleibt sturr und verliert zurecht, armer Alonso. 7 Sieger 7 Rennen, ich glaub daran 8 Sieger 8 Rennen, Lotus, Mercedes und Sauber können meiner Meinung nach auch Rennen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 alonso führt vettel raus in valencia. aber grojean ist auch nicht zu vergessen, vill der 8. sieger im 8. rennen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Schumacher dank CrashHami P3! Gail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 vettel raus hamilton raus alonso gewinnt in spanien, besser kanns für ihn einfach nicht laufen schumi erbt platz 3 aber mal schauen vill rückt webber vor, weil schumi drs benutz hatte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Vettel ohne Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Vettel ohne Glück Glück hatte er bei SC-Phasen mehr als genug. Da braucht er sich nicht aufzuregen, dass es mal nicht läuft. http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/06/Vettel_faellt_aus_und_kritisiert_die_Rennleitung_12062409.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Button endlich wieder mal in den Top 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Button endlich wieder mal in den Top 10 button hat nurn black out... der wird noch kommen, aber ich hoffe dann wenn alonso schon wm wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.