Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dritter GT5 DLC und Patch 2.03

-.-Realitygamer-

Recommended Posts

Geschrieben

So, jetzt will ich endgültig Forza 4 haben. Der DLC ist ja wohl mal der Hammer. Warum bekommen die sowas nicht bei GT5 mal hin?

Porsche Car Pack im Mai

Bekanntlich gibt es in Forza Motorsport 4 keine Porsches, da Electronic Arts die zeitlichen Exklusivrechte an den Autos des Herstellers aus Zuffenhausen besitzt. Wie nun aber auf dem Xbox Spring Showcase 2012 in San Francisco bestätigt wurde, wird es im Mai ein Expansion Pack mit ganzen 30(!) Porsches für Forza Motorsport 4 geben, darunter der Porsche 997 CS, der 2010 Porsche 911 Sport Classic und der 2010 Porsche Boxster S. Sieben der Modelle sind brandneu im Forza Franchise. Zusätzlich wird es speziell für die Porsches auch eigene Herausforderungen und Online-Rennen geben. Das Porsche Car Pack soll am 22. Mai 2012 für 1600 MS-Points veröffentlicht werden.

Zudem kündigte Dan Greenawalt das dritte große Update für Forza Motorsport 4 an, welches die Levelobergrenze von 150 auf 999 anhebt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108469

Gruß

Geschrieben
So, jetzt will ich endgültig Forza 4 haben. Der DLC ist ja wohl mal der Hammer. Warum bekommen die sowas nicht bei GT5 mal hin?

das ist doch ganz einfach, warum es PD nicht hinbekommt. weil halt EA die exklusivrechte besitzt. sie sind es auch die dann lizenzen verkaufen können. möchte nicht wissen, wieviel sie kassiert haben damit jetzt porsche bei F4 fahren dürfen. sie werden aber den teufel tun und eine lizenz an PD ausgeben oder die geldforderung ist so hoch, dass PD sie nicht zahlen wird/kann.

ach und übrigens, 20€ für einen car-pack DLC ist auch nicht gerade von schlechten eltern!!!

vor allem da es nur porsche sind.

(klar für einige hier der himmel aber im grunde nichts anderes als wenn PD 30 nissans rausbringen würde.

für viele deutsche gamer wohl der graus aber für ihre heimischen gamer wohl der segen als wenn es bei uns porsche wären)

Geschrieben

Sowas geiles!!! Das müsste es in GT5 geben, noch ein 917 in verschiedenen Ausführungen dazu und fertig. Wird wohl leider nur ein Traum bleiben. Da kann man schon neidisch auf die Forza-Spieler werden. Wir müssen uns leider mit den Reisschüsseln zufriedengeben. Wieviel unnütze Karren es bei GT5 gibt, wird mir momentan besondes bewusst, ich versuche z.Zt. auf 1000 Autos zu kommen. Ich weiß nicht den wievielten MX5 in den übelsten Farben ich mir schon gekauft habe.

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, das PD eine Porsche Lizenz erwirbt.

Geschrieben

@talim79:

Auch wenn 20€ für 30 Porsche für dich zuviel sind, kostet das immerhin weniger, als 4-5 Autos für 4€....sprich....10 Autos bekommt man dafür geschenkt.

Und wenn man schon die DLCs bei Forza ansieht, bekommt man das grosse Sabbern....da muss sich GT5 schon weit hinten anstellen.

Fast jeden Monat bringt Forza DLCs, mit den * neuesten * Modellen raus, wärend wir bei den Japanern, noch mit den * alten * rumgurcken müssen.

Der neue * Pirelli Pack * vom März ist auch nicht vom schlechten Eltern.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Vd-t30uN97s]Forza Motorsport 4 - All New Cars from March Pirelli Car Pack - YouTube[/url]

Da Forza4 ja den neusten LMP1 Audi R18 rausgebracht hat, bin ich mal gespannt, wann GT5 den neuesten LMP1 von Toyota ( mit Alex Wurz ) rausbringen. Wahrscheinlich Ende des jahres.

Auch wenn die Lizenzen, nicht zu erwerben sind, dann sollte man wenigsten die Fans, der jeweiligen Rennspiele bei besten laune halten und dafür bessere DLCs zustande bringen und das macht GT5 defenetiv überhaupt nicht.

Ich habe GT5 schon aus der Playsi rausgeschmissen und in die Ecke verdonnert....zu langweilig und es macht mir keinen Spass mehr.

