Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dritter GT5 DLC und Patch 2.03

-.-Realitygamer-

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne frage wo bekommt man diesen chaparral her.

Kann man den bei nem Rennen gewinnen?

Oder kann ich den irgendwo Kaufen, und was kostet der so?

Danke für die Antwort schon mal im voraus .

Geschrieben

@mo6fan:

3 Millionen für den 2J? Sehr sehr unwarscheinlich, da viel zu wenig. Neupreis (mit 0km vom online-Autosammler) für 15 Millionen Credits zu haben. Gebraucht (beim Gebrauchtwagenhändler) ab 13 Millionen zu haben.

@zwiebelmett:

Wie mo6fan schon sagte mal immer wieder beim Gebrauchtwagenhändler gucken und genug Credits (mindestens 14 Millionen) parat haben.

Billiger geht es mit einem Ticket. Mit 1970, Level 23 und Ticket 1000 (von kurz nach lang) bekommst Du ihn auch.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Geschrieben

is schon so lange her^^ wahrscheinlich hab ich die kiste mit ner anderen verwechselt, lass jetzt eh nur noch die 24 stunden nordschleife fahren, dann hab ich das spiel zu 100% durch

Geschrieben
Hinweis zur Aktualisierung (2.03)

Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.

Die Aktualisierung umfasst Folgendes:

[Herunterladbare Inhalte]

- In Kürze veröffentlichen wir das Speed-Test-Paket als herunterladbaren Inhalt.

Der herunterladbare Inhalt "Speed-Test-Paket" ergänzt Gran Turismo 5 um eine Speed-Test-Funktion und ist ab 18. Januar 2012 im PlayStation®Store zum Kauf erhältlich. Der Preis des herunterladbaren Inhaltes beträgt 3,99 €.

Das neue "Special Stage Route X"-Oval ist als Spezialstrecke für die Tests ebenfalls in diesem Paket enthalten. Messen Sie die Leistung Ihrer Lieblingsautos mit unterschiedlichen Testfunktionen. Wenn Sie diesen herunterladbaren Inhalt erwerben, ist das "Special Stage Route X"-Oval für den Arcade-Modus, das Training und für Online-Rennen verfügbar. Weitere Infos erhalten Sie unter folgendem Link.

- Speed-Test-Paket

- In Kürze veröffentlichen wir das Fahrzeug-Paket 3 als herunterladbaren Inhalt.

Das Fahrzeug-Paket 3 ist unser neuester herunterladbarer Inhalt. Mit ihm stehen weitere Autos in Gran Turismo 5 zur Verfügung. Erhältlich ist er ab 18. Januar 2012 im PlayStation®Store. Der Preis des herunterladbaren Inhalts beträgt 5,99 €.

Das Paket umfasst sechs einzigartige Autos aus Vergangenheit und Gegenwart, darunter das neueste Lamborghini-Flaggschiff Aventador, den Jaguar XJR-9 LM Racecar 1988, den Aston Martin V12 Vantage 2010, den Volkswagen 1200 1966, den Mini Cooper S Countryman (R60) 2011 und den Nissan Leaf. Weitere Infos erhalten Sie unter folgendem Link.

- Fahrzeug-Paket 3

[Weitere Verbesserungen]

- Das Spiel wurde um 12 neue "Zuhause"-Designfarben und 12 neue Hintergründe für den [GT-Modus] ergänzt. Bitte wählen Sie diese im Menü [Zuhause-Einstellungen] - [Zuhause-Design] auf der linken Bildschirmseite.

- In B-Spec wurde die Vorhersage der Reifenabnutzungsgeschwindigkeit zu den Entscheidungen beim Boxenstopp hinzugefügt, um zu verhindern, dass Reifen während langer Rennen völlig abgenutzt werden.

- Nutzbremsen (die Energie sparen, indem sie kinetische Kraft in Elektrizität umwandeln) in Elektroautos wurden verstärkt, um die Fahrtreichweite zu verstärken.

- Elektroautos rollen nun auch vorwärts (wie bei normalen Automatik-Fahrzeugen), wenn die Bremse losgelassen wird, ohne das Gas zu betätigen.

- Die verbesserte Leistung aufgrund von Anpressdruck, die vom Propeller erzeugt wird, wird nun in den Leistungspunkten des Rennwagens Chaparral 2J verrechnet.

[behebung bekannter Probleme]

- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Auto ohne Aufforderung in der letzten Runde eines B-Spec-Rennens in die Box fuhr.

Quelle: http://eu.gran-turismo.com/de/gt5news/d40015.html

Geschrieben

bin i ja mal gespannt, wieviele Autos es sind, bis GT6 raus kommt... seit Oktober sind ja dann schon 25 neue dazu gekommen, wenn des in dem Tempo weiter geht, HALLELUJAH... desweiteren sollten di für alle GT5-Junkies ne automatische Einzugsermächtigung für des PSN-Konto einrichten, da kommen bestimmt noch einige Euro´s zusammen:biggrin5::biggrin5::auto::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
bin i ja mal gespannt, wieviele Autos es sind, bis GT6 raus kommt...
Naja.

