Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Distanzaufnahme Schalten Sie in Call of the Dead 10 Zombies mit einem Scavenger-Schuss aus 100 Fuß Entfernung aus. Wie kriege ich die Trophäe bei Einzelspielermodus? 100 Fuß sind etwa 30m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Youtube hilft [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Youtube hilft Wird schwierig sein habe die Cut Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wird schwierig sein habe die Cut Version. dann würd ich dir die splitscreen variante empfehlen.. scavenger "besorgen", geld sparen zum pack a punchen.. dann startet ihr die runde gemeinsam beim leuchturm, nur die zombies im kreis ziehen, keinen töten.. (juggernog kaufen!!) es können nur 24 zombies auf einmal spawnen.. mit denen läuft einer von euch weiter vorm leuchtturm im kreis, der andere mit der scavenger rennt rüber in den anfangsbereich.. visier den bereich hinter dem quick revive an und lass deinen partner die 24 zombies dorthin ziehen wenn du bereit bist.. so müsstest du genug auf einmal erwischen..die entfernung stimmt auch und die p.a.p scavenger macht mächtig viel schaden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 dann würd ich dir die splitscreen variante empfehlen.. scavenger "besorgen", geld sparen zum pack a punchen.. dann startet ihr die runde gemeinsam beim leuchturm, nur die zombies im kreis ziehen, keinen töten.. (juggernog kaufen!!) es können nur 24 zombies auf einmal spawnen.. mit denen läuft einer von euch weiter vorm leuchtturm im kreis, der andere mit der scavenger rennt rüber in den anfangsbereich.. visier den bereich hinter dem quick revive an und lass deinen partner die 24 zombies dorthin ziehen wenn du bereit bist.. so müsstest du genug auf einmal erwischen..die entfernung stimmt auch und die p.a.p scavenger macht mächtig viel schaden.. Für die Trophy brauch man die Waffe aber nicht zu unbedingt Peak-a-Punchen, dadurch hast du nur einen größeren Explosions-Radius. Ansonsten stimme ich dem zu. Wobei ich mich oben beim Schiff, wo ihr den Storm angeschaltet habt, hinstellen. Von dort hast du einen besseren Überblick/Blick zum Leuchtturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.