duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ... für die Strecke bezahle ich keinen Cent. 30 km fast nur geradeaus, nein danke! "Die "Route X" hat eine Gesamtlänge von 30 km, was bedeutet, dass man meistens nur geradeaus fährt. Immerhin verspricht Sony, dass man durch die Leistungsmessungen die Möglichkeit bekommt, stundenlang an den Autos herumzuschrauben, um die bestmögliche Performance zu finden." Auf der Geraden vielleicht, da muss man aber auch nicht sonderlich viel testen ...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 lol das soll die strecke sein? ne danke, dafür sind mir die 4 euro dann doch zu viel.
RacinSeb Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Naja, bleiben ja noch 20 Kilometer, die wir noch nicht gesehen haben :emot-fuckyou: Aber ich glaub das werd ich mir auch noch n bisschen überlegen, ob mir das 4 € wert ist...:emot-raise:
mo6fan Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Autos ja gerne, aber keine 4 Öcken für diese "Strecke". Wenn man da nicht gerade mit den Red Bulls oder Formel-Wagen fährt, schläft man ja ein. Ich würds den gleichen Preis zahlen, wenn stattdessen mal ein paar alte GT-Strecken kommen würden, Seattle, El Capitan, Apricot Hill, Midfield Raceway um nur die aufzuzählen, die ich immer besonders gern hatte
Dracula Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Auf der Geraden vielleicht, da muss man aber auch nicht sonderlich viel testen ... Zumal die meisten Strecken eh ganz andere Einstellungen erfordern ... Insofern ist die Teststrecke eigentlich unnütz und pure Geldmacherei, ausser PD veranstaltet im laufe der Zeit noch ein paar Drag-Races darauf, aber des traue ich dem lahmarschigen Chaotenverein nicht wirklich zu.
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Das ist ja wohl ne Frechheit... 4€ für 30km Grade aus. Für das selbe Geld bekommt man Spa und 2 Kartstrecken:facepalm:
skillhunter Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 weiß man schon ob der patch eine funktion mit sich bringt um (doppelte) DLC wagen aus der garage zu entfernen bzw. zu verkaufen?
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 @skillhunter: weiß man schon ob der patch eine funktion mit sich bringt um (doppelte) DLC wagen aus der garage zu entfernen bzw. zu verkaufen? Lesen kannst Du? Die Änderungen stehen im Startpost: Änderungen werden sein: New themes for My Home in GT Mode. An option for tire wearing in Pit Strategy (B-spec). Simulates regenerative braking on electric cars. Chaparral 2J Race Car ’70: Fan down force option. Fixed unintended pit stop error in the final lap of a B-spec race. 12 new colors and 12 new wall papers for My Home theme. Electric cars run slowly without applying acceleration. Regenerative braking affects the cruising distance. Ich hole Mir die Strecke. Aber auch nur damit das PSN Guthaben vom 1. ACC fast weg ist. 4,02 Euro hab ich da noch und da passt das gut mit dem 3,99 Euro DLC für die Strecke. Ich hoffe ja das man den DLC wieder einmal kaufen kann und denn bei mehreren ACC´s, die auf der Console sind, herunterladen kann. MfG -.-Realitygamer-.-
Hammy Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Öhm leute...mal ne Frage: In dem neuen DLC steht auch drinnen: Fix für unbeabsichtigte Boxenstopps in der letzten Runde (B-Spec Heisst das nun, das bei den beiden Saisonrennen,... Le Mans und SPA..., die Gegner in der vorletzten, bzw. in der letzten Runden, NICHT mehr an oder in die Box fährt??? Oder betrifft es nur im B-Spec Rennen beim Hauptmenü ??
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Ähm. Der Satz sagt doch schon alles oder nicht??? Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Unbeabsichtigter Boxenstop in der letzten Runde. Also muss es bisher so eine art "Bug" geben das der B-Spec Fahrer selbst in der 10. von 10. Runde (Ich nehme hier mal als Beispiel Le Mans bei dem aktuellen B-Spec online Event) in die Box fährt obwohl das ja gar nicht mehr nötig ist da es eh die letzte Runde ist. Ich selber habe diesen "Bug" bisher noch nie mitbekommen und Ich fahre täglich das Le Mans Rennen. MfG -.-Realitygamer-.-
yoshimitzu Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Lesen kannst Du? Ähm.Der Satz sagt doch schon alles oder nicht??? Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Deswegen kann man trotzdem ein bisschen freundlich sein, oder nicht? Ich meine, wenn es dich nervt, brauchst du ja nicht darauf eingehen.
winni2 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Patch 2.03 ist online. 225 MB. edit.: ... und irgendwie gleich wieder ein Fehler drin. Der Chaparral 2J Race Car ’70 hat jetzt zwar mehr LP, aber wo ist die Funktion, dass man den Abtrieb vom Gebläse auch ändern kann?
