shaman_king Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Naja, grafikmäßig wäre schon noch einiges zu verbessern, vor allem was die Animationen rund um die Strecken betrifft (ich sag nur Pappkartonzuschauer!). das ist ne rennsimulation,....wen interessiert hier der straßenrand oder der müll den man abseits der strecke sieht. bei höheren geschwindigkeiten kann man eh nicht mehr sagen ob die bäume und sträucher gut aussehen bzw hat man gerade dann eh nicht zeit dazu sich die anzusehen. was die zuseher angeht - können die beim nächsten gt gut und gerne komplett weglassen
Sterny90 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Habe auch nach dem Update immer noch diese blöden Bildruckler beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife. So ein Dreck, das geht mir echt auf den Sack. Habe auch schon den Spielstand gelöscht und alles neu installiert... Hat aber nichts gebracht. Hat noch einer dieses Problem?
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 wirklich? huch ist also der zusatzgewicht auf der hinterachse bei dem speed12 absolut unwichtig für die beschleunigung.. und ich dachte ich kann dadurch mein getriebe besser einstellen, und vieleicht noch die traktion aus kurven verbessern.. Und dafür brauchst du ganz ganz unbedingt eine endlos lange Gerade, weil das sonst für dich unmöglich zum einstellen ist?
TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ich freu mich schon darauf die strecke online zu fahren, 30km drag race
Psychoazubi Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 da gewinnt wohl der der die meiste geduld hat...selbst bei einer Konstanten geschw. von 450 km/h braucht man noch 4 Minuten pro runde...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ach ma kann da runden fahrn? ich hatte gedacht es gibt nur start und ziel, naja gibts immerhin doch die ein oder andere kurve ^^
Psychoazubi Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ich dachte es wäre ein oval? also soviele kurven wären das ja doch nicht
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Ganz unten beim letzten Video: http://www.mygranturismo.net/article.php?id=88 kann man die Strecke sehen. Ist einfach nur ein in die Länge gezogenes Indy300. Mehr nicht.
Zarel Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Und dafür brauchst du ganz ganz unbedingt eine endlos lange Gerade, weil das sonst für dich unmöglich zum einstellen ist? nope, was ich brauch sind die Messpunkte für 100km/h, 200km/h, 400m und 1000m und den Geist.. Aber sowas entgeht natürlich einem, wenn man das Spiel nicht mehr in die PS3 einlegt, oder?
TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ganz unten beim letzten Video:http://www.mygranturismo.net/article.php?id=88 kann man die Strecke sehen. Ist einfach nur ein in die Länge gezogenes Indy300. Mehr nicht. die strecke sieht ja schon irgendwie cool aus, online mit 16 leuten bestimmt lustig, weiß jemand ob ma bei der strecke auch die tageszeit ändern kann?
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 nope, was ich brauch sind die Messpunkte für 100km/h, 200km/h, 400m und 1000m und den Geist.. Aber sowas entgeht natürlich einem, wenn man das Spiel nicht mehr in die PS3 einlegt, oder? Nö, sowas entgeht einem, der so nen Quatsch nicht braucht und trotzdem ein gescheites Setup hinbekommt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Zarel Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Nö, sowas entgeht einem, der so nen Quatsch nicht braucht und trotzdem ein gescheites Setup hinbekommt ... Joau ein Setup der eigentlich auf Kurvenlage eingestellt ist bringt viel in der Beschleunigungsphase.. Ein falscher Griff bei Getriebe und schon fehlen einem die paar Zehntel nach jeder Kurve, ohne zu wissen wieso. Für Hotlap Events oder für Online Rennen wo die Rundenzeiten minimal von einander abweichen, ist diese Testmöglichkeit sehr willkommen.
