-.-Realitygamer- Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo GT5 Fan Gemeinde. Da Ich bis zur Frederstellung noch nix weiter zum Thema gelesen hab gehe Ich mal davon aus das Ich der 1. bin und daher diesen neuen Fred erstelle. Und zwar kommt am 18.01.2012 der Patch 2.03 raus. Änderungen werden sein: New themes for My Home in GT Mode. (Das Spiel wurde um 12 neue "Zuhause"-Designfarben und 12 neue Hintergründe für den [GT-Modus] ergänzt. Bitte wählen Sie diese im Menü [Zuhause-Einstellungen] - [Zuhause-Design] auf der linken Bildschirmseite.) An option for tire wearing in Pit Strategy (B-spec). (In B-Spec wurde die Vorhersage der Reifenabnutzungsgeschwindigkeit zu den Entscheidungen beim Boxenstopp hinzugefügt, um zu verhindern, dass Reifen während langer Rennen völlig abgenutzt werden.) Simulates regenerative braking on electric cars. (Nutzbremsen (die Energie sparen, indem sie kinetische Kraft in Elektrizität umwandeln) in Elektroautos wurden verstärkt, um die Fahrtreichweite zu verstärken.) Chaparral 2J Race Car ’70: Fan down force option. ( Die verbesserte Leistung aufgrund von Anpressdruck, die vom Propeller erzeugt wird, wird nun in den Leistungspunkten des Rennwagens Chaparral 2J verrechnet.) Fixed unintended pit stop error in the final lap of a B-spec race. (Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Auto ohne Aufforderung in der letzten Runde eines B-Spec-Rennens in die Box fuhr.) 12 new colors and 12 new wall papers for My Home theme. Electric cars run slowly without applying acceleration. ( Elektroautos rollen nun auch vorwärts (wie bei normalen Automatik-Fahrzeugen), wenn die Bremse losgelassen wird, ohne das Gas zu betätigen.) Regenerative braking affects the cruising distance. Dazu kommt außerdem noch eine neue Strecke: Speed Test Pack: Neue Fantasy Strecke "Route X" Auch die neuen Auto´s vom 3. DLC sind schon bekannt: Car-Pack 3: Nissan Leaf G 2011 Aston Martin V12 Vantage 2010 Volkswagen Volkswagen 1200 1966 (Käfer) Jaguar XJR-9 LM Racecar 1988 Lamborghini Aventador LP700-4 2011 Mini Mini Cooper S Countryman (R60) 2011 Ob und wo der neue Acura NSX dabei sein wird, darüber lässt sich gtplanet noch nicht aus. 1. Quelle 2. Quelle Ich werde Mir den DLC auf jedenfall wieder holen. Wie ist Eure Meinung zu den Änderungen und den neuen DLC Auto´s? MfG -.-Realitygamer-.-
BlackBulli Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 ...... Volkswagen Volkswagen 1200 1966 (Käfer) ...... Ich werde Mir den DLC auf jedenfall wieder holen. Wie ist Eure Meinung zu den Änderungen und den neuen DLC Auto´s? MfG -.-Realitygamer-.- seeeeehr genial
Hammy Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Die Autosauswahl sind net schlecht, aber es wäre wünschendswert, wenn ihr das neue Update auch auf DEUTSCH übersetzen könntet, denn sonst muss ich immer, diese Zeilen übersetzen lassen. DANKE
thedriver1305 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Danke für die Info! Schöner Patch mit Detail-Verbeserungen! Es könnten für mich noch mehr reale Strecken kommen, Abu Dhabi oder Manam wären cool. Bei den Autos bin ich heiss auf den Aston und den Lambo, die sollten n keiner Sammlung fehlen!! Der Punkt mit den Änderungen bezüglich Regeneration bei Elektro-Fahrzeugen deutet ja strark darauf hin, dass der NSX-Concept bald kommt. (Oder haben wir schon Elektro-Fahrzeuge im Spiel?) DLC ist gekauft, wenn da!
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 (Oder haben wir schon Elektro-Fahrzeuge im Spiel?) Sind Die Toyota Prius Auto´s nicht schon Hybrid? Sowohl das eine DLC Auto als auch der eine gebrauchte Toyota sind schon Hybrid. Weil ein Motorstarten hab ich da nicht gehört wo Ich sie gekauft bzw. eingelöst habe. Der Lambo interessiert Mich auch am meisten. Noch mehr interessiert Mich aber was der DLC kosten wird. Denn der Preis wurde ja nicht genannt.
thedriver1305 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Stimmt, das hast Du recht! Eine Strecke und sechs Autos, sollte dann auf dem Niveau von dem letzten sein, denke ich, evtl. n bissi günstiger. So wie es auf dem Screenshot bei gtplanet aussieht, ist das ja ne richtig Teststrecke mit Zeitnahme und Geschwindigkeitserfassung. Oder bin schon wieder im Irrtum und wir haben das schon bei GT5 ??
