abgaenger Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hallo jungs und mädels, ich weiß ja, altes mieses game, aber es stand da noch rum mit den fehlenden s-rängen und ich wollt dem spiel auch mal ne platin gönnen. nun aber zu meinem problem: hab alle 105 nebenmissionen auf s gebracht, doch es hat nicht pling gemacht. kein pling, keine platin. hat das problem auch jemand von euch gehabt? und hat jemand eine lösung? ich hoffe ihr erinnert euch noch daran. gruß abgaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 halllllllloooooooooooooooo!!! hat denn keiner ne passable lösung, hat nie einer das problem gehabt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Da hilft nur alles löschen was mit dem Spiel zu tun hat und nochmal machen. Oder mal beim Entwickler anrufen, falls die noch was von dem Spiel wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.