dobermannno1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann da jemand was zu sagen? Hab die 1. Figur komplett ausgerüstet aber keine Trophäe bekommen. Wenn ich dan lese, daß manche schon 6 Figuren fertig haben und auch keine Trophäe ist das schon blöd... Edit: Grad beim 2. auch keine Trophäe Edit: Grad beim 3. kam die Trophäe. Keine Ahnung warum grade da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kann da jemand was zu sagen? Hab die 1. Figur komplett ausgerüstet aber keine Trophäe bekommen. Wenn ich dan lese, daß manche schon 6 Figuren fertig haben und auch keine Trophäe ist das schon blöd...Edit: Grad beim 2. auch keine Trophäe Edit: Grad beim 3. kam die Trophäe. Keine Ahnung warum grade da Ich kann nur sagen, das das bei mir ohne Probleme geklappt hat. Da wir mit zwei verschiedenen User spielen, muss ich dazu sagen wir haben die Throphy erst auf dem User account bekommen wo die Figur auch registriert ist. Auf dem anderen User Account sind wir noch nicht so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bitte nicht gleich für jedes Problem einen neuen Thread erstellen. Das kann man im allgemeinen Thread fragen. Abgesehen davon gibt es schon einen Thread zu diesem Problem: Warum bekomm ich diese Trophäen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 vielleicht ein glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also, wer sich noch mit "Kauf sie alle" rumärgert: 1)Nehmt euch einen Skylander, dessen Seelenstein ihr recht schnell findet. Empfelunhg hier: Sonic Boom. Seinen Seelenstein findet ihr im Skyschonerhafen und braucht keinen zweiten Skylander. 2) Startet ein neues Spiel. (Löschen von Daten nicht erforderlich, es sei denn, ihr habt vier Spielstände) 3) Resettet den Skylander auf dem neuen Spielstand, nachdem Eon euch aufgefordert habt, einen Skylander auf das Portal zu setzen. (Select => Verwalten => Zurücksetzen) 4) Sammelt das benötigte Geld für die Fähigkeiten und wechselt AUF GAR KEINEN FALL den Skylander. Benutzt euren zurückgesetzten Skylander auf KEINEM anderen Account, sonst könnt ihr von vorn anfangen. 5) Beansprucht das Portal of Powe in der Zeit einfach mal für euch, um sicherzugehen, dass nix schiefgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Super Tipp/Anleitung - hat so direkt beim ersten Mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich bin jetzt ganz neu in der Welt der Skylander und habe nun mal mit dem Spiel angefangen... Da ja anscheindend etliche Probleme mit dieser Trophäe hatten, war nun meine Idee, dass ich einfach nur mit Spyro spiele bis ich mit diesem alle Verbesserungen habe (falls das überhaupt storybedingt möglich ist). Dann habe ich ja eigentlich nix anderes gemacht wie oben beschrieben, oder? Funktioniert das so? /edit: Gleich beim ersten Versuch hat es so geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 habe nun auch endlich mal den ersten Teil angegangen und wäre der Tip im LF gestanden anstatt des kryptischen "spyro-tipps", den ich immer noch nicht kapiert habe, hätte ich viel Zeit gespart... jetzt noch 2 trophies und die platin ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.