Nordlicht1979 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Mann muß doch erst auf schwer durch um den unmöglich schwierigkeitsgrad freizuschalten? oder hab ich da was übersehen?
MaMo Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 nein reicht wenn einmal auf normal zockst auf einfach weis ich net
Clubberer Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 e ist egal welcher schwierigkeitsgrad gepielt wurde einmal durch und unmöglich ist freigeschaltet
Nordlicht1979 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Lol, na das ist ja mal ne erkenntnis. Naja denn weiß ich ja bescheid. Edit:Es geht nicht mit unmöglich anwählen, hab es jetzt schon 3 mal auf leicht durch, muß ich es jetzt wohl wirklich auf schwer durchrocken.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 nein musst du nicht du musst definitiv nur einmal durchzocken auf leicht,normal, schwer ..was du davon auswählst ist egal. ich hab auch erst mal geguckt ...wenn dus durch hast und gespeichert hast lädst du dein alten spielstand dann gehst du zurück ins menü und wählst unmöglich aus... vorher kannst du unmöglich nicht auswählen warum weiss ich auch nicht is wohl speicherstand bezogen...also erst dein durchgespielten speicherstandladen dann ins menü und dann kannst es auswählen.. in tipp von mir wenn du anfängst: stase ist ganz wichtig da munition in den ersten 3 level echt knapp ist. bin auch schon im level 7 und manche sachen sind schon echt haarig...viel glück
Nordlicht1979 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Ach so ist das, hatte mich schon gewundert. Na denn werd ich es mal auf unmöglich anpacken.
DerDef Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hatte das spiel schon verkauft diese und auf unmöglich waren die letzten trophies. hab es jetzt von einen ausgeliehen und werd es mal wieder versuchen.
xLostyx Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 in tipp von mir wenn du anfängst: stase ist ganz wichtig da munition in den ersten 3 level echt knapp ist. bin auch schon im level 7 und manche sachen sind schon echt haarig...viel glück Wichtig: 1. Plasmacutter aufrüsten 2. Stase Lebensenergie brauchste net. Auf "unmöglich" gilt es, sich überhaupt nicht treffen zu lassen. Ich hab die RIG erst im letzten Level aufgerüstet und bin damit super gefahren
bobkow Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Also ich habe es geschafft beim ersten mal Fands sehr einfach
xLostyx Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Also ich habe es geschafft beim ersten mal Fands sehr einfach Ich denke du hast es noch nicht durch, weil du im anderen Thread nach "unmöglich" gefragt hast?
bobkow Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Doch schon Also ich habs durch auf Easy ... aber net auf Unmöglich
xLostyx Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Doch schon Also ich habs durch auf Easy ... aber net auf Unmöglich Na dann mal viel Erfolg auf "unmöglich"
stefan111222333 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 habs auch beim ersten versuch geschafft gehabt mit 69 schildstärke
Waechter Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Was richtig schön ist: Man ist bei 59%, 4 Sekunden später steht er auf und man ist runter auf 47%. Man man. Edit: Man ey, nach 3 Stunden geschafft. 53% und da flogen 2 große auf mich zu und unten war alles voll. Ein paar Sekunden später und ich wäre wieder kurz vorm Ende hinüber gewesen.
Scoopa91 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 habs im 2ten durchlauf auf normal gleich beim ersten mal geschafft mit 55% shield. dachte mir schon wo ich an der kanone bin das das jetzt n paar std dauern wird und dann hats gleich auf anhieb geklappt
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 habs auch beim ersten versuch geschafft gehabt mit 69 schildstärke Auf unmöglich?! Respekt!
Waechter Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Auf unmöglich?! Respekt! Dort gibt es keinen Unterschied zu den Schwierigkeitsstufen.
Darkstalker Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Dort gibt es keinen Unterschied zu den Schwierigkeitsstufen. also bringt es nichts die mission auf easy zu spielen ?
Waechter Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 also bringt es nichts die mission auf easy zu spielen ? Nein, der Schaden den die Asteroiden machen bleibt gleich. Man muss also so oder so Geduld aufbringen, wenn man mit der Trophäe so seine Schwierigkeiten hat. Es ist aber auch wirklich ne Glücksfrage. Teilweise kommen so viele dicken Brocken, dass man kleinere passieren lassen muss. In der nächsten Runde sieht es dann wieder so aus, dass auf einmal Massen von kleinen Asteroiden auf dich zukommen und du nicht weißt, wo du als nächstes hinschießen sollst. Und wennman dann 2x nicht trifft, dann wird man unruhig und schon kann man wieder von vorne beginnen. Aber: Übung macht den Meister und es gibt eben auch Runden, da muss man auch einfach Glück haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.