Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Weiß wer wo Alsono und Grosjean sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Weiß wer wo Alsono und Grosjean sind? Alonso war 9. glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Weiß wer wo Alsono und Grosjean sind? ...und Grosjean sechster! Damit ist Massa der einzige der Top Teams ohne einen einzigen Punkt! Nur Caterham, Marussia und HRT haben noch keinen WM Zähler, was sie aber auch in den letzten Jahren nicht hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ein wirklich klasse Rennen.Endlich konnte Mercedes GP mal auch etwas aus ihren Startpositionen machen,wobei Schumacher mal wieder Pech hatte.Dafür wurde man mal endlich nicht mit abbauenden Reifen in das Mittelfeld durchgereicht.Und dann noch die Endphase,wo die riesige Gruppe noch um das Podest gekämpft hat.Spitze. Die Frage ist jetzt nur in wie weit da Strecke und Temperatur geholfen haben.Lange Geraden sind allgemein Mercedesland und sie sagten auch selbst die konstante Temperatur hat ihnen geholfen.Das Fenster,wo sie die Reifen ans Arbeiten bekommen und im Griff haben,scheint doch nicht so groß zu sein.Ferrari hat nach der Überraschung im letzten Rennen auch wieder Ergebnisse wie eher erwartet geliefert.Zeigt eigentlich,wie hier kleine Dinge zwischen siegfähigen Wagen und Mittelfeld unterscheiden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-139849-sessions-am-freitag-live-auf-n-tv-heidfeld-wird-experte.html Jawollo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Auf den Heidfeld könnte ich gut und gerne verzichten, aber hauptsache Live! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Besser als die möchtegern Experten von RTL. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Auf den Heidfeld könnte ich gut und gerne verzichten, aber hauptsache Live! Hauptsache wieder im FreeTV und nicht so eine Qualität wie im LiveStream. Hätte der LiveStream eine gute Qualität hätte ich nur noch dort geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Der Nick hat doch auch noch einen Bruder, der damals auf Premiere immer IndyCars und glaube auch Champcars und GP2 kommentiert hat. Bestimmt holt er sich von dem Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja .. geil... endlich gibt es wieder die Freitags trainings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Kaum hat ma Vettel die Pole Position geholt, plötzlich wird nicht geschrieben Ma abwarten wie das Rennen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 gratulation an vettel sein 1. sieg 2012. aber the ICEMAN is back !!!! hoffentlich war das nicht nur so ein zwischen sensations erlebnis wie in malaysia mit perez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich entschuldige mich zu tiefst dafür: Aber ich hoffe, der Typ bricht sich mal seinen sch*** Finger. Der kotzt mich nur noch an (der Finger). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Geh doch weinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Geh doch weinen. Ne, ich geh jetzt Sly 3 fertig zocken. RAI und GRO waren die besten heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Das war ma n Rennen nach meinem Geschmack^^ Der Richtige Deutsche hat gewonnen, die anderen Wm-Kandidaten waren net gut heute. Schumi hat noch n Punkt geholt, super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Für mich war es nur zum vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Vettel endlich wieder vorne, wo er hingehört. Aber die Überraschung des Wochenendes waren die beiden Lotus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Vettel endlich wieder vorne, wo er hingehört. Aber die Überraschung des Wochenendes waren die beiden Lotus. Warum überraschung :emot-raise: Lotus wär echt gut heute wär doch knapp am ende nicht gedacht dass lotus so gut ist schade dass der iceman nicht gewonnen hätt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.