Zarel Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 edit.: ... und irgendwie gleich wieder ein Fehler drin. Der Chaparral 2J Race Car ’70 hat jetzt zwar mehr LP, aber wo ist die Funktion, dass man den Abtrieb vom Gebläse auch ändern kann? Wo hast den etwas derartiges gelesen, was auch offiziel war? GTP kamm selbst an die Daten über einen neu regestrierten User. Wenn es überhaupt ein Fehler gab, dan wohl eher in der formulierung bzw interpretierung seiner Aussagen. Der 2J hatte nie eine downforce Einstellung, weder für Flügel noch für den Fan (wie zB bei X1). Es wurde eher der Fehler behoben, das er all die Zeit überpowert im game existierte, was die PowerPoints Wertung betrifft. @patch Der XJR-9 ist die Neuauflage des bereits vorhandenen Standard Modells. Die einziege Änderung ist die bessere Grafik des Autos (und neue Felgen). Sound, Leistung, sogar der Name, alles blieb dem Standard Exemplar gleich. Der Vantage sowie der Aventador machen beide einen guten Eindruck, soweit man es aus der Demo beurteilen kann. Der Aston liegt deutlich agiler auf der Strasse als der vergleichbare DB9, welcher deutlich zu schwer für Online Rennen war. Genauso sieht es bei dem Lambo aus, anscheinend kann man ENDLICH ein Top Stier Modell auf Daytona ausfahren, ohne von seinem Heck überhollt zu werden.. aber das muss sich erst zeigen (Online).
winni2 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 - New themes for My Home in GT Mode. - An option for tire wearing in Pit Strategy (B-spec). - Simulates regenerative braking on electric cars. - Chaparral 2J Race Car ’70: Fan down force option. - Fixed unintended pit stop error in the final lap of a B-spec race. - 12 new colors and 12 new wall papers for My Home theme. - Electric cars run slowly without applying acceleration. - Regenerative braking affects the cruising distance. ... oder was soll das heißen ?
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 @winni2: Wie Zarel schon sagte falsch übersetzt. Auf der offiziellen deutschen GT5 Seite sind nun auch die Änderungen auf Deutsch da. Und die Änderung mit dem 2J heißt: - Die verbesserte Leistung aufgrund von Anpressdruck, die vom Propeller erzeugt wird, wird nun in den Leistungspunkten des Rennwagens Chaparral 2J verrechnet. Ich werde gleich mal im Anfangspost mal die deutsche Bedeutung hinter der englischen schreiben. MfG -.-Realitygamer-.-
Zarel Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ... oder was soll das heißen ? Das heisst das du einen "Fehler", der auf GTP Forum Gerüchten basiert, ohne umwege PD ankreidest. Seitens PD gibt/gab es keinen Grund die downforce des Fans einstellbar zu machen. Der X1 kann ja auch nur die downforce der Flügel einstellen, jedoch nicht die des Fans (welcher auch nicht in die PP einfliest bei dem X1). Bei dem 2J musste eine Ausnahme her, weil der Wagen viel zu grosse Vorteile hatte, gegenüber Fahrzeugen mit gleicher PP Anzahl. Bei dem Punkt war die Berücksichtigung der PP ausschlaggebend, nicht die Einstelbarkeit des Fans (diese Funktion gibts in GT5 nicht (noch?)).
Hammy Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ähm.Der Satz sagt doch schon alles oder nicht??? Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Auch wenn für DICH, der Satz schon alles sagt und du auch verstanden hast, aber ich habe nur das Wort * Unbeabsichtiger * nicht verstanden, was das beteutet, zumal ich es kaum anwende, denn geschweige irgendwo lese. Aber ich habe mal kurz nachgegoogelt und dabei kam folgendes raus. Unbeabsichtiger = ohne Absicht, aus Versehen, unabsichtlich usw. Hier nachzulesen: http://www.duden.de/rechtschreibung/unbeabsichtigt Dann hätten sie auch schreiben können... * Fix für Ohne Absichtlichen Boxenstopp in der letzten Runde * Dann hätte ich es verstanden. Aber wir wollen ja aus einem Elefanten, keine Mücke machen...oder?
winni2 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Das heisst das du einen "Fehler", der auf GTP Forum Gerüchten basiert, ohne umwege PD ankreidest.Seitens PD gibt/gab es keinen Grund die downforce des Fans einstellbar zu machen. Der X1 kann ja auch nur die downforce der Flügel einstellen, jedoch nicht die des Fans (welcher auch nicht in die PP einfliest bei dem X1). Bei dem 2J musste eine Ausnahme her, weil der Wagen viel zu grosse Vorteile hatte, gegenüber Fahrzeugen mit gleicher PP Anzahl. Bei dem Punkt war die Berücksichtigung der PP ausschlaggebend, nicht die Einstelbarkeit des Fans (diese Funktion gibts in GT5 nicht (noch?)). .. wollte keinem etwas ankreiden. Würde ich nie tun, PD arbeitet schließlich immer perfekt.
glupi74 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Das Autopaket hört sich super an und ich werde mir wahrscheinlich auch die Teststrecke runterladen, auch wenn's von der Streckenführung alles andere als anspruchsvoll ist, aber die Testfunktion find ich eine tolle Idee. Ich hätte da noch einen ganz speziellen Wunsch für eines der nächsten Updates, auch wenn er wohl nicht erfüllt werden wird: Rennmodifikationen für alle Premiumfahrzeuge (außer den Rennwagen natürlich)!
skillhunter Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 @skillhunter:Lesen kannst Du? Die Änderungen stehen im Startpost: Änderungen werden sein: New themes for My Home in GT Mode. An option for tire wearing in Pit Strategy (B-spec). Simulates regenerative braking on electric cars. Chaparral 2J Race Car ’70: Fan down force option. Fixed unintended pit stop error in the final lap of a B-spec race. 12 new colors and 12 new wall papers for My Home theme. Electric cars run slowly without applying acceleration. Regenerative braking affects the cruising distance. aha und seit wann sind diese listen kleinlich bis auf den letzten punkt völlständig? deshalb sei es mir doch wohl gestattet diese frage zu stellen, oder etwa nicht? immer diese möchtegerns die meinen im internet eine dicke lippe riskieren zu müssen, lächerlich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.