Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

G.o.a.t.

Genc

Recommended Posts

mmh, ich dachte, wenn man mit ihn redet gibts halt irgendeine Gesprächsoption. aber weiß es leider auch nicht mehr genau.

was bietet der Lehrer den an, wenn du mit ihn redest?

Ich kann mit ihm irgendwie nicht reden?

also, das ist merkwürdig. :eek6:

wie siehts den mit der großen weißen Markierung auf dem Radar (auch auf der Karte zu sehen) aus? ich kann mich noch erinnern, dass diese Markierung mich zum GOAT-Test-Raum (zum Lehrer) geführt hat... was sagt den das quest-log (also Aufgabenerledigung) ... ?

also, das ist merkwürdig. :eek6:

wie siehts den mit der großen weißen Markierung auf dem Radar (auch auf der Karte zu sehen) aus? ich kann mich noch erinnern, dass diese Markierung mich zum GOAT-Test-Raum (zum Lehrer) geführt hat... was sagt den das quest-log (also Aufgabenerledigung) ... ?

Der Radar ist auch weg! Ich sitze bereits schon, kann es daran liegen das kein Radar zu sehen ist?

aber aufstehen klappt? hast du den test bereits gemacht?

und kannst du den pipboy aufrufen?

fragen über fragen? :emot-raise:

wenn nichts läuft, würd ich nochmal nen alten Speicherstand laden, is ja noch nicht soo viel passiert.

Hab es geschafft hab falsch gemacht, hab neu geladen und kann den Test machen. Kannst du mir sagen welche Fertigkeiten ich nehmen soll oder haben die nichts mit den Trophäen zu tuhn?

hat nix, mit den Trophys zu tun, sondern eher wie du den Charakter spielen willst.

wobei die fertigkeiten: Wissenschaft und Dietrich gebraucht werden um:

1. Computer zu hacken und 2. Schlösser zu knacken.

Es gibt da halt auch Terminals, bei denen braucht man Wissenschaft 100. Aber ich hatte auch nie 100 und habe trotzdem genug Terminals gefunden um die 50x Trophy zu bekommen.

Bei den Schlössern gibts auf jeden Fall mehr als genug.

Also die Frage ist halt eher, wie du spielen willst: Nahkampf, Energiewaffen oder doch lieber kleine Waffen (Sturmgewehr, Pistolen etc.) oder doch große Waffen (die man allerdings am anfang nicht wirklich hat)...

tja, die Qual der Wahl. Ist halt ein recht umfangreiches Game.

hat nix, mit den Trophys zu tun, sondern eher wie du den Charakter spielen willst.

wobei die fertigkeiten: Wissenschaft und Dietrich gebraucht werden um:

1. Computer zu hacken und 2. Schlösser zu knacken.

Es gibt da halt auch Terminals, bei denen braucht man Wissenschaft 100. Aber ich hatte auch nie 100 und habe trotzdem genug Terminals gefunden um die 50x Trophy zu bekommen.

Bei den Schlössern gibts auf jeden Fall mehr als genug.

Also die Frage ist halt eher, wie du spielen willst: Nahkampf, Energiewaffen oder doch lieber kleine Waffen (Sturmgewehr, Pistolen etc.) oder doch große Waffen (die man allerdings am anfang nicht wirklich hat)...

tja, die Qual der Wahl. Ist halt ein recht umfangreiches Game.

Ok danke hast mir SEHR geholfen ^^. Kann ich dich im Psn adden? Wenn ich bisschen hilfe brauche?

auf jeden fall brauchst du es ausgewogen udn nciht alles auf einmal du kriegst nicht alles voll also entweder überlegst du dir auf welche waffe du dich spezialiesierst und machst pro level 8-10 punkte drauf bis voll ist ^^

später solltest du dir wohl noch energie waffen bissel hochpeppen die sind sehr gut aber wenig munition

reparieren sollte mindestens auf 30 sein damit du später die rohre reparieren kannst und altmetall an diesen alten kerl in Megaton verkaufen kannst ^^

fals du doch auf noch auf throphies aus bist solltets du hacken unud schlösserknacken mindestens auf 50 machen (kleiner tipp schlösserknacken bringt viel munition ein und andere dinge die dier den spielverlauf sehr vereinfachen)

hmmm was war noch wichtig... ahja es währe auch sher gut angebracht wenn du doch ncoh Reaparieren auf ca 50 machst (wenn du dich für eine waffe entschieden ahst solltest du immer 2 bis 3 von diesen waffen dabei haben weil die gehn sehr schnell kaputt und wenn du mehr hast kannst du deine waffe reparieren und ahst auch mehr feuerkraft das gleiche gilt für rüstungen)

falls noch fragen sind kannst mich auch im Psn anschreiben hab das spiel 6 mal durchgespielt xD

Klar kiregt man alles auf 100.

Wenn man alles auf 100 haben will sollte man dies beachten:

1.Intelligence am Anfang im Buch "Du bist S.P.E.C.I.A.L." auf 9 setzen.

2.Nach dem du die Vault verlassen hast gleich nach Rivet City gehen und die Wacklepuppe Intilligence holen.

4.Bei erreichen von Level 4 das Extra Gebildet nehmen , man kiregt 3 weitere Punkte fürs verteilen auf die Fertigkeiten.

5.Bei erreichen von Level 5 das Extra Verständnis nehmen , man kiregt beim lesen eines fertigkeitsbücher 2 statt einen Punkt.

Hast du die Schritte befolgt musst du jetzt alle Fertigkeiten durch die Punkte nach dem Levelup auf 50 setzen , Restpunkte können beliebig verteilt werden.Nun sammelt man alle Fertigkeits Wackelpuppen , hat man alle sollten jetzt alle Fertigkeiten auf 60 sein.Und nun kommt der extrem langwierige Teil , jetzt sucht man von allen Fertigkeiten die entsprechenden Fertigkeitsbücher.Es gibt von allen 25 Stück (außer Schleichen 24 Stück).

Da man Verständnis hat bekommt man 2 Punkte wenn man ein Buch liest , das heißst man braucht 20 bücher für alle 13 Fertigkeiten.

auf diese Weise habe ich 7 Fertigkeiten auf 100 gebracht und die anderen 6 über 80.

ui und wieder hab ich was dazu gelernt ich würds so machen aber hatt kein sinn nochmal zu spielen habe leider schon Platin hoff mal das endlich die erweiterung rauskommen für ps3 :/

aber wie gesgat es ist nicht möglich ohne die erweiterung alles zu maxen ^^

Das ist ein bekannter Bug... es hiess er wäre mit dem Trophy Patch damals zusammen entfernt worden, ist er aber nicht!

Ich vermute du gehst ins Klassenzimmer, der Lehrer sagt irgendwas von wegen alle sollen sich hinsetzen und dann wenn du dich hinsetzt passiert nichts mehr, richtig?

Ich hab dann als ich sass und nix mehr ging einfach in nen neuen Spielstand gespeichert (sicherheitshalber den alten nicht überspeichern...) und bin dann kurz ins Hauptmenü raus und hab von dort den Spielstand vom Klassenzimmer geladen und dann gings auch weiter mit dem GOAT!

ui und wieder hab ich was dazu gelernt ich würds so machen aber hatt kein sinn nochmal zu spielen habe leider schon Platin hoff mal das endlich die erweiterung rauskommen für ps3 :/

aber wie gesgat es ist nicht möglich ohne die erweiterung alles zu maxen ^^

Stimmt nicht. Man kann alle Fertigkeiten auf 100 maximieren. Es gibt genug Fertigkeitsbücher und mit dem Perk der die dann jeweils 2 Punkte fürs lesen beschert

Genau so ists bei mir, hast du gespeichert als du schon gesessen bist oder davor?

Musst du machen wenn du schon sitzt und sich nix mehr tut, sicherheitshalber halt wie gesagt nen Extra-Spielstand dafür anlegen! Wenn du vorher speicherst passiert nur wieder das selbe wenn du dich wieder hinsetzt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...