lbj_23 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 mal ne blöde frage, aber wo genau und ab wann kann ich denn meine gekauften sachen und fraktionswaffen ausrüsten? die feste im norden sieht aus wie alle anderen und ich finde es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 mal ne blöde frage, aber wo genau und ab wann kann ich denn meine gekauften sachen und fraktionswaffen ausrüsten? die feste im norden sieht aus wie alle anderen und ich finde es einfach nicht. im hauptquartier im galata bezirk nächstes mal frag im allgemeinen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 im hauptquartier im galata bezirknächstes mal frag im allgemeinen thread Nutze es doch mal als separates Thema hier, weil mir das ein wenig merkwürdig vorkommt! Habe Ezio mal umgezogen und nun vermisse ich die Klamotten (die wo Ezio ne Maske trägt), die man erhält, wenn man die Hagia Sophia Trophäe geschafft hat. Im Unterschlupf ist da nix zu sehen Jemand ne Idee, wo man die Klamotten findet oder muss ich noch einmal diese Erinnerung spielen, damit ich die wiederbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Nutze es doch mal als separates Thema hier, weil mir das ein wenig merkwürdig vorkommt!Habe Ezio mal umgezogen und nun vermisse ich die Klamotten (die wo Ezio ne Maske trägt), die man erhält, wenn man die Hagia Sophia Trophäe geschafft hat. Im Unterschlupf ist da nix zu sehen Jemand ne Idee, wo man die Klamotten findet oder muss ich noch einmal diese Erinnerung spielen, damit ich die wiederbekomme? die müssten eigentlich im unterschlupf sein ich hab meins auch dort gefunden wieder nachdem ich was anderes gekauft hab guck mal genauer nach vielleicht hast du es nur übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Jo, werde ich mal machen und thx für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich meine, das ist keine Rüstung sondern eine Montur. Und die legst du unter Start - Inventar - Monturen an (kann sein dass da noch ein Pfad fehlt, aber ich bin grad nicht zu Hause und kann nachgucken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ne das ist keine montur bei monturen hab ich desmond und älterer altair und die dritte montur ist bei mir noch gesperrt weiss einer welche montur das ist und wie man sie bekommt? hab grad im unteschlupf nachgeschaut die ishak rüstung ist in der mitte des raumes an der wand zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hast recht, ich hab mich vertan. Ich war mal so frei von einer anderen Seite zu kopieren: Altairs Robe (als vorbesteller bonus) Alter Altair (sequenz 8 100% synchronität) Desmond (alle 5 desmond sequenzen auf der animus insel abschließen) Türkische Assassinen Rüstung (Special Edition ACR ;gibts bei saturn media markt) Brutus Montur (nur in animus edition) Quelle:http://www.spieletipps.de/pc/ac-revelations/fragen/id-10009923/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hast recht, ich hab mich vertan.Ich war mal so frei von einer anderen Seite zu kopieren: Altairs Robe (als vorbesteller bonus) Alter Altair (sequenz 8 100% synchronität) Desmond (alle 5 desmond sequenzen auf der animus insel abschließen) Türkische Assassinen Rüstung (Special Edition ACR ;gibts bei saturn media markt) Brutus Montur (nur in animus edition) Quelle:http://www.spieletipps.de/pc/ac-revelations/fragen/id-10009923/ ok brutus montur und türkische assasinen rüstung kann ich nicht bekommen hab diese edition nicht aber altairs robe sollte ich eigentlich haben :emot-raise: komisch weil ich hab mir die collecters edition bei amazon vorbestellt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kannst du die vielleicht bei uplay runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kannst du die vielleicht bei uplay runterladen? du meinst diese uplay angebote wofür man 20 uplay punkte braucht? oder ich glaub ich weiss warum ich das nicht hab und zwar hab ich mir ac r vorbestellt und als es am erscheinungstag bei mir angekommen ist war ich mit der qualität der hülle unzufrieden weil diese beschädigt war und hab es dann umgetauscht und mir eine neue collecters edition schicken lassen kann es vielleicht deswegen sein das ich diese montur nicht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ok habe auch Mal eine Frage obwohl ich denke,dass man diese auch in den allgemeinen Thread posten kann. Aber gut welche Waffen sind eigentlich beim Mehrspieler am besten?,ich meine sind oder müssen es immer die Prestige Waffen sein?,oder können es auch die anderen sein? und warum sind einige golden andere nicht? mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ok habe auch Mal eine Frage obwohl ich denke,dass man diese auch in den allgemeinen Thread posten kann.Aber gut welche Waffen sind eigentlich beim Mehrspieler am besten?,ich meine sind oder müssen es immer die Prestige Waffen sein?,oder können es auch die anderen sein? und warum sind einige golden andere nicht? mfG.Faboulos2 die waffen ändert gar nichts ist einfach nur wenn man anders aussehen will als der durchschnitt spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.