EliteForce25 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hey ich suche noch ein paar Member für unseren Clan. Wir sind derzeit 2 Member EliteForce22 [Leader] und ich [EliteForce25], Wir sind ein Fun Clan der auch gerne Quickscoped. WIr suchen Member die Spass am Spielen haben und wenn möglich auch ein PS3 Headset. Natürlich wäre es nicht schlecht wenn Ihr auch der deutschen Sprache gewachsen seit. Mindest oder höchst alter gibt es keines. Gut wäre es natürlich auch wenn Ihr aus Österreich kommt weil der Clan SpeedKillers-Austria [sK~A] heißt. Wenn ihr lust habt meldet euch einfach bei EliteForce22 per PSN mit betreff Clan. oder schreibt hier im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteForce22 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich Danke Dir EliteForce25 das du dich darum kümmerst wie es im clan läuft. Und um es von meiner seite aus noch einmal zu beschreiben würde ich ( wir ) mich ( uns ) darüber freuen wen ihr euch meldet Herzlichen Dank EliteForce22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmarcel Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also ich würde gerne in euer clan ID:redmarcel level: prestige 2 level 60 K/D:0.872 spiele oft Meine höchste abschussserie 30 also hatte schon ne moab Und mein freund würde auch gerne rein ID:COD-Like99 Ich kann auch gut quickscopen Schreib mich bitte auf psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.