Dracula Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, das Problem habe ich auch...Meine B-spec Fahrer Level 35+ lass ich immer das 4 Stunden Nordschleife Rennen fahren. Nun wollen die, selbst wenn ich in der Boxenstrategie 10% körperliche Stärke einstellen, schon nach ner halben Runden in die Box, selbst wenn deren Ausdauer noch bei 80-90% ist! Wenn ich das nicht erlaube, fahren die schon nach der zweiten Runde hundsmiserabel langsam wie ein Level 5 Honk. Was kann das sein? Sonst fuhren die immer eine halbe Stunden durch, bis die in die Box mußten. Zuletzt wo ich die hab fahren lassen ist wohl schon 2 Updates her. Wurde da etwas ver(schlimm)bessert? EDIT: Es scheint wohl an den weichen Rennreifen zu liegen. Die sind nach einer Runde mehr als halb auf. Komisch, sonst konnten die B-specs mehrere Runden durchfahren. Same hier, und das obwohl ich kS deaktiviert und auf harte Rennreifen fahren lasse. Und noch ein Fehler: Ein Korrurent (Audi R10 TDI) fährt seit Stunden auf völlig abgefahrenen Reifen.
glupi74 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 das ist ne rennsimulation,....wen interessiert hier der straßenrand oder der müll den man abseits der strecke sieht.bei höheren geschwindigkeiten kann man eh nicht mehr sagen ob die bäume und sträucher gut aussehen bzw hat man gerade dann eh nicht zeit dazu sich die anzusehen. was die zuseher angeht - können die beim nächsten gt gut und gerne komplett weglassen Das sehe ich nicht so. Die Sträucher und Bäume sind ok und können so bleiben, aber es ist schon ein Unterschied, ob Zuschauer dabei sind oder nicht. Dass das wichtigste das Fahrverhalten ist, ist eh klar, aber wenn Rennen simuliert werden, dann gehören Zuschauer wohl dazu. Ein gutes Beispiel sind die ganzen Zelte und Zuschauer (wenn auch nicht toll animiert) bei den Langstreckenrennen am Nürburgring. Da kommt meiner Meinung nach viel mehr Rennfeeling auf, als wenn man in Indy oder Daytona vor ein paar hundert Pappkartons fährt. BTW, habe beide DLCs gekauft und bin zufrieden.
winni2 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hätte auch gerne ein paar mehr als 5 Zuschauer auf der Start und Ziel in Spa und wenigstens 5 Zuschauer auf dem Weg zur Eau Rouge. Das würde viel zur Atmosphäre beitragen.
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Also so wichtig finde ich die Zuschauer nicht. Ob da jetzt welche stehen oder nicht ändert ja an den Ereignissen auf der Strecke nichts. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Dracula Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Das sehe ich nicht so. Die Sträucher und Bäume sind ok und können so bleiben, aber es ist schon ein Unterschied, ob Zuschauer dabei sind oder nicht. Dass das wichtigste das Fahrverhalten ist, ist eh klar, aber wenn Rennen simuliert werden, dann gehören Zuschauer wohl dazu. Da kommt meiner Meinung nach viel mehr Rennfeeling auf, als wenn man in Indy oder Daytona vor ein paar hundert Pappkartons fährt. Eine vernünftigere/bissigere Gegner/KI, die zudem richtig auf den Spieler reagiert, wäre für eine gescheite Rennstimmung wesentlich relevanter, als ein paar mehr Zuschauer. Ein vernünftiges Schadensmodell, wo sprichwörtlich die Fetzen fliegen, wenn es kracht, würde auch entscheidend beitragen. Das "Reifen-Rubbing" wird in GT5 ebenfalls nicht simuliert. Dazu kommt noch die miese Soundkulisse (Motoren, Reifenquietschen). In der Summe sind das Dinge, die GT5 total gekünstelt und steril wirken lassen. Mit Rennsport hat das jedenfalls nichts zu tun.
winni2 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Eine vernünftigere/bissigere Gegner/KI, die zudem richtig auf den Spieler reagiert, wäre für eine gescheite Rennstimmung wesentlich relevanter, als ein paar mehr Zuschauer. Ein vernünftiges Schadensmodell, wo sprichwörtlich die Fetzen fliegen, wenn es kracht, würde auch entscheidend beitragen. Das "Reifen-Rubbing" wird in GT5 ebenfalls nicht simuliert. Dazu kommt noch die miese Soundkulisse (Motoren, Reifenquietschen). In der Summe sind das Dinge, die GT5 total gekünstelt und steril wirken lassen. Mit Rennsport hat das jedenfalls nichts zu tun. ... selbstverständlich würde das alles mehr bringen, als ein paar mehr Zuschauen. Das ist aber auch um 1000% schwieriger umzusetzen als ein paar mehr Zuschauen auf den Tribünen. Wir wollen PD ja nicht zuviel zumunten
Hammy Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Mir wäre lieber, sie würden beim nächsten DLC, die akuellen Rally und LMP 1 - Autos 2012 machen..!
Dracula Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 ... selbstverständlich würde das alles mehr bringen, als ein paar mehr Zuschauen. Das ist aber auch um 1000% schwieriger umzusetzen als ein paar mehr Zuschauen auf den Tribünen. Wir wollen PD ja nicht zuviel zumunten Ein paar mehr Zuschauer sind zwar weniger rechenintensiv, aber die machen die Kuh auch nicht fetter. Die Musik spielt nunmal primär auf der Piste. Hier muss PD ansetzen. Die hässlichen Pappkameraden sind da irrelevant.
