king_st3ffan Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hi, ich war letztens bei home und hab bei jemanden gesehen das er eine goldene psp hatte hab ihn auch gleich gefragt wo er die her hat wollt er mir aber nicht sagen weiß jemand von euch wie ich die bekommen kann? mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 eventuell hat er die bei irgendso einem sony event bekommen oder er war ein admin aber höre zum ersten mal des mit goldener psp, bisjetzt noch keiner übern weg gelaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Seit wann hat man eine PSP in der Hand? Das war doch zu Closed-Beta-Zeiten so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 sind halt glaube ich net richtige psp´s sondern so änliche aber trotzdem, würd ich gern mal sehen, die goldene habe ich bisjetzt nur in Southpark gesehen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 der typ hatte ne hose an mit ner kette wodran die "psp " oder was dis sonst is befestigt war ich dahcte erst wär nur deko von der hose aber als ich gesehen hab das er die benutzt:eek6: sah richtig geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ya golden ebent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.