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich würde das DLC alleine schon wegen dem Aventador kaufen...
Sterny90 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Finde auch den Lambo super. Darauf freue ich mich schon. Bin mal gespannt ob wir es noch erleben werden, dass alle Standard Autos mal Premiumwagen werden, warscheinlich in drei Jahren und dann wird das noch erstmal verschoben.
talim79 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 (Oder haben wir schon Elektro-Fahrzeuge im Spiel?) natürlich!! sogar mehrere und sogar reine elektroautos. Tesla Roadster Mitsubishi i Concept '03 Mitsubishi i-MiEV '09 auch das "GT by Citroen Concept '08" Auto ist ein reines elektrofahrzeug. das sind die, welche mir jetzt sofort spontan eingefallen sind, weiß net genau obs sogar noch mehr gibt. neues DLC ist gekauft und neue strecke auch noch dazu. weiter so PD, noch bissel die anderen macken ausbessern und keiner kann mehr meckern. Lambo Aventador!!! alleine deswegen lohnt sich schon das neue car-pack!!
Dracula Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Joa, Aston Martin V12 Vantage 2010 und Aventador gehen runter wie Öl. Den Beetle finde ich aber auch ziemlich cool. ^^ Die Fahrzeugauswahl kann sich durchaus sehen lassen. Auch wenn ich immer noch ein paar aktuellere DTM-Autos vermisse. Nen aktueller RUF wär aber auch Bombe. Dafür würde ich sogar 400 Reisschüsseln hergeben.
Mr.Clank Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Die Autosauswahl sind net schlecht, aber es wäre wünschendswert, wenn ihr das neue Update auch auf DEUTSCH übersetzen könntet, denn sonst muss ich immer, diese Zeilen übersetzen lassen.DANKE Da bitte... Sony hat mitgeteilt, dass “Gran Turismo 5″ am 18. Januar ein weiteres Update erhält. Darüber hinaus werden die Zusatzinhalte “Speed Test Pack” und “Car Pack 3″ veröffentlicht. Das Update widmet sich laut GTPlanet folgenden Dingen. Neue Themes für My Home (GT Modus) Eine Option für die Reifenabnutzung in der Boxenstrategie (B-Spec) Simulation von regenerativen Bremsen in Elektroautos Chaparral 2J Race Car ’70: Option für Gebläseabtrieb Fix für unbeabsichtigte Boxenstopps in der letzten Runde (B-Spec) Zwölf neue Farben und zwölf neue Wallpaper für My Home Elektrofahrzeuge bewegen sich ohne direkte Beschleunigung langsam vorwärts Regenerative Bremsen beeinflussen die Reichweite Das “Speed Test Pack” (rund 4 Dollar) beinhaltet die neue Strecke “Special Stage Route X Oval”, auf der die Performance der Fahrzeuge getestet werden kann. Das “Car Pack 3″ (rund 5 Dollar) bringt folgende Fahrzeuge mit sich: Nissan Leaf G 2011 Aston Martin V12 Vantage 2010 Volkswagen [beetle] 1200 1966 Jaguar XJR-9 LM Racecar 1988 Lamborghini Aventador LP700-4 2011 Mini Mini Cooper S Countryman (R60) 2011 Quelle: Play3.de
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Der Aventador reizt mich richtig , der Vantage natürlich auch
Mr.Clank Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Mich reizt die Teststrecke,vlei kann man da ja mal die Vettelkiste in den Begrenzer jagen u ausfahren?!
Psychoazubi Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 naja das geht doch auch schon in LeMans ohne schikanen^^ werd mir die strecke mal anschauen aber denke hole mir nur das Car package..sind ja schon n paar geile dabei. Aventador hat schon was.
Mr.Clank Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 naja das geht doch auch schon in LeMans ohne schikanen^^werd mir die strecke mal anschauen aber denke hole mir nur das Car package..sind ja schon n paar geile dabei. Aventador hat schon was. Habs noch nicht probiert,aber da kommt man auf 500km/h?
Psychoazubi Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 nee 500 schafft er nich, egal wie man das Getriebe einstellt. irgendwann is einfach der Luftwiderstand zu groß un in LeMans is die straße auch etwas zu uneben...es gibt ja noch die eine special stage wo man ewig lang autobahn fährt wieviel er da fährt weiß ich nich^^ wie sich der x2011 verhält hab ich noch nich probiert, hab das dlc nicht gekauft
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 wird gekauft, schon allein wegen dem lambo und dem vw
MARVIN2009 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Wir gekauft, Aventador und Vantage! Dame! Und jetzt für die beiden Rennmodifikationen .. das wärs doch^^
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Wir gekauft, Aventador und Vantage! Dame! Und jetzt für die beiden Rennmodifikationen .. das wärs doch^^ Also das mit den RM bezweifel ich jetzt mal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.