xrandy-andyx Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hey ich habe mal eine frage. nach ein paar spielen laufen ja die verträge von spielern aus...aber ich erhalte ja nur ein paar pucks zum ausgeben und verträge verkaufen. gibt es da einen trick damit die verträge länger halten oder so? bitte helft mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Denke, das ist wie bei Fifa, also wenn man viele/gute Manager hat, bekommt der Spieler mehr Verträge... Und mit ein bisschen gedult, bekommst du einen 20er Vertrag für 200/250 EA Pucks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrandy-andyx Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 gibt es nicht auch eine möglichkeit sich einen anderen account zu machen und sich die spieler hin und her traden. und somit immer neue verträge zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Da würden die Verträge glaub ich auch bleiben. Hatte am Anfang das gleiche Problem, kaum ein paar Pucks gesammelt schon liefen haufenweise Verträge aus. Für mich hab ich das dann so gelöst: Offline Spiele gezockt (zB die ersten 3 Turniere) - Bei hohen Siegen sind gut Pucks dabei und der Turnierbonus am Ende ist auch nicht schlecht Bei wenig Pucks hab ich dann immer das einsteiger Paket gekauft. IdR warn da paar Spieler und 2-3 Verträge drin. Meine guten Leute hab ich dann mit den Verträgen verlängert, die schlechten wurden ausgetauscht gegen Leute aus den Packs. Ich hatte dann halt immer 1 gute Reihe, eine brauchbare und der Rest wurde gestopft. Hat aber Pucks gespart. Wenn man dann erstmal ein paar Pucks hat wirds leichter. Man kann dann gezielt mal große Verträge mit 20 etwa kaufen und die Spieler ausrüsten oder eben größere Packs. Das entscheidende dabei ist glaub ich dass man offline anfängt, da online deutlich schwerer ist meiner Erfahrung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Am Besten die 600 Pucks in ein Mini Pack investiern. Immer 3 Verträge und sicher 1-2 Spieler dabei so sollte es kein Problem geben mit Vertäge. Und 600 Pucks hat ma gut nach 1-3 Spiele zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.