L1zA Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo, Ich versuch hier mal mein Glück, vielleicht kennt sich ja jemand mit Notebooks aus. Hab seit gestern einen Dell Vostro V130. Das Touchpad funktioniert prinzipiell sehr gut, nur wenn ich Firefox starte funktioniert nach wenigen Sekunden das touchpad nicht mehr richtig. Der Mauszeiger lässt sich nicht bewegen, aber die Maustasten unten am Pad funktionieren. Hab schon mal bei goole nachgeschaut, finde aber in Verbindung mit dem Dell touchpad und Firefox nur Probleme in denen geschildert wird, das lediglich das scrollen nicht funktioniert aber nirgends etwas über den Mauszeiger. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, möchte eigentlich schon weiter Firefox nutzen... Lg Lisa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Google sagt, dass es wohl ein Treiberproblem ist. Also die aktuellen Treiber deinstallieren und nach den folgenden Treibern suchen und diese installieren: Synaptics_v15_1_22_2_C_XP64_Vista64_Win7-64_Marketing_SGS94_UI.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Danke für deine Hilfe, werde das heute Nachmittag mal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Und? Hat es geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ja es hat geklappt, allerdings hab ich den oben genannten Treiber nicht gefunden und daher eine andere ältere Version genommen. Danke nochmal für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Gut, da sich die Frage geklärt hat ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.