Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USAS 12 - Was da los mit der Waffe?


Talien

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Nahkampf find ich die gar nicht zu overpowert... was mich viel mehr ankotzt ist das Leute mit dem Ding auf riesen Entfernung Leute killen als sei es nen Sturmgewehr... die sollen mal lieber die Slug Munition oder was auch immer da manche benutzen bisl nerven (ungenauer machen whatever)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop die einzige Unverschämtheit seh ich eig auch in der Reichweite. Hab die USAS zwar noch nicht selbst freigeschaltet, aber wenn ich damit abgeschossen werde, finde ich es nicht wirklich anders als bei der Saiga... Auto Schotties halt, fand ich in BC2 schon doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit unheimlich viele Leute mit dem Teil rumlaufen.

Scheint irgendwie ziemlich stark, evtl. overpowered zu sein.

Was haltet ihr davon? Meint ihr das Teil wird generft?

OP ist die USAS nicht, das ist eher die Splittermunition. Aber manche sind selbst schuld, wenn die direkt vor einer Mauer campen und dann auf riesen Entfernung gekillt werden.^^

Aber es kommt auch auf den Spieler an. Ich hatte schon oft Situationen, wo ein paar Mann zusammen standen, einer mit der USAS + Splittermuni kam und keinen gekillt hat, obwohl der ein volles Magazin auf uns geschossen hat.

Und sollte die wirkllich verschlechtert werden, müsste man das bei einigen Waffen auch machen (z.B. FAMAS oder F2000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde halt, dass eine Schrotflinte eher etwas für Spezialaufgaben in engen Maps (z.B. Metro) sein sollte und nicht ein Allzweckgewehr mit dem man auf jeder Map massig Punkte erzielen kann. Habe manchmal das Gefühl, dass von den Leuten über 43 mindestens 40% mit der USAS rumlaufen und das ist für eine Schrotflinte in einem Spiel, das derartig viel Fernkampf bietet irgendwie viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Waffe sehr wohl overpowered, aber eben nur mit der Splittermunition. Es kann ja nicht sein, dass man damit einfach nur in die Richtung zielen muss und er Feind ist trotz großer Entfernung einfach erledigt. Vor allem als Anfänger ist das sehr nervig, wenn man noch keine guten Waffen und Aufsätze hat und dann kommen da solche "Pros" mit einer Schrotflinte, die einfach alles und jeden tötet. Vor allem finde ich es scheiße, dass man damit Panzer und Helis schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Waffe sehr wohl overpowered, aber eben nur mit der Splittermunition. Es kann ja nicht sein, dass man damit einfach nur in die Richtung zielen muss und er Feind ist trotz großer Entfernung einfach erledigt. Vor allem als Anfänger ist das sehr nervig, wenn man noch keine guten Waffen und Aufsätze hat und dann kommen da solche "Pros" mit einer Schrotflinte, die einfach alles und jeden tötet. Vor allem finde ich es scheiße, dass man damit Panzer und Helis schaden macht.

sie ist auch ohne spillter zu stark:cry2::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nahkampf find ich die gar nicht zu overpowert... was mich viel mehr ankotzt ist das Leute mit dem Ding auf riesen Entfernung Leute killen als sei es nen Sturmgewehr... die sollen mal lieber die Slug Munition oder was auch immer da manche benutzen bisl nerven (ungenauer machen whatever)

das kotzt mich auch am meisten an diesen "voll"profis an.. munition hin oder her,das is kein sturm- bzw snipergewehr.. aber das problem gabs ja schon bei bc2..

muss aber auch sagen,das mir das erst die letzten tage auffällt..vorher war sicher auch mal 1oder2 mit pumpe unterwegs,aber nun sind das echt enorm viele..

trauriges "highlight" war so ne noob,der schon 67(ja es waren wirklich soviele) service stars mit seiner pumpe hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kotzt mich auch am meisten an diesen "voll"profis an.. munition hin oder her,das is kein sturm- bzw snipergewehr.. aber das problem gabs ja schon bei bc2..

muss aber auch sagen,das mir das erst die letzten tage auffällt..vorher war sicher auch mal 1oder2 mit pumpe unterwegs,aber nun sind das echt enorm viele..

trauriges "highlight" war so ne noob,der schon 67(ja es waren wirklich soviele) service stars mit seiner pumpe hatte..

Mir ist auch schon einer über den Weg gelauffen, der hatte ein DogTag, laut dem er 2670 Kills mit der USAS hatte. Aber wie heißt es so schön: U Suck At Shooting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich find die USAS-12 nicht so schlimm benutzte sie selbst auf Operation metro und großer basar wenn ich davon gekillt werde störts mich auch nicht. was mich stört ist die famas mal wieder overpowered wie in jedem spiel. da kann sogar die usas auf nahe distanz einpacken , zumindest ist das bei mir so. sollen lieber mal die famas patchen. usas ist ein meisterwerk gegen die treppencamper auf metro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutze die Usas auch, nur im Rush Mode auf Metro, werde jetzt nicht permanet von der Usas abgeknallt aber wenn einer im Gegner Team denkt er wäre der King damit, dann hole ich sie auch raus und trete ihm damit in den Ar...

sie hätten einfach die Sprengmunition weglassen können, die andere Munition ist ok.

Und warum sollte eine Pumpgun 30 Schuss haben?

Das würde ich gerne sehen, so einen langen Lauf gibt es gar nicht um da 30 patronen reinzustecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sollte eine Pumpgun 30 Schuss haben?

Das würde ich gerne sehen, so einen langen Lauf gibt es gar nicht um da 30 patronen reinzustecken.

Lauf = Magazin nehme ich an.

Und die SAIGA gibts in der Realität mit 30 Schuss Trommelmagazin, die USAS allerdings nur mit 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ja jeder auto shotgun kennt weisst dass die aa-12 die beste ist warum die es nicht bf3 gibt weiss ik auch nicht

die hätt über 500 schuss besser als die usas 20 schuss besser als die usas

und hätt auch spillter munition und seht besser aus

naja ich sehe oft leute die mit usas rumlaufen sehr oft ihn tdm mann diese ..... haben wohl keine andere hobbys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Aber wie heißt es so schön: U Suck At Shooting
:biggrin5: Den merk ich mir. Könnt ich im PSN öfters mal verschicken.. :smile:

Ganz eurer Meinung. Das Ding gehört genervt. Mit und ohne Splittermun.

Kann nicht sein das Sturmgewehre und MGs zu Wasserspritzen verkommen nur weil im Spiel eine Auto-Pumpe ist, die annähernd auf die selbe Entfernung effektiv ist. Die Ganze Problematik entsteht ja daraus, dass ich mit normalen Waffen jemandem im Spiel gefühlt ein halbes Magazin in den Wanst pumpen muss bis er umfällt - Und die Bullets muss ich erst ins Ziel bringen. Mit der USAS muss man nichtmal anständig zielen - BAM, BAM, BAM - fertig. Währen Kugeln im Spiel so tödlich wie in Wirklichlkeit (es reicht bekanntlich eine einzige um zumindest kampfunfähig zu sein) würd ich mir überlegen ob ich mit einer Auto-Shotgun in Caspian Border rumrenne. Pumpen sollten nur auf kurze Distanz effektiv sein.

Auto-Shotguns hab mich schon in BFBC2 genervt.

In letzter Zeit siehts IMO immer mehr so aus: Je höher der Rang, desto warscheinlicher, dass mit USAS oder FAMAS (gehört auch genervt) um die Ecke gesprungen wird. Wahre „Pro‘s“. Traurig. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...