saghor Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Habe auch nach dem Update immer noch diese blöden Bildruckler beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife. So ein Dreck, das geht mir echt auf den Sack.Habe auch schon den Spielstand gelöscht und alles neu installiert... Hat aber nichts gebracht. Hat noch einer dieses Problem? Ja, das Problem habe ich auch... und ich habe noch ein größeres Problem: Meine B-spec Fahrer Level 35+ lass ich immer das 4 Stunden Nordschleife Rennen fahren. Nun wollen die, selbst wenn ich in der Boxenstrategie 10% körperliche Stärke einstellen, schon nach ner halben Runden in die Box, selbst wenn deren Ausdauer noch bei 80-90% ist! Wenn ich das nicht erlaube, fahren die schon nach der zweiten Runde hundsmiserabel langsam wie ein Level 5 Honk. Was kann das sein? Sonst fuhren die immer eine halbe Stunden durch, bis die in die Box mußten. Zuletzt wo ich die hab fahren lassen ist wohl schon 2 Updates her. Wurde da etwas ver(schlimm)bessert? EDIT: Es scheint wohl an den weichen Rennreifen zu liegen. Die sind nach einer Runde mehr als halb auf. Komisch, sonst konnten die B-specs mehrere Runden durchfahren.
talim79 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, das Problem habe ich auch...und ich habe noch ein größeres Problem: Meine B-spec Fahrer Level 35+ lass ich immer das 4 Stunden Nordschleife Rennen fahren. Nun wollen die, selbst wenn ich in der Boxenstrategie 10% körperliche Stärke einstellen, schon nach ner halben Runden in die Box, selbst wenn deren Ausdauer noch bei 80-90% ist! Wenn ich das nicht erlaube, fahren die schon nach der zweiten Runde hundsmiserabel langsam wie ein Level 5 Honk. Was kann das sein? Sonst fuhren die immer eine halbe Stunden durch, bis die in die Box mußten. Zuletzt wo ich die hab fahren lassen ist wohl schon 2 Updates her. Wurde da etwas ver(schlimm)bessert? EDIT: Es scheint wohl an den weichen Rennreifen zu liegen. Die sind nach einer Runde mehr als halb auf. Komisch, sonst konnten die B-specs mehrere Runden durchfahren. ja die haben das mit der reifenabnutzung gepatcht. jetzt verbraucht sich der weiche rennreifen sehr schnell. musst auf harte rennreifen ausweichen. die körperliche stärke würde ich bei ausdauerrennen sowieso komplett ausschalten.
winni2 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin die neue Strecke heute mal in der offenen Lobby gefahren. Ich kaufe mir den DLC definitiv nicht.
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin die neue Strecke heute mal in der offenen Lobby gefahren. Ich kaufe mir den DLC definitiv nicht. du konntest auf der strecke fahren obwohl du sie nicht hast? ein kollege konnte das vor kurzem nicht machen als er bei mir in der lobby war und ich ne dlc strecke ausgewählt hatte die er nicht hat.
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 du konntest auf der strecke fahren obwohl du sie nicht hast?ein kollege konnte das vor kurzem nicht machen als er bei mir in der lobby war und ich ne dlc strecke ausgewählt hatte die er nicht hat. Also kurz nachdem Spa released wurde ging das auf jedenfall noch, da haben ein Kumpel und ich das so gemacht. Aber ob das seit dem geändert wurde kann ich dir leider nicht sagen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Also kurz nachdem Spa released wurde ging das auf jedenfall noch, da haben ein Kumpel und ich das so gemacht.Aber ob das seit dem geändert wurde kann ich dir leider nicht sagen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das es mal ging weiß ich, bin ja selber mal auf ner dlc strecke gefahren obwohl ich sie nicht hatte, nur vor eins oder zwei wochen wo ein kollege der keinen dlc hatte bei mir auf die strecke wollte, konnte er das nicht. hab grad mal getestet ob ich auf die strecke kann obwohl ich den dlc nicht hab, und es ging, brauch ich se mir ja garnicht zu kaufen lol edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
yoshimitzu Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab sie mir gekauft. Nicht weil sie was besonderes ist, sondern weil ich sowieso noch 50€ Guthaben von Weihnachten habe und nicht weiß wohin damit. Auf jedenfall macht es eigentlich recht viel Spaß Windschattenduelle auszutragen, das war es dann aber auch schon.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.