Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Nicht-Trophy Spiele" und "Push-Button"


d-fault

Recommended Posts

Ich fände es gut, wenn es auch Threads für "Nicht-Trophy Spiele" gäbe. Ich weiß, dass das hier ein Forum ist, welches sich extra auf Trophies spezialisiert, aber es gibt ja auch immer einen "Allgemeinen Thread zum Spiel" und Fragen wie "Lohnt sich das Game?" etc.

Diese Fragen sind doch sicherlich auch für "Nicht-Trophy Games" interessant.

Dann fände ich es noch recht gut, wenn der Thread-Ersteller seinen Thread per Button "pushen" könnte, also dass der Thread wieder vorne/oben steht.

Denn oft sehe ich Threads, in denen nur "push (10Zeichen)" steht und das 3 Mal hintereinander.

Mir ist auch klar, dass der Thread-Ersteller ja keine andere Wahl hat...

Wäre ja eventuell eine Überlegung wert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem Vorschlag mit den Nicht-Trophy Games muss ich auch leider nein sagen, da es wie gesagt in Zukunft nur noch PS3 Trophy Spiele geben wird.

Zu dem Vorschlag mit dem Push Button: Finde ich ebenfalls nicht gut, da es dann noch leichter und noch mehr wird, das LEute ihre Beiträge pushen. Ist mir so schon viel zu viel wenn jeden halben Tag jemand seinen Beitrag pusht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, wenn man einstellen würde, dass man keine doppelposts machen kann und den thread nur per "push button" in nem abstand von allen 4 tagen z.b. pushen kann, dann würde das schon sinn machen, weil wie du schon sagtest, nicht jeder seinen thread täglich pushen könnte.

Und die Non-Trophy-Games könnte man ja wie die PSN-Spiele und PS3-Spiele als extra Kategorie anlegen und wenn sie Trophies erhalten, einfach verschieben.

Bekommen alle Games, welche bereits erhältich sind, zu 100% auch Trophy-Support? Ich dachte nur, dass alle "neuen" Games dann Trophies enthalten müssen. Bin ich da falsch informiert?

Und es sind ja nur gut gemeinte Vorschläge....vielleicht bin ich aber ja auch der Einzige, der den Nutzen davon sieht :biggrin5: ich kanns ja auch nicht aus Admin/Mod-Seite aus sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...