Die paar Saisonveranstaltungen und die DLCs, die sie alle 3 Monat mal bringen, die können sie auch dort hin schieben, wo die Sonnen niemals hin scheint.

Über 1000 Autos drin, wo man eh nur nicht mal 1/10 damit fährt, keine gescheite Herrausforderungen mehr, die KI sind zu langsam, der gebrauchtwagenschrotthändler der grösste Müll...haufen Kilometer für viel Kohle und die eigenen Autos darf man ab dem bestimmten Betrag nicht verkaufen....totaler schwachsinn.

Wenn Forza 4 billiger ist, wird gekauft und dann gezoggt und hoffe, mehr Spass zu haben....ansonsten bleibe ich bei GTR 2.

Geschrieben

Vermisst noch jemand der früheren Post 125?...

Seit wann werden hier Posts gelöscht, die nur daran erinnern worum es in diesem Thread geht, bzw sollte?

/edit:

Ist nebensächlich von wem, die Frage ist warum dieser nicht mehr da ist. Den so falsch war die Aussage des Posts auch nicht, auch wenn es Zündstoff, für die entfachung von neuem geflame, hinzugab. ^^

Geschrieben

Der Post war von mir und genau wegen dem neuen geflame hab ich ihn selber raus genommen, nachdem ich nochmal drüber nachgedacht hatte.

Ich bin nur der Meinung dass wir erstens hier zu weit Offtopic kommen und zweitens dass das ein Fred, ist in dem über die DLCs und Patches von GT5 diskutiert werden sollte. Für Diskussionen was besser an Forza ist gibts den hier: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/79578-gt5-vs-forza-4-a.html

Da werde ich auch meine Meinung dazu posten.

Grundsätzlich, so ist meine Meinung, sollte in einem Forum das für ein bestimmtes Spiel eingerichtet ist, nicht über das selbige Spiel oder dessen Macher hergezogen werden.

Geschrieben

Hoffentlich ist im März Patch wieder was zum sammeln dabei. Denn hätte mal wieder lust was bei GT5 zu sammeln wie neue Kleidungsstücke oder Museumskarten. Auto´s, Tickets, Museumskarten und die beiden Kleidungsserien habe Ixh ja schon lange komplett.

Ich würde auch gerne die Lacke sammeln aber da es da wohl noch keine offizielle Liste gibt, welche Lacke es überhaupt gibt, bekomme Ich halt nur die 10 Zufallslacke durch den LogIn Bonus oder wenn Ich ein Auto kaufe.

Geschrieben

Meine Meinung zum Thema Sammeln von Lacken, Bekleidung etc.: Mich interessiert das nicht die Bohne. Mir ist das echt piepegal, kann auch nicht so ganz nachvollziehen was die Leute daran finden.

Geschrieben
Meine Meinung zum Thema Sammeln von Lacken, Bekleidung etc.: Mich interessiert das nicht die Bohne. Mir ist das echt piepegal, kann auch nicht so ganz nachvollziehen was die Leute daran finden.

Haha ja, geht mir genauso! :biggrin5:

Geschrieben
Haha ja, geht mir genauso! :biggrin5:

tja, jedem das seine.

einige blasen fast 5€ am tag in die luft für garnichts(zigaretten), aber sich über DLCs die weniger kosten aufregen.

einige trinken sogar gerne bier. das zeug schmeckt sowas von eklig.

manche stecken bis zu 50000€ in einen golf II, der dann am ende nicht mal mehr eine strassenzulassung hat und nur auf einem anhänger von show zu show gefahren wird.

jeder hat nun mal unterschiedliche vorlieben und abneigungen. man muss die begeisterung nicht teilen aber verstehen kann ich alle gut,

denn auch ich habe hobbys die nicht gerade gewöhnlich sind. es währe doch wirklich schlimm wenn jeder die selben vorlieben und abneigungen hätte.

(das sind alles lediglich beispiele die von mir aus dem stehgreif genommen wurden und nicht die beiden zitierten user darstellen, ich hätte da noch viel mehr auf lager)

Geschrieben

einige trinken sogar gerne bier. das zeug schmeckt sowas von eklig.

:eek6:

Also bis auf diesen Satz stimm ich dir vollkommen zu. :biggrin5:

Ich meine ich sammle jetzt nicht wirklich zwanghaft Helme, Lacke usw. aber stören tuts mich auch nicht wenn da was neues in die DLC's/Patches geschmissen wird.

Und wenn jemand Freude daran hat diese Dinge zu sammeln warum nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...