Hab hier mal im Forum gelesen dass das maximale Limit, was man an Auto´s in der Garage haben kann, bei 2.000 liegt. Momentan, wenn man jedes Auto nur einmal hat, ist man immer noch über 900 Auto´s vom Limit entfernt. Ganz rankommen an die 2.000 wird man wohl nicht.

Fiktives Beispiel:

Angenommen GT6 kommt mit der next Gen Console PS4 raus. Laut Inet Quellen soll die PS4 Ende 2012 oder 2013 kommen. Bis dahin sind es maximal 23 Monate. Geht man von der maximalen Laufzeitlänge aus und alle 2 Monate kommt ein neuer DLC mit 5 Auto´s macht das 55 Auto´s mehr. Reicht selbst denn noch nicht um am Limit zu kratzen.

Und das:

desweiteren sollten di für alle GT5-Junkies ne automatische Einzugsermächtigung für des PSN-Konto einrichten, da kommen bestimmt noch einige Euro´s zusammen:biggrin5::biggrin5::auto::biggrin5::biggr in5:
Bitte bloß nicht. Ich möchte schon selbst entscheiden was Ich mir kaufe und was nicht. Denn was ist wenn einem der DLC Inhalt nicht gefällt und man durch die Einzugsermächtigung gezwingen wird den zu kaufen? Denn ist nicht nur das Geld weg sondern auch ein nutzloser DLC Inhalt mehr den man gar nicht gebrauchen kann. So wie es jetzt ist (mit Prepaid PSN Karte) ist es schon gut.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Geschrieben

sei dir mit der ps4 mal nich so sicher das die bald kommt. Laut Sony soll die Ps3 bis 2016 aufm Markt bleiben. Warum sollte es auch ne Ps4 geben in der nächsten Zeit? bisher war es doch immer so, dass eine neue Konsole neue Technik mitgebracht hat. Ps2 kam mit dvd, ps3 mit blueray. in 1-2 Jahren is die blackdisc verkaufsfähig, wobei die aber wohl per update mit ps3 kompatibel sein soll. ich denke gt6 kommt noch für die ps3

aber b2t: strecke find ich unnötig, autos werden heute abend gekauft, der lambo sieht ja richtig geil aus (is ja seit gestern schon beim händler drin)

Geschrieben

@ -.-Realitygamer- : sei doch nit immer so ernst, das mit der Einzugermächtigung war eher als Spass gemeint^^ ach, und richtige GT5-JUnkies wie i einer bin, holen sich eh jedes DLCs :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@ Psychoazubi: also sorry, das GT6 für di PS3 noch erscheint glaub i ganz und gar nit, nit bei PD´s Entwicklungszeit/bzw. Geschwindigkeit... di haben jetzt mit GT5 ne Plattform di imma weiter ausgebaut wird, und grafik mäßig könn di die derzeitige wohl kaum nochma steigern...

Geschrieben
@ -.-Realitygamer- : sei doch nit immer so ernst, das mit der Einzugermächtigung war eher als Spass gemeint^^ ach, und richtige GT5-JUnkies wie i einer bin, holen sich eh jedes DLCs :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@ Psychoazubi: also sorry, das GT6 für di PS3 noch erscheint glaub i ganz und gar nit, nit bei PD´s Entwicklungszeit/bzw. Geschwindigkeit... di haben jetzt mit GT5 ne Plattform di imma weiter ausgebaut wird, und grafik mäßig könn di die derzeitige wohl kaum nochma steigern...

zu mal warum sollte Sony und PD schon jetzt eine Kuh schlachten die gerade erst anfängt Richtig Milch zugeben mit all denn DLC´s nun kommt richtig Geld in die Kasse bei denen :biggrin5::platicrocks:

Geschrieben

Naja, grafikmäßig wäre schon noch einiges zu verbessern, vor allem was die Animationen rund um die Strecken betrifft (ich sag nur Pappkartonzuschauer!).

Geschrieben

@mephisto:

Ist doch da. Was hast Du denn?

Bin um 16:30 Uhr on gegangen, ab in PSN Store und denn oben rechts bei Suchen "Gran Turismo 5" eingegeben.

Der DLC:

Fahrzeug-Paket 3

Speed-Test-Paket

ist Punkt 10/249 und 11/249. Also ganz unten.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Edit:

Unter dem Icon "Spezial" im GT Home Menü ist nun der neue Bereich: "Speed-Test".

Geschrieben
Testen kann man da doch auch nichts sinnvolles ...

wirklich? huch ist also der zusatzgewicht auf der hinterachse bei dem speed12 absolut unwichtig für die beschleunigung.. und ich dachte ich kann dadurch mein getriebe besser einstellen, und vieleicht noch die traktion aus kurven verbessern..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...