Cobra Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hi Michael Schumacher 3ter im Quali !! Mal abwarten wie es sich im Rennen entwickelt .... Sebastian wird mit harten Reifen im Rennen starten, mal schauen, ob ihm das ein Vorteil bringt ( wobei er sich laut Interview auf den weichen Reifen nicht " wohlfühlt " und er muss ja die weichen Reifen auch im Rennen nutzen insofern kann der vermeintliche Vorteil durch die harten Reifen wieder egalisiert werden ) ..... wobei es ja regnen soll und da kann sich ja wieder alles verändern ..... Ist mir aber alles egal ! Für mich zählt nur Michael Schumacher !!!! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Sebastian wird mit harten Reifen im Rennen starten, mal schauen, ob ihm das ein Vorteil bringt ( wobei er sich laut Interview auf den weichen Reifen nicht " wohlfühlt " und er muss ja die weichen Reifen auch im Rennen nutzen insofern kann der vermeintliche Vorteil durch die harten Reifen wieder egalisiert werden ) ..... wobei es ja regnen soll und da kann sich ja wieder alles verändern . Naja, weiche Reifen sind schneller, daher schätze ich nicht wirklich das VET morgen vorne mitspielen wird. Die Fahrer hinter ihm sind ja auch nicht irgendwelche Rookies. Und RTL behauptet das VET gleich hinter MSC steht. Aus geometrischer Sicht vlt, aber WEB erwähnt man gleich gar nicht oder was? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Sehr schöne Quali, wieder alles sehr eng beisammen. Morgen wird wohl das Wetter entscheiden, wer vorne ist, mal schauen. Auch ein toller Job von HRT, well done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Fängt ja schon wieder gut an. McLaren wieder einen großen Vorsprung, Grosjean und Schumacher mal wieder Pech gehabt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Schade um Schumacher...hab mich gefreut ihn mal wieder vorne mit dabei zu sehen:( Edit: Safety Car:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 warum hat schumi immer diese pech ey echt zum ko....en naja da hätte ich schon wieder ausschalten können ... Er is 40 und fährt denn jungen im Quali davon aber er wird abgeschossen oder hat pech ich würde es ihm mal so gònnen nochmal erfolg zu haben ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 rote flaggen. hoffentlich gehts bald weiter. bisher warens aber gute 9 runden: doppelführung mclaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 rote flaggen. hoffentlich gehts bald weiter. bisher warens aber gute 9 runden: doppelführung mclaren Geht weiter Auf geht's Schumi,Vettel und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 McLaren baut mal wieder Müll in der Box...nicht das erste mal:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kann mir kurz einer sagen warum Grosjean draußen ist und Button auf 22? War kurz weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kann mir kurz einer sagen warum Grosjean draußen ist und Button auf 22? War kurz weg. Grosjean hab ich nicht mitbekommen Button weil er wem aufgefahren ist und seinen Flügel abgefahren hat. Musste gleich nochmals in die Box nachdem er erst gerade drinnen war;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 So Sauber wurde sauber gebügelt Forza Ferrari und scheiss Red Bull/Mercedes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Toll, jetzt wird Alonso wieder in den Himmel gelobt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 PEEEEREEZ MAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!! ich halt alonso fan ok sieg schön und gut aber trozdem perez hätte gewinnen müssen!!!! ich hätte es ihm auch gegönnt. wär der verbremser von ihm nicht dann hätte er mexikaner gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Toll, jetzt wird Alonso wieder in den Himmel gelobt. Alonso ist auch der beste gibts nichts dran zu rüttel gegen hn stinkt vettel im zweikampf eh ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hi Also der Perez hat heute wirklich eine tolle Leistung gezeigt, aber man sollte nicht vergessen, dass ihm Sauber auch ein wirklich tolles Auto zur Verfügung gestellt hat. Ein Sieg wäre natürlich toll gewesen, aber auch ein 2ter Platz ist sehr gut. Michael Schumacher hat wenigstens noch 1 Pünktchen gemacht. Immerhin vor Nico. Schade war dass man wieder nicht die wirkliche Leistung des Mercedes gesehen hat, durch die extremen Bedingungen, die sich laufend verändert haben. McLaren hat in meinen Augen enttäuscht in Anbetracht des 1ten und 2ten Startplatzes. Sebastian Vettel war " leicht " angefressen. Es viel im schwer im Interview die Fassung zu bewahren. Eigentlich ein Rennen zum vergessen, wenn nicht die tolle Fahrt von Perez gewesen wäre ..... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Magico Alonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Toll, jetzt wird Alonso wieder in den Himmel gelobt. Absolut verdient nach diesem Rennen Wie ich gesagt habe, VET wird heuer der neue Crash-Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Alonso: Er ist der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Fahrer. Was er aus diesem Auto rausholt, ist mehr als beeindruckend! Das Wetter hat ihn heute besonders in den Karten gespielt und er hat es grandios umgesetzt und sogar Massa überrundet! Perez: Der erste Mexikaner auf dem Podium, oder? Einfach geil und Peter Sauber den Tränen nahe, das ist Mortorsport! Ein kleines Team, mitten in den schweizer Alpen, dabei gibt es keine Rundstrecken dort und dennoch hält Sauber die schweizer Flagge hoch, mit stolz und heute umso mehr. Leider gibt es immer mehr Gerüchte, dass der Perez durch seinen Leistungen bald im Ferrari sitzt, aber dann hat Sauber immer noch Guiterrez in der Hinter hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Man,Perez hät ich echt nicht erwartet,grandose leistung,leider knapp an sieg vorbei. alonso zeigt das der "schlechte" Ferrari auch gewinnen kann. Aber Button...wieso fährt der ihn rein,das waren wichtige Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.