Sunbeam424 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Mir wäre lieber, sie würden beim nächsten DLC, die akuellen Rally und LMP 1 - Autos 2012 machen..! Da warte ich auch sehnsüchtig drauf. Denke aber nicht, dass wir uns da Hoffnungen machen können. Schade übrigends, dass Peugeot ausgestiegen ist, da wird Audi dieses Jahr leichtes Spiel haben. Ich fand den neuen 908 einfach nur geil.
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Da warte ich auch sehnsüchtig drauf. Denke aber nicht, dass wir uns da Hoffnungen machen können. Schade übrigends, dass Peugeot ausgestiegen ist, da wird Audi dieses Jahr leichtes Spiel haben. Ich fand den neuen 908 einfach nur geil. Ich denke auch, dass die Chancen da eher gering sind. Aber vielleicht haben wir ja Glück und PD überrascht uns?
glupi74 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Es stimmt schon, die Zuschauer sind nicht das Wichtigste, das PD verbessern sollte. Aber es ist auch klar, dass es bei so einem umfangreichen Spiel immer Raum für Wünsche und Verbesserungen ist. Die Frage ist, welche Prioritäten PD setzt. Gut ist jedenfalls, dass es immer noch sehr guten Support für das Spiel und ständig Neuerungen gibt. Das ist ja nicht immer selbstverständlich.
Dracula Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Gut ist jedenfalls, dass es immer noch sehr guten Support für das Spiel und ständig Neuerungen gibt. Das ist ja nicht immer selbstverständlich. Korrekt, doch angesichts des propagierten Perfektionismus, den Mr. Yamauchi immer wieder zum Besten gab und letztendlich in keinster Weise eingehalten wurde, ist dieser Support aber auch das Mindeste, was PD tun kann. Mit anderen Worten: PD ist uns diesen Support einfach schuldig.
Psychoazubi Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Da warte ich auch sehnsüchtig drauf. Denke aber nicht, dass wir uns da Hoffnungen machen können. Schade übrigends, dass Peugeot ausgestiegen ist, da wird Audi dieses Jahr leichtes Spiel haben. Ich fand den neuen 908 einfach nur geil. welchen 908 meinste? der der letztes jahr mitgefahren is? den hab ich mir vorgestern auch mal gekauft und muss sagen mit dem lässt sich gut fahren...was ich mir wünschen würde fürs dlc wäre die Konkurrenz (also audi r18). bin eher audi fan und würde mir wünschen mit dem ding mal auf gt fahren zu können, denke aber nicht dass der noch kommt. ich hoffe ja immernoch auf die neuen dtm wagen von bmw, mercedes und audi.
crunchips68 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 ich hoffe ja immernoch auf die neuen dtm wagen von bmw, mercedes und audi. Der von Ellen Lohr wär Top
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Der von Ellen Lohr wär Top Die aktuellen Wagen wären aber schon irgendwie cooler, finde ich
Hammy Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Forza 4 bringt im Februar 2012, einen neuen DLC raus....mit folgenden Autos: 1991 Mazda #55 Team Mazdaspeed 787B 2011 #2 Audi Sport North America R18 TDI 2011 Bentley Platinum Motorsports Continental GT 2010 Dodge Quinton "Rampage" Jackson Challenger SRT8 1986 #2 Audi Sport quattro S1 2011 Panoz #050 Panoz Racing Abruzzi 1992 Alfa Romeo 155 Q4 1995 Ford Mustang Cobra R 2011 Holden HSV GTS 2011 Volkswagen Polo GTI rot = Interessante Autos Forza 4 - DLC - Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rpUAkdckj0A]Forza Motorsport 4 Februar ALMS Carpack DLC Trailer - YouTube[/url] Die Stand- Bilder: [url=http://www.youtube.com/watch?v=pY883wjpiXM]Forza Motorsport 4 - February ALMS Pack DLC - Cars - HD - YouTube[/url] Bin gespannt, wann Sony mit solche Autos nachzieht....allen voran mit dem 2011 Audi R18 TDI
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 So muss ein Auto-DLC aussehen. Ich bin ebenfalls gespannt wann oder ob überhaupt PD mit sowas kommt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
thedriver1305 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Nix gegen GT5, aber da bin ich voll bei Euch!!!
whiskeypit Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Die beiden Audis... da bin ich schon sehr neidisch, aber der Rest kann mir eigentlich auch gestohlen bleiben.
Dracula Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Forza 4 bringt im Februar 2012, einen neuen DLC raus....mit folgenden Autos:1991 Mazda #55 Team Mazdaspeed 787B 2011 #2 Audi Sport North America R18 TDI 2011 Bentley Platinum Motorsports Continental GT 2010 Dodge Quinton "Rampage" Jackson Challenger SRT8 1986 #2 Audi Sport quattro S1 2011 Panoz #050 Panoz Racing Abruzzi 1992 Alfa Romeo 155 Q4 1995 Ford Mustang Cobra R 2011 Holden HSV GTS 2011 Volkswagen Polo GTI rot = Interessante Autos Forza 4 - DLC - Trailer: Wird definitiv gekauft! Auf deren brachialen Monstersound freue ich mich auch ganz besonders.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.