Belero--- Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bitte um Hilfe habe ein Problem und zwar habe ich das Spiel jetzt schon einmal bis zur Hälfte durchgespielt und bis dahin erst eine Trophäe bekommen (Adios Amigo) keine andere trophäe ist bis jetzt erschienen was nämlich überhaupt den trophäen wie kratangriff oder kontern und und und hätten alle schon jkommen müssen Habe es auch schon versucht in dem ich den Speicherstand gelöscht habe und nochmal neuangefangen habe aber passiert ist immer noch nichts KaNN ES SEIN DAS DIE tROPHÄEN NUR KOMMEN WENN MAN DAS sPIEL MIT MOVE CONTROLLER GESPIELT Bitte um eure hilfe Mfg Belero--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab das gleiche Problem!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulki Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Habe das gleiche problem 1 trophie bekomm und keine mehr dazu das stinkt einen doch an Weis jemand was darüber? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Geht offline, bei mir kommen dann die trophän! Musst natürliche wieder von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hab vor 1 Stunde angefangen das Spiel zu spielen,hab das erste Level beendet und 8 Trophies gekriegt.Ich spiele offline und mit normalen Wireless Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belero--- Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 problem behoben 1 habe meinen alten speicherstand gelöscht 2 bin mit einem anderen account ins spiel gegangen und habe mit dem die trophäen bekommen 3 bin wieder mit meinem erst account ins spiel und die trophies kamen dort auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 sobald ich im psn offline gegangen bin kamen auch die trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 und ich hab mich schon gewundert warum mein bruder als die ps3 off war am anfang trophy um trophy bekommen hat und ich ebend als die online war nur die erste :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann das ganze auch bestätigen bei mir kommt keine Trophie hab das erste Level jetzt nochmal durchgespielt - offline im PSN und trotzdem keine Story Trophies bekommen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich hab einfach den internet stecker gezogen und dann hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bei mir hats auch gebuggt Ich hab nachträglich über die Kapitelauswahl noch überall Gold und 1 fehlenden Steckbrief geholt. Dabei weder die Trophy Legende, noch die für die Steckbriefe bekommen. Also raus, Spiel beendet und neu gestartet. Sobald ich in die Kapitelauswahl bin ist die für die Steckbriefe aufgeploppt. Legende kam nicht, also das letzte Level nochmal auf Gold gebracht und dann kam auch diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ist das jetzt behoben oder muss man immernoch offline spielen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habs komplett offline gemacht und gepatcht wurde da wohl auch nix. Und wie gesagt, wenn mal nix aufploppt, einfach raus und wieder neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei mir kommt die Trophäe für die 2 perfekten Rennnen auf der Bohnenranke nicht? off on gespielt / beidesmal wirfd mir "perfekte zeit" angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die Trophäe kommt schon, lass dich durch die Anzeigen nicht irritieren, es geht nur um die Zeit, diese anzeigen beziehen sich aber mehr aufs Gold für die Goldwetung des Levels. Von daher dort aufs Geldsammeln verzichten wo es Zeitverlust bedeutet und mit R1 Gas geben und immer den kürzeren Weg wählen und Kollisionen vermeiden, denn die erschweren das sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Musstest Ihr die Leveln dann noch mal spielen ? Hab im ersten Level z.B. keine der geheimen Trophaen bekommen. PS3 schon ausgemacht wieder angemacht - Spiel gestartet aber es kam nichts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe das Problem bei der Eier Trophäe, alle 9 Eier aber keine Trophäe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die anderen bekommst du aber ? das ist es nicht dieser Bug, denn wenn es mit den Trophies los geht ist der gelöst. Auf der Map sind wirklich aller golden ? Hatte auch zuerst übersehen, das bei mir noch eins schwarz war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mittlerweile habe ich die Eier Trophäe bekommen, nun Rutsche ich nur noch Ranke runter und es passiert auch nicht, jedes mal perfekt aber nichts EDIT: Im 6 versuch hat es nun geklappt, kpworan es lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist der bug gepatcht worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.