Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore vs. non Hardcore


Hardcore vs. non Hardcore  

68 Stimmen

  1. 1. Hardcore vs. non Hardcore

    • Hardcore
      17
    • non Hardcore
      51
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mag Hardcore auch nicht, aber es ist definitiv Realitätsnaher. Also wenn man sich überlegt was selbst ein Headshot im echten Leben mit ner USP verursacht^^ du brauchst normal 2Schüsse...Hallooo der Schuss geht in den Kopf DER MUSS UMFALLEN egal was für ne Waffe. Besonders heftig mit den Sniper. Da trifft man jemanden in der Oberarm und er stirbt nicht. So ne Kugel fetzt dir den Arm weg! Naja es sind ja nur Spiele und deswegen der Vergleich eh nicht so wichtig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also der normal Modus ist ja für den A.....!

Alle ballern die kugeln unüberlegt in jede Richtung egal ob Gegner oder friend!

Und das immer jeder sieht wo alle sind durch die kleine karte! Echt Toll!!!

Und ich glaub kaum das wenn jemand eine Kugel abbekommt egal wo am Körper noch weiter läuft und 50 kills macht!

Also beim hard sollte man sicher gehen das es ein Gegner ist

Hardcore camper sind nicht schwer wenn man die Karten kennt, die richtige Ausrüstung hat und nicht wild umher läuft! Also denkt was man tut!

LG Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find hadcore fürn ***** :D jeder nimmt sich schalldämpfer und killt mit ein schuss .. das ist doch kein realität mehr? hadcore ist brutaler als realität :D was ich noch schlimm finde ist dass man keine luftangriffe fordern kann da dein eigenes team daran sterben kann :facepalm:

aso und normal ist realistich

weil man ja im wirklichem leben auch ein ganzes magazin auf einen ballern muss bis der draufgeht

ja klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...