Theboss Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo es geht um die trophy Cowboy Verbessere in jedem Slot eine Waffe komplett. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man in jedem Slot eine Waffe auf Stufe 4 verbessert hat. Geht dazu in einen der Waffenläden und verbessert in jedem Slot eine Waffe bis auf Stufe 4, abgesehen von dem Baseballschläger der geht nur bis Stufe 2. Es werden lediglich die Waffenslots benötigt die Granaten oder Blendgranaten werden für dies Trophäe nicht benötigt. Also ich habe ein problem, und zawr ich habe nei nahkampfwaffen ein paar waffen aber die kann man nicht auf strufe 4 bringen nur bist stufe 1 welche waffe sollte man dort bist 4 bekommen? hab echt kein plan wie ich bei nahkampfwaffen stufe 4 machen soll.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man den Baseballschläger nicht verbessern? Hab auf jedenfall einen mit Nägeln drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 also ich konnte den baseballschläger verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo es geht um die trophyCowboy Verbessere in jedem Slot eine Waffe komplett. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man in jedem Slot eine Waffe auf Stufe 4 verbessert hat. Geht dazu in einen der Waffenläden und verbessert in jedem Slot eine Waffe bis auf Stufe 4, abgesehen von dem Baseballschläger der geht nur bis Stufe 2. Es werden lediglich die Waffenslots benötigt die Granaten oder Blendgranaten werden für dies Trophäe nicht benötigt. Also ich habe ein problem, und zawr ich habe nei nahkampfwaffen ein paar waffen aber die kann man nicht auf strufe 4 bringen nur bist stufe 1 welche waffe sollte man dort bist 4 bekommen? hab echt kein plan wie ich bei nahkampfwaffen stufe 4 machen soll.? Erst lesen,dann posten,hättest mal die Trophybeschreibung gelesen,die du kopiert hast... verbessert in jedem Slot eine Waffe bis auf Stufe 4, abgesehen von dem Baseballschläger der geht nur bis Stufe 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 omg... wie peinlich..... danke für die schnelle antworten... thema kann geschlossen werden.... frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kann jeden mal passieren Ich folge dann mal deinem Wunsch und mach hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.