dennisinho1 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wie kann man während man ps3 spielt das spielen aufnehmen oder videos die man auf der playsi hat auf youtube laden danke für jeden tipp:biggrin5: LG dennisinho1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 mit HD Receiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich empfehle dir das Thema hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisinho1 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 mit HD Receiver wo bekomme ich den her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Der Link von Ocame ist eigentlich deine Antwort. Du hast sogar noch alle verschiedenen Alternativen dabei. Musste halt nur etwas lesen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisinho1 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Der Link von Ocame ist eigentlich deine Antwort. Du hast sogar noch alle verschiedenen Alternativen dabei. Musste halt nur etwas lesen. ;-) ok danke hab ich ir schon durch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.