semlinho10 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Servus meine frage ist wie kann ich denn eins meine häuser mit einer inneneinrichtung ausstatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Moin... Du musst zu dem Typ, bei dem du das Haus gekauft hast, den ansprechen und dann bekommst du die Option "Ich möchte gern Einrichtung für mein Haus kaufen" oder so ähnlich. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 zur erinnerung das erste haus kann man mit inem kleinen trick für umsonst bekommen. 5000 gesprt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hat dazu vllt jmd mal ein video bei mir klappt das nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hat dazu vllt jmd mal ein video bei mir klappt das nie Klappt überall nichtnur bei einem Haus. Geh zu dem Typen wo du das Haus kaufen kannst, du musst aber neben einer Kommode oder Schrank stehen (etwas wo du dein Gold ablegen kannst). Sprichst ihn einfach drauf an ich will z.B. Wohnzimmereinrichtung haben. Dann schnell Kreis drücken und dein Geld in den Schrank ablegen. Warten bis der Typ fertig mit reden ist und das Geld wieder rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wichtig ist das der typ neben einem schrank steht. hier mal ein video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=aLGHA4iBCnc&list=UUTaye30CfBY0NmjlxDTapwg&index=8&feature=plcp]The Elder Scrolls V Skyrim - Kostenloses Haus in Weißlauf mit Hund - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 zur erinnerung das erste haus kann man mit inem kleinen trick für umsonst bekommen. 5000 gesprt! Mann kann eigentlich jedes Haus, samt Einrichtung umsonst kriegen, Aber was soll man denn mit dem ganzen Geld außer Häuser kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Naja so kommt man schonmal schneller an die 100000 die man für eine Trophie braucht, jeder will doch wenn er lange spielt ein eigenes Haus haben wo man alles unterbringen kann. Ich hab für das Haus in Weißlauf fast 10000 ausgegeben und hab nichtmal einen Hund Wo findet man Hunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Naja so kommt man schonmal schneller an die 100000 die man für eine Trophie braucht,jeder will doch wenn er lange spielt ein eigenes Haus haben wo man alles unterbringen kann. Ich hab für das Haus in Weißlauf fast 10000 ausgegeben und hab nichtmal einen Hund Wo findet man Hunde? irgendwo ist mir mal einer zugelaufen, den konnte man dann so befehligen wie einen Begleiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hunde sind in: Markath kostet 500 Meekos Hütte und es gibt einen streuenden und der zufällig auf taucht und euch follgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Naja so kommt man schonmal schneller an die 100000 die man für eine Trophie braucht,jeder will doch wenn er lange spielt ein eigenes Haus haben wo man alles unterbringen kann. Ich hab für das Haus in Weißlauf fast 10000 ausgegeben und hab nichtmal einen Hund Wo findet man Hunde? 100.000 ist doch nix. Ich habe mittlerweile fast die 900.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hunde kann man vor Markarth beim Pferdestall kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.