Capio Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hey im leitfaden steht, dass man dort: Rolle 3:Auch die dritte Rolle befindet sich in den Ettenöden, dieses Mal aber beim Hochmoor. Sobald ihr in diesem Bereich startet, findet ihr schon früh eine Steinbrücke. Diese wird von zahlreichen Feinde, Orks, Goblins bewacht. Erledigt alle von ihnen, einer wird die Schriftrolle besitzen und dementsprechend fallen lassen. Die Brücke befindet sich bevor ihr in den Tunnel in Ettenöden gelangt. die 3 rollen findet. aber ich finde da nie eine!!! habe jeden gegner gekillt und geguckt was er droppt aber da war keine rolle. habe gegoggelt und zwar das gefunden: Adonis79 sagt: 9. Dezember 2011 um 20:22 Kann mir jemand bei dem Ps3 Spiel Herr der Ringe der Krieg im Norden helfen. Spiele das Spiel nun zum dritten mal durch (legendärer Modus) die Trophäe das lidlosen Auge bereitet mir schwierkeiten. Die dritte schriftrolle sollte sich laut diesem Trophaeenleitfaden in ettenöden befinden und zwar soll diese ein ork,uruk-Hai tragen und wenn man ihn besiegt hat ollte er sie fallen lassen, das macht er aber nicht. Ich bitte um Hilfe???? Robert M sagt: 10. Dezember 2011 um 10:04 Hi , du hast leider recht … das ist etwas fehl beschrieben . Und zwar ist es eher so : “In den hohen Mooren findet man die dritte Schriftrolle direkt nachdem man den Schamanen dort besiegt hat. “ aber ich hab den schamanen gekillt und es wurde trotzdem keine rolle gedroppt bitt eum hilfe vllt weiß wer wo der richtige standort ist oder ob wer genau dort die rolle gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Tja dich hats wohl auch erwischt das Spiel ist mega verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.