Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Häuser

semlinho10

Recommended Posts

hat dazu vllt jmd mal ein video bei mir klappt das nie

Klappt überall nichtnur bei einem Haus. Geh zu dem Typen wo du das Haus kaufen kannst, du musst aber neben einer Kommode oder Schrank stehen (etwas wo du dein Gold ablegen kannst). Sprichst ihn einfach drauf an ich will z.B. Wohnzimmereinrichtung haben. Dann schnell Kreis drücken und dein Geld in den Schrank ablegen. Warten bis der Typ fertig mit reden ist und das Geld wieder rausnehmen.

Naja so kommt man schonmal schneller an die 100000 die man für eine Trophie braucht,

jeder will doch wenn er lange spielt ein eigenes Haus haben wo man alles unterbringen kann.

Ich hab für das Haus in Weißlauf fast 10000 ausgegeben und hab nichtmal einen Hund :(

Wo findet man Hunde?

irgendwo ist mir mal einer zugelaufen, den konnte man dann so befehligen wie einen Begleiter.

Naja so kommt man schonmal schneller an die 100000 die man für eine Trophie braucht,

jeder will doch wenn er lange spielt ein eigenes Haus haben wo man alles unterbringen kann.

Ich hab für das Haus in Weißlauf fast 10000 ausgegeben und hab nichtmal einen Hund :(

Wo findet man Hunde?

100.000 ist doch nix.

Ich habe mittlerweile fast die 900.000. :happy-epic-win:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...