Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Distanzaufnahme

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird schwierig sein habe die Cut Version. :drool5:

dann würd ich dir die splitscreen variante empfehlen..

scavenger "besorgen", geld sparen zum pack a punchen..

dann startet ihr die runde gemeinsam beim leuchturm, nur die zombies im kreis ziehen, keinen töten.. (juggernog kaufen!!) es können nur 24 zombies auf einmal spawnen.. mit denen läuft einer von euch weiter vorm leuchtturm im kreis, der andere mit der scavenger rennt rüber in den anfangsbereich.. visier den bereich hinter dem quick revive an und lass deinen partner die 24 zombies dorthin ziehen wenn du bereit bist..

so müsstest du genug auf einmal erwischen..die entfernung stimmt auch und die p.a.p scavenger macht mächtig viel schaden..

dann würd ich dir die splitscreen variante empfehlen..

scavenger "besorgen", geld sparen zum pack a punchen..

dann startet ihr die runde gemeinsam beim leuchturm, nur die zombies im kreis ziehen, keinen töten.. (juggernog kaufen!!) es können nur 24 zombies auf einmal spawnen.. mit denen läuft einer von euch weiter vorm leuchtturm im kreis, der andere mit der scavenger rennt rüber in den anfangsbereich.. visier den bereich hinter dem quick revive an und lass deinen partner die 24 zombies dorthin ziehen wenn du bereit bist..

so müsstest du genug auf einmal erwischen..die entfernung stimmt auch und die p.a.p scavenger macht mächtig viel schaden..

Für die Trophy brauch man die Waffe aber nicht zu unbedingt Peak-a-Punchen, dadurch hast du nur einen größeren Explosions-Radius. Ansonsten stimme ich dem zu. Wobei ich mich oben beim Schiff, wo ihr den Storm angeschaltet habt, hinstellen. Von dort hast du einen besseren Überblick/Blick zum Leuchtturm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...