achmed_sender Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Da ich finde, dass tt noch viele Features hätte reinbauen können, habe ich hier einen Thread eröffnet, in dem ihr ein bisschen motzen könnt. Ich nehme aber kaum an, dass tt überhaupt mal einen patch rausbringt, bei dem es nicht um bug-beseitigung handelt. Hier wären meine "fehlenden Dinge" des Spiels Online Ranglisten für Studs, Zeit und Studs und Zeit pro Level, damit man auch nach Platin evtl. noch spielt Online Duelle ( etwas umstrukturiert, sonst wäre es wohl nur ein Dauerklick-Contest ) Bugverhinderung: Stelle ich mir vor wie bei Little Big Planet ( wers nicht hat: ein Knopf wo man automatisch zum letzten speicherpunkt zurück kommt) gut wenn man stecken bleibt. 2. Möglichkeit: Wenn irgendein Roter/goldenr Stein Charakten oder Schüler nicht befreibar ist, dass man auch wieder etwas drücken könnte, damit die sammelsachen im Raum/Level wieder zurückgesetzt werden und man zwar wieder alles da holen muss aber wenigstens keinen bug mehr hat.(z.B. Token ist einfach nicht da wo es sein müsste) Buchrätsel und Parselrätsel mit 6 Teilen oder gar 8, ist ja nicht zu viel verlangt. mehr Bonuslevel Rätsel, Levelabschnitte mit Zeitdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Etwas mehr Gegner wehren cool. Denn bei Legospielen mag ich das mehr als dieses geknobel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achmed_sender Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ja wäre auch gut. nur, du müsstest ja auch nur Quadrat drücken aber die apparier-todesser